Kieferorthopäden in Senden 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Senden

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Markus Gentner, Senden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Harderstr. 6
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/31555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team super Beratung Schöne Praxis nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Germanenstr. 14
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/6262

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir war kurz vor einer geplanten Urlaubsreise ein Stück eines Backenzahnes ausgebrochen. Auf Anruf erhielt ich sofort einen Termin. Freundli
    cher, unkomplizierter Empfang, angenehme Praxisatmosphäre. Die Beratung war sehr kompetent und umfassend, die Behandlung einfühlsam, schonend und sehr schnell. Keine Probleme nach der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Kieferorthopädie
    Industriestr. 28
    89269 Vöhringen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07306/9289700

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe meine Zähne bleichen lassen und bin total begeistert.Mit so einem schönen Ergebnis hab ich nicht gerechnet.Das Team war sehr freundlich
    .Bin sehr zufrieden.Vielen Dank .
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Senden

In Senden gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Senden beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Senden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Senden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Ay

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]