Ärzte in Laupheim 51 Treffer

Arzt in Laupheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 10
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9395730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange überlegt bevor ich mich entschied psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen . Dann entschied ich mich für die Praxis von Fr.
    Dr .Arda.
    Ich bekam dann einen Termin bei Herrn Professor Dr Freudenmann. Was soll ich sagen das war die beste Entscheidung meines Lebens. Frau Dr.Arda und Herr Professor Freudenmann sind die besten und lobenswerten in ihrem Gebiet. Empfehle jedem die Praxis. Auch ein großes Lob an Frau Gürler die Perle der Praxis, auch sie hat immer ein offenes Ohr für mich.
    Danke dass es diese Praxis gibt; selbst am Wochenende wird nach dem Patienten gefragt wie es einem geht.
    Großes Lob und danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 46
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9699300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelstraße 24
    88471 Laupheim

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hörte mir aufmerksam zu .Erklärte mir vieles.Seine Behandlung brachte vollen Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/18011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein hervorragender freundlich kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9685120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst möchte ich mich kurz dafür bedanken, dass Sie sich wirklich ausreichend Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten – etwas, w
    as heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. In Bezug auf die Rezension möchte ich betonen, dass jeder, der auf der Suche nach einer kardiologischen Arztpraxis ist, sich hier melden sollte. Dr. Alan und sein Team setzen sich dafür ein, die perfekte Lösung für den Patienten zu finden. Ich würde jederzeit gerne wieder hierherkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/6049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunze liegt bei den Diagnosen bei unseren Kindern immer richtig. Eine bestimmte Sache, für die ich sehr dankbar bin , muss ich erzählen.

    Als unsere Tochter 6 Monate alt war, bekam sie Flecken auf der Haut. Wir waren bei einem privaten Arzt( Kinderdermatologe ) der innerhalb von 5 Minuten die Diagnose Neurodermitis gestellt hat und starke Salben verschrieben hat. Ich war total verunsichert, bin zur Dr. Kunze gegangen um seine Meinung zu hören. Er hat mir davon abgeraten, diese Salbe zu benutzen und sagte, dass meine Tochter ja gar keine Neurodermitis hat Trockene Haut ja, aber sicher keine Neurodermitis. Und siehe da, jetzt ist sie 2 Jahre alt und von Neurodermitis keine Spur!!!! Ich bin sowas von froh, dass ich auf ihn gehört habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schmiedstr. 16
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/96400

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulz ist eine freundliche und nette Ärztin, die sich die, für eine umfassende Untersuchung des Patienten, die dafür erforderliche
    Zeit nimmt.
    Sie hat, nach meiner Meinung, ein sehr hohes Fachwissen, die Diagnostik und Untersuchungen werden mit modernsten med. Geräten durch das sehr gute Praxisteam durchgeführt. Ich bin mit einer nicht unbedingt hohen Erwartung von außerhalb zur Praxis gefahren, das Untersuchungsergebnis war dann doch absolut überraschend für mich und wurde von Fr. Dr. Schulz nachvollziehbar und verständlich erklärt. Kann Sie deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    PS: Den Behandlungserfolg bewerte ich momentan nur mit 9, da die Ursache zwar erkannt wurde, sich der dauerhafte Erfolg aber erst in der Zukunft zeigen wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9647-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Und auch die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schmiedstr. 16
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/96400

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner Tochter bei Frau Dr. Bender wegen V.a. Covid. Sie hat sehr einfühlsam den Test durchgeführt. Umgang mit Kindern top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/18011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr,Albrecht ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rabenstr. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/3900

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/707290

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Dermatologie, Venerologie
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/10001

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung.
    Schnell & kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/96470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gauß ist ein absolut freundlicher Arzt.
    Selten jemand gesehen der sich so viel Zeit für mich genommen hat.

    Vor allem bekommt ma
    n ein ehrliches Gefühl und fühlt sich nicht nur abgearbeitet.

    Er meldet sich auch teilweise wenn im etwas einfällt telefonisch.

    TOP EMPFEHLUNG
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/3605

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und bin immer sehr zufrieden.
    Nettes und bemühtes Personal und sehr kompetente Ärztin. Ha
    b mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch trotz der aktuell durch die Corona-Pandemie noch höheren Arbeitsbelastung nimmt sie sich Zeit für Probleme jedes Einzelnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/96470

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist sehr kompetent und berät einen hervoragend, er geht auf jedes Problem ein und behandelt einen nicht wie am Fliesband sondern
    nimmt sich für seine Patienten Zeit. Die Medikamente die er verschreibt sind nicht Standard sondern auf den Patienten individuell verschrieben.
    Die Prxis ist modern ausgestattet hell und freundlich wie das Personal auch. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
    Ich finde diesen Arzt klasse und bin froh das es mein Hausarzt ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rabenstr. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/2606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Der Behandlungserfolg war perfekt. Man findet selten einen kompetenten Arzt wie Herr Dr. Rothe
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr nett
    Immer die richtige medikamente und die richtige empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/912213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 3 Jahren regelmäßig und sehr gern in Behandlung bei Dr. Lüthy.

    Er berät mich immer sehr kompetent und die Behandl
    ungen führen zum gewünschten Ergebnis. Dank ihm habe ich ein natürliches Aussehen mit weniger Falten. Heute haben wir für die Lachfältchen das PDO Fadenlifting angewendet.

    Er ist sehr einfühlsam und die Behandlungen sind schmerzarm bis schmerzfrei.

    Dr. Lüthy bildet sich ständig weiter und erweitert sein Wissen, so dass man immer wieder neueste medizinische Fortschritte auch in Laupheim dank ihm „probieren“ kann. Die Wirkung und Wirkungsdauer seiner bisher bei mir durchgeführten Eingriffe ist länger als prognostiziert und die Preise für die Behandlungen sind sehr gut.

    Ich kann Dr. Lüthy uneingeschränkt empfehlen und ihm ein großes Danke sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Gastroenterologie
    Mittelstr. 19
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/911333

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team nur jemanden ans Telefon zu bekommen ist fast unmöglich. Man ist teilweise bis zu 20 Minuten in der Warteschleife und hört in da
    uerschleifen immer wieder den selben Text.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rabenstr. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/3900

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weiske war sehr gründlich und kompetent. Er ist sehr höflich und zuvorkommend. Bin absolut zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/168879

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin und ein höfliches Team und eine schnelle Behandlung. Sehr weiter zu Empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Bergmannstr. 4
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9779430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind Herrn Dr. HIEFNER IN ALLEN Dankbar. Ein Arzt mit Herz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/4300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und endlich eine Frauenärztin, die mein Vertrauen gewonnen hat. Die Wartezeiten wären zu verbessern, sonst alles zu meiner vo
    llsten Zufriedenheit, nachdem ich lange Zeit falsch beraten worden war.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 46
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/10053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Simmisgasse 8
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/5408

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Paracelsusweg 2
    88400 Laupheim
    Telefon: 07351/80998-0

    Radiologe
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Abt-Romuald-Weg 5
    88471 Laupheim, Untersulmetingen
    Telefon: 07392/4064
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rabenstr. 14
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/150300

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/4300

    Frauenarzt

Arzt in Laupheim

In Laupheim gibt es 51 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Laupheim bewertet.
Laupheim hat 19.796 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Laupheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Laupheim beträgt 6,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Laupheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Untersulmetingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]