Ärzte für Naturheilverfahren in Laupheim 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Laupheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 46
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9699300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelstraße 24
    88471 Laupheim

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hörte mir aufmerksam zu .Erklärte mir vieles.Seine Behandlung brachte vollen Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr nett
    Immer die richtige medikamente und die richtige empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Gartenstr. 3
    89610 Oberdischingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07305/5034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++++++++

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 3
    89610 Oberdischingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07305/5034

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit. Beantwortet Fragen gut verständlich. Auch menschlich voll in Ordnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heggbach 1
    88437 Maselheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07352/1660

    Allgemeinmediziner
  • F
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhofstr. 8
    89614 Öpfingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/7704385

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Bundeswehrärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 35 / 2
    89077 Ulm
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Top Arzt, Top Praxis. Auch als Selbstzahler ist das Orthopädische Zentrum mehr als zu empfehlen, vielen Dank an Dr.Storz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Memminger Str. 149
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0731/984820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    anderer "Spezialist" hat mich 50jährigen Sportler zum Gefäßkrüppel deklarieren wollen. Kam hier zur Zweitmeinung. Sorgfältige Untersuchung i
    ncl. Echo mit anschließend sehr ausführlicher Beratung - klasse. Ging quasi als Jungbrunnen wieder ins Leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 58
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07391/703370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team, welches den Frauenarztgang sehr angenehm macht. Die Ärzte bieten einem ein vielfältiges Behandlungsangebot an. Nu
    r zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ehinger Str. 11
    88447 Warthausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07351/76261

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Hausarztpraxis ist kompetent, freundlich und routiniert sowie auf den individuellen Patienten ausgerichtet. Neben der guten med
    izinischen Versorgung ist das Team den Patienten zugewandt und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und Fragen. - Das Team macht viel mehr als nur einen guten Job. Weiter so!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Mälzerstr. 4
    88447 Warthausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07351/5878737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und engagiert. Sehr kleine Praxis, deshalb sehr familiär und übersichtlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Marktplatz 51
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07351/9552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich bei Frau Dr.Erni-Riesner in allerbesten Händen zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Biberacher Str. 102
    88441 Mittelbiberach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07351/802970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, ich nehme eine Stunde Anfahrt in kauf, aber es lohnt sich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07351/1800300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Sehr professionell und man wird genau untersucht. Aktives zuhören ist sehr wichtig und hat Verständnis. Kann ich nur emp
    fehlen trotz lang Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0731/381081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist kompetent und hat die Praxis gut organisiert. Außerdem merkt man, dass sie auch Lebenserfahrung hat und sich auch immer überlegt,
    wie man mit der Erkrankung und der Behandlung im konkreten Leben zurecht kommt. Eine richtig gute Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schlierenbachstr. 99
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07351/440940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Arzt hat sich Zeit genommen. Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Hab mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktplatz 41
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07351/209426

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super,freundlich, kompetent. Das ganze Team ist einfach stimmig und das merkt man als Patient .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heinrichstr. 6
    89077 Ulm
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0731/32943

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein berufener Arzt mit einer ruhigen, besonnenen Ausstrahlung, dem es immer um das Heil seiner Patienten geht.
    Authentisch, ehrlich, voller
    Lebenserfahrung, sehr humorvoll , sich Zeit nehmend und engagiert !
    Ein Arzt "wie früher", - den man sich wünscht.
    Ob er heute noch praktiziert, weiß ich nicht. Aber ich bin überzeugt, wenn er auch im hohen Alter noch helfen kann, wird er es tun!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Allergologie
    Lindenstr. 35
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07391/2920

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein malignes Malinom im Anfangsstadium auf dem Unterarm, das von einer anderen Ärztin als vollkommen harmlos eingestuft wurde. In
    einer anderen Hautarztpraxis hieß es dann, man sollte es zur Sicherheit entfernen, sei aber nicht bösartig. Letztenlich waren schon Krebszellen vorhanden, Gott sei Dank im absoluten Anfangsstadium.
    Mir wurde dann Frau Dr. Rimmele-Schick von mehreren Bekannten empfohlen.
    Fühle mich dort mit meiner Krebsangst sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Rimmele-Schick nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und meine Ängste, die mich seither plagen, aus dem Weg zu räumen.
    Die Untersuchung ist sehr gründlich, so dass ich zu ihr absolutes Vertrauen habe. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Winterstr. 5
    89269 Vöhringen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07306/9603-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    89250 Senden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07307/953646

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört zu, Überweist auch mal zu anderen Ärzten um den Patienten bestens zu versorgen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breslaustr. 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07351/7929

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schuster hat bei mir eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt, auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin ohne Schlafmittel, ich wurde
    sehr freundlich, sorgfältig und kompetent behandelt und habe die Ärztin bereits mehrfach Freunden empfohlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07351/6036

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ich bekam zeitnah einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ehinger Str. 31-33
    89155 Erbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07305/929148

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ,Problem erkannt und mit der richtigen Medikation voll zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gymnasiumstr. 4-6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07351/72370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlich eltere Frau. Unglaublich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloßstr. 17
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07352/1660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Dr.Michael Leitritz habe ich die besten Erfahrungen gesammelt.Er und seine Crew sind im höchsten Grad kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Auf der Härte 14
    89269 Vöhringen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07306/928518

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mayländer erlebte ich als höchst kompetente Ärztin, der vor allem das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt, und nicht wirtschaftlicher
    Profit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 19
    88489 Wain
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07353/3409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Noz kann schon mal sehr persönlich werden. Gegen seine Qualifikation ist allerdings nichts einzuwenden.
    Aber die Organisation ist sch
    lecht und die Arzthelferinnen sind oft sehr barsch. Überlange Wartezeiten ohne Erklärung hat der Patient in Kauf zu nehmen. Eine Beschwerde wird grob abgewiesen. Aus diesem Grunde habe ich den Arzt gewechselt.

    Was die o.a. Terminvereinbarung angeht: Es ist keine Terminpraxis, man kommt und wartet. Das Problem ist, dass kreuz und quer aufgerufen wird, nicht nach der bereits abgesessenen Wartezeit, und zwar ohne Erklärung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Magirus-Deutz-Str. 7
    89077 Ulm
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0731/60270277

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Laupheim

In Laupheim gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Laupheim bewertet.
Laupheim hat 19.796 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Laupheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Laupheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Laupheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]