Heilpraktiker in Laupheim 18 Treffer

Heilpraktiker in Laupheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Lymphdrainage
    Häldelesberg 2
    88471 Laupheim, Baustetten
    Telefon: 07392/1243

    Lymphdrainage Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent. Schon nach der ersten Behandlung war ich lange Zeit schmerzfrei und die Intervalle zwischen den Behandlungen werde
    n länger. Bin top zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9159186

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heiter ist eine außergewöhnlich sympathische und liebevolle Heilpraktikerin, die mit
    großer Kompetenz schnelle Besserung herbeiführen
    kann.
    Ich kann Frau Heiter nur empfehlen, sie wirkt mit Gottes Hilfe, das konnte ich spüren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Pfeifferstr. 31
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/7090882

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die HP nimmt sich sehr viel Zeit und ist fachübergreifend kompetent. Keine "einspurige" Ansicht und Behandlung.Es wird wirklich ganzheitlich
    betrachtet.

    Fühle mich seit der ersten Behandlung sehr gut aufgehoben. Die verschriebenen Präparate und Empfehlungen passen und helfen!

    Organisation und Abwicklung läuft auch sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfeifferstr. 31
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/7090882

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopathe besonders für Sacro cranial Therapie für Kinder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 56
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/7560

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Mutter seit Jahren wegen unterschiedlichen Problemen, bei Frau Goßner ist, hat sie mich als Kind auch öfters dort hin geschickt. Mi
    ttlerweile erwachsen, hatte ich anfangs etwas skepsis gegenüber Heilpraktiker. Die waren aber sehr schnell verflogen. Ich hatte starke Schmerzen im Unterleib wo normale Ärzte entweder keine Ursache oder eine Eileiterentzündung festgestellt haben. Aber die Schmerzen gingen nicht weg. Also schickte mich meine Mutter zu Frau Goßner und diese Frau ist einfach nur wunderbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit für einen und interessiert sich für den "ganzen Menschen". Dank ihren Anwendungen, habe ich mittlerweile keine Schmerzen mehr! Mittlerweile geh ich bei Problemen immer zu ihr. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nach dem Termin fühlt man sich einfach allein durch ihre nette, positive und erfrischende Art schon gut (vor allem nimmt sie einen auch ernst). Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberholzheimer Str. 59
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/912580

    Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Mittelstr. 27
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9159000

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmer Str. 25
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9672752

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mittelstr. 8
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/939498
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mörikeweg 21
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9644844

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/7000878

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hochstetter Feld 23
    88471 Laupheim
    Telefon: 0151/67732076
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9290038
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zwerchäcker 46
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9268494

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Kienle Weg 9
    99471 Laupheim
    Telefon: 07392/9399008

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meisenweg 3
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/163759

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mittelstr. 27
    88471 Laupheim
    Telefon: 07351/8297122
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 8
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/939498

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Laupheim

In Laupheim gibt es 18 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der Heilpraktiker in Laupheim bewertet.
Laupheim hat 19.796 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Laupheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Laupheim beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Laupheim beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baustetten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]