Parodontologie Zahnärzte in Laupheim 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Laupheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/911444

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, der sich die Zeit nimmt kompetent zu beraten und zu behandeln. Als Bonus ist das gesamte Team freundlich, die Praxis ist su
    per modern ausgestattet und gut organisiert. Bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/8555

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren Patient von Dr. Klinger und bin von ihm in all den Jahren kompetent und sehr zuvorkommend bedient worden.
    Es gi
    bt keine Entscheidung, die er gefällt hat, von der ich im Nachhinein den Eindruck hatte, sie sei falsch gewesen.
    Im Momement laboiere ich an einem Eiterzahn, den Herr Klinger mit viel Durchhaltevermögen versucht, zu erhalten. Ich bekomme tägliche Not-Termine, wenn die Schmerzentwicklung nicht positiv ist und ich bin zuversichtlich, dass wir auch diesen Fall optimal in den Griff bekommen werden.
    Herr Klinger macht nicht einfach nur einen Job. Seine Patienten liegen ihm am Herzen.
    Gerade seine Zahnfleischbehandlungen haben bei mir großen Erfolg gehabt. Man muss allerdings hinterher sein Reinigungsverhalten ändern und wer das nicht tun will, der wird natürlich keinen nachhaltigen Erfolg haben können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Mittelstr. 19
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/4266

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIeser Zahnarzt ist sehr kompetent, sehr freundlich und erfahren. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Das habe ich bereits mehrfach ge
    tan und alle neuen Patienten, die ich zu ihm geschickt habe, haben sich sehr herzlich bei mir für diesen guten Tipp bedankt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/911444
  • E
    Parodontologie
    Mittelstr. 30
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/6563
  • F
    Parodontologie
    Radstr. 24
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/2507
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Mittelstr. 30
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/6563

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Tomas Kaderavek, Ehingen (Donau), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0049 7391/5556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, top Ärzte, eine moderne und perfekt ausgestattete Praxis! Kurze Wartezeiten und eine rundum gute Betreuung. Einfach weiterzuempf
    ehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Scheytt, Ulm, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Prophylaxe, Zahnersatz
    Olgastr. 82
    89073 Ulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0731/69090
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 31
    89250 Senden, Ay
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07307/952895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Klein ist die beste Zahnärztin die ich je hatte! Sie ist absolut kompetent, sehr freundlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. auch d
    as gesamt Praxisteam ist hochmotiviert uns sehr freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz und somit das sehr freundlich gestaltete Wartezimmer fast leer! Ich kann nur sagen weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Wengengasse 27
    89073 Ulm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0731/65884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe in die Praxis Dr. Beck/Heilig schon aus Familientradition. Meine Eltern und mein Bruder sind dort auch Patient und aus den Erzählun
    gen hörte ich immer nur Gutes.Uns gefällt die hohe Fachkompetenz von Herr Dr. Beck und seinen Zahnarzthelferinnen. Ich habe Vertrauen in die Behandlung und weiß, dass kein Pfusch gemacht wird. Darüber hinaus geht Herr Dr. Beck in hohem Grad freundlich mit seinen Patienten um. In seiner Praxis fühlt man sich nicht zuletzt wegen der modernen und künstlerischen Ausgestaltung sehr wohl.
    Am wichtigsten ist, die Zahnbehandlung durch Herrn Dr. Beck ist sehr gut, egal, was man hat, von der Krone bis zum entzündeten Zahnfleisch.
    Da drei Zahnärzte vorhanden sind, hat man als Patient die Wahl, zu wem man gehen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Fischergasse 5
    89073 Ulm
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0731/62455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung, sehr freundliches Team
    das Ambiente ist traumhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 66
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07391/6090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben, hatte an einem späten Dienstagabend zur Zahnreinigung und Kontrolle einen Termin gehabt. Die Beha
    ndlung war einwandfrei und richtig sauber gemacht. Werde das wieder machen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Marktplatz 29
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07352/51100

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Zahnbehandlung durch Dr. Weresch sehr zufrieden.
    Auch die Terminvereinbarung hat bisher immer gut geklappt.
    Bei der letzt
    en Terminvereinbarung war ich sehr erstaunt, dass ich 3 Monate auf eine Zahnreinigung warten sollte.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kronenstr. 1
    88437 Maselheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07351/17145

