Röntgen Ärzte in Laupheim 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Laupheim

• Dr. med. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Alter Postplatz 9

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Durch die Folgen eines Unfalls musste ich viele zahnchirurische Erfahrungen sammeln und bin immer angstvoll vor chirurgischen OPs.
    Deshalb
    bin ich Herrn Dr. Hillebrand und seinem Team von und aus ganzem Herzen dankbar für ihre erstklassige zahnchirurgische Arbeit und höchste Kompetenz.
    Danke für Ihre wertschätzende, menschliche und einfühlsame Behandlung und dass Sie so umsichtig auf meine Bedenken eingegangen sind.
    Bei meiner OP hatte ich keinerlei Ängste, Schmerzen und meine Heilung verlief dank ihrer klasse Arbeit und Aufklärung vor dem Eingriff sehr gut.
    Ich fühle mich in guten Händen und bin froh, dass es Teams und Ärzte wie Dr. Hillebrand gibt. Klasse Arzt mit klasse Team das Hand in Hand zusammenarbeitet. Hohe Kompetenz, unerschöpfliche Erfahrung und Menschlichkeit.Danke dafür!
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

• Dipl. - Med. Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Söflinger Str. 250

Orthopädin
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Jarekstr. 13
    88400 Biberach an der Riß

Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt!!

Zeppelinring 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Die Freundlichkeit des gesamten Teams, die überaus große Empathie und überragende Kompetenz von Dr. Dr. Karallus vermitteln ein Gefühl des a
    bsoluten Wohlfühlens. Ich habe als Angstpatienttin die Praxis betreten, um eine Wurzelspitzenresektion machen zu lassen. Dieselbe Behandlung ist bereits vor 10 Jahren schon einmal bei mir durchgeführt worden, allerdings in einer anderen Praxis. Diese Erfahrung habe ich äusserst schrecklicher Erinnerung. Durch das einfühlsame Team und den Dämmerschlaf bin ich als glückliche Patientin aus der Praxis herausgegangen. Es gab sogar den Luxus eines Telefon-NAchsorge-Gesprächs am Abend des Eingriffs. Jederzeit würde ich mich diesem hervorragenden Team wieder anvertrauen! Ich habe mich rundum wohl versorgt und geborgen gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marie-Curie-Str. 6
    Telefon: 07351/55-5900

Chirurgin, Badeärztin

Haben sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Toll!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Marie-Curie-Str. 4

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Mein akuter Blinddarm wurde ohne Verzögerung einen Tag später nach der Untersuchung sofort als Notfall operiert. Das gesamte SI-Team in Ried
    lingen ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Herr Dr. Seidel praktiziert jetzt als Belegarzt in der Sana Klinik Riedlingen. Das Krankenhaus ist zu empfehlen, auch wenn das Gebäude alt ist, die Ausstattung ist gut und das Pflegepersonal ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl, das man super versorgt wird. Die OP verlief sehr professionell und die Nachsorge und Betreuung nach der OP ist von Dr. Seidel super. Ich fühle mich bei Herrn Dr Seidel sehr gut und habe sehr großes Vertrauen in seine fachliche und menschliche Kompetenz. Dies ist schon meine 2.OP bei ihm. Ich kann Herrn Dr. Seidel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Orthopädin

alles bestens, wehr zu empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Schempf ist einer der besten in seinem Gebiet. Er ist echt super. Und ich empfehle ihn mit dem allerbesten gewissen. Warten auf einen Er
    sttermin lohnt sich auf jede Fall
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war im März in Behandlung wegen knie schmerzen bei Dr.Mohammed weil ich nicht mehr laufen konnte.Er hat mich nicht lange warten lassen
    gab sofort einen termin und ich ging zu ihm .Er erkannte gleich woran es lag untersuchte mich u. gab mir eine spritze.Ist eine sehr Freundlicher person überhaupt die ganze Personal.Ich bin sehr froh das ich zu ihm ging,und möchte mich dafür sehr herzlich bedanken..........

Ein Super Arzt....
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sedelhofgasse 13
    89073 Ulm

Sehr guter Neurochirurg. Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr freundliche Arztmitarbeiterinnen. Super Praxisabläufe und Kommunikation
    , alles funktioniert hervorragend. Fühle mich dort hervorragend aufgehoben, auch wenn die Schmerzen und Probleme sehr hartnäckig sind. Dr. Schuler sucht immer nach Lösungen und Hilfen und setzt sich für einen ein. Viele Bewertungen schreibe ich nicht, aber diese soll und muss sein. Kann nur die Bestnote vergeben. Fünf Sterne und gut, dass es diesen Arzt und diese Praxis gibt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wörthstr. 13
    Telefon: 0731/552153-33

Frauenarzt

Ich kann nur den Doctor Lehnert weiter empfehlen, weil er wirklich der beste Artzt auf der ganzen Welt ist. So einen guten Artzt wie den Doc
    tor Lehnert wùrde man nie wieder finden. Also empfehle den Doctor Lehnert jeden.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)