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte, problemlose Terminvergabe.
    Einfache direkte ,Problemlösung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Donaustr. 4
    89073 Ulm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0731/68620

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Widmaier ist ein sehr konzentriert und präzise arbeitender Zahnarzt. Wenn er vor einer Behandlung schmerzstillende Mittel spritzen muss
    , macht er dies absolut schmerzfrei.
    Sein Team schafft nicht nur eine angenehme Arbeits-Atmosphäre, sondern ist auch in der professionellen Zahnreinigung und Assistenz absolut vertrauenswürdig.
    Praxis und Wartebereich sind modern eingerichtet - alles nach den Regeln des Qualitätsmanagements und des Patientenwohls.
    Nicht zuletzt schätze ich an Herrn Widmaier seine gewaltige Portion Humor.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Neue Str. 115
    89073 Ulm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0731/22330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliches Team und eben so Fr. Dr. Wachter, super freundlichund super höflich. Hut ab für das ganze Team! Da können sich ander
    e Praxen eine Scheibe abschneiden <3️ Vielen Dank für alles<3️<3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hafenbad 19
    89073 Ulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0731/65338

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz großes Kompliment. Wurde bestens betreut. Von der Befundung über die Aufklärung bis hin zur Behandlung habe ich mich wirklich bestens a
    ufgehoben gefühlt. Mit welcher akribischen Genauigkeit in dieser Praxis gearbeitet wird ist wirklich vorbildlich. Vielen Dank Herr Dr. Römer und vielen Dank an das gesamte Team. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Pfauengasse 14
    89073 Ulm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0731/62158

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut beraten, auch über die Zahnbehand
    lung hinaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wengengasse 27
    89073 Ulm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0731/65884
    Mobiltelefon: 0151-24021332

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Team. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis war gut organisiert und hat eine zügige Behandlung durchgeführt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Neue Str. 72-74
    89073 Ulm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0731/14016-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Kinderzahnärztin die auf Kinder sehr gut eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Kelternweg 122
    89075 Ulm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0731/553044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit fast 12 Jahre bei Dr. Kohl. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Super, einfühlsame Behandlung, gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Münsterplatz 33
    89073 Ulm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0731/63732

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und emphatischer Zahnarzt, der mich seit vielen Jahren trotz Ängsten und starkem Würgereiz immer zuverlässig. Fühle mich dort
    sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Schlierenbachstr. 99
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07351/300260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top zahnarzt der sehr professionell arbeitet und sehr viel zeit und mühe in seine arbeit legt. die praxis ist wunderschön und die wartezeite
    n sind mehr als in ordnung, ich persönlich musste noch nie wirklich warten höchstens mal ne minute und dann gings sofort los. sollten sie ihren zahnarzt wechseln wollen gehen sie auf jeden fall zu dr. benedikter !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Pfluggasse 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07351/6776

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das überaus freundliche Team von Herrn Sieweke arbeitet vorbildlich, wie auch Dr. Sieweke selbst. Ich schätze die kompetente und dennoch nah
    e Patientenbetreuung. Er versteht sein Handwerk, auf so eine Praxis habe ich lange im Biberach und Umgebung gewartet. Bin froh bei ihm in Behandlung sein zu dürfen und kann diese frische, modern eingerichtete Praxis nur weiterempfehlen. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 6
    89073 Ulm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0731/968860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langhammer überzeugt als überaus kompetenter Arzt, Top-Aufklärung im Vorfeld, alles verständlich formuliert. Darüber hinaus schafft er e
    ine überaus angenehme Atmosphäre durch die abolute souveräne und lockere Art! Für das gesamte Team von Herrn Dr. Langhammer gibt es an dieser Stelle auch "zwei Daumen hoch" : freundlich, kompetent - einfach angenehm (trotz Zahnschmerzen im Vorfeld;-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Atmosphäre

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Laupheim

In Laupheim gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in Laupheim bewertet.
Laupheim hat 19.796 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Laupheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Laupheim beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Laupheim beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]