Chirurg, Gefäßchirurg

Operation am Schleimbeutel Ellbogen,
    Sehr kompetentes und freundliches Team,

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marie-Curie-Str. 4

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Geduldig hörte er sich die Beschwerden an, hat sich fehlende Unterlagen unverzüglic
    h besorgt. Nach Durchsicht der Unterlagen hat er mir meine Krankheit genauestens erklärt und einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
    Fragen hat er geduldig und für einen Laien verständlich erklärt, auch wiederholte Fragen.
    Die OP ist gut verlaufen, danach hatte ich keine Schmerzen oder Beschwerden - obwohl eine größere Magen-OP. Vor der Entlassung hat er genau erklärt, auf was ich in Zukunft achten, meine Essgewohnheiten dem neuen Zustand anpassen soll.
    Nach jahrelanger Leidenszeit hat er mir durch die vorgenommene OP eine neue Lebensqualität geschenkt. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffweg 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit viel Angst zur OP.ich wurde aber von Dr Phillipp Kühn so gut beraten und aufgeklärt so das ich noch heute diesen Arzt bei allen
    die ich kenne und allen auch fremden den besten empfehle
    Ich habe schon vielen von den erfolgen erzählt wobei viele es gar nicht glauben können bis sie es selbst erleben.habe leider nichts mehr von ihm gehört ,würde mich freuen wenn er mich anrufen würde
    Jockel Winfried *** in Dürmentingen.sie müssen seine Ausstrahlung erleben und vor allen Dingen einem die Angst zu nehmen vor der OP.bin nach 9 Jahren mit neuem Hüftgelenk trotz grosser Belastung immer noch beschwerdefrei

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    Telefon: 07347/919494

Gastroenterologe

Dr. Herold ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich in dem was er tut sehr sicher ist, ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihm aufgehobe
    n gefühlt.
    Der erste Termin war ein Notfalltermin und daher dazwischen geschoben, deshalb war die Wartezeit auch dementsprechend lange.
    Im allgemeinen bin ich ein sehr, sehr zufriedener Patient und kann Dr. Herold und sein Team wärmstens empfehlen !
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Glöcklerstraße 1-5

Chirurgin, Phlebologin

Eine Behandlung in der sich viel Zeit genommen wurde und ich hatte zu jederzeit das Gefühl mit dem Ziel behandelt zu werden, dass meine Besc
    hwerden verschwinden.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Edisonallee 5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr. Sailer ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Man merkt gleich, dass er wirklich seine Berufung gefunden hat.
    Ich habe mich mit der doppelten Wurzelspitzenresektion sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für die absolut professionelle Behandlung, ausführliche Beratung und gute Atmosphäre. Der Eingriff selbst verlief schmerzlos und schnell, obwohl Dr. Sailer sich genug Zeit genommen hat. Ich kann diese Praxis wärmsten mit 100% Gewissheit weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank und großen Respekt vor Ihrer Arbeit!
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Platzgasse 4

Urologe

Wir gingen mit der Diagnose Blasenkrebs zu Herrn Dr Lutz! Mein Mann verließ die Praxis mit dem Gefühl den besten Arzt der Welt kennengelernt
    zu haben!
    Er hat sich viel Zeit gelassen u. uns alles extrem verständlich erklärt. Es gab keine Fragen die wir nicht vetstanden haben!
    Für mich wurde er vom Himmel geschickt!!
    Nach der OP wird mein Mann weiter von Dr. Lutz betreut u. wir haben keine Angst!
    Mein Mann ist nicht alleine ! Wir teilen uns das Leid u. Herr Dr. Lutz hilft uns dabei, somit sind wir zu "dritt"
    Danke das es Sie gibt!!!⭐️
    Alter Postplatz 9

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Weiterempfehlung auf jeden Fall.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 36
    Telefon: 0731/8001990

Chirurg

Behandlung wegen Kreuxbandrisses, erfolgreiche OP, kompetente Nachsorge, bis auf einmal immer sehr geduldig und um Patienten bemüht. Beratun
    g über erfolgreiche Reha usw. sehr gut. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend, absolut empfehlenswert
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    89073 Ulm

Sehr freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt, habe mich gut beraten Gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er au
    ch unwahrscheinliche Möglichkeiten nicht ausgeschlossen. Hatte den Termin gleich morgens um 8, kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen war ich auch schon an der Reihe. Perfekt!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Keltergasse 1

Gastroenterologe

Sehr gutes Zeitmanagement, Arzt und Team sehr freundlich, sehr gute Beratung, auch vom Team

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kappenzipfel 3

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Kirchner ist ein sehr Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und gut erklärt, wirklich sehr zu empfehlen.
    Ich habe mehrere Praxe
    n angerufen, ist ja Urlaubszeit, dort bekam ich noch am selben Tag einen Termin, natürlich mit Wartezeit, was ich in Kauf nahm, hauptsache Termin, dann wurde ich angenehm Überrascht, nur 23 Min. Wartezeit, einfach Klasse wenn man Schmerzen hat.
    Danke
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Petrusplatz 7

Urologe

Ein absolut toller Arzt. Ich empfehle ihn jedem. Sehr kompetent, sehr freundlich, ruhig, nimmt sich Zeit, vertrauensvoll.

Arzt / Röntgen Ärzte in Laupheim

In Laupheim gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Laupheim bewertet.
Laupheim hat 19.796 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Laupheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Laupheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Laupheim beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.