Ärzte in Oberdischingen 3 Treffer

Arzt in Oberdischingen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie

++++++++++++++++++++

89610 Oberdischingen

Nimmt sich Zeit. Beantwortet Fragen gut verständlich. Auch menschlich voll in Ordnung.

Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    89610 Oberdischingen

Die Frau Dehghani ist ein sehr sehr nettes freundliches Mensch und Sie nimmt Zeit für dich sie kontrolliert bzw behandelt dich richtig. Sie
    gibt nicht auf bis Sie eine Lösung gefunden hat dass Sie dir helfen kann.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    89614 Öpfingen

Bin seit Jahren in der Praxis Patient und fühle mich sehr gut betreut.

Max-Johann-Str. 21

Sehr gut ,viel Erfahren, guter Umgang

Allgemeinmedizin
    89614 Öpfingen

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

• Dr. med. Volker Bretschneider, Ehingen (Donau), Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologe

Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat den Überblick, reagiert schnell auf Veränderung. Redet normal und verständlich, was in der heutigen Zei
    t in Deutschland nicht mehr selbstverständlich ist.
    Kann ich weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Einfach klasse!!!

• Innere Medizin, Palliativmedizin
    89584 Ehingen (Donau)

Sehr kompetent, einfühlsam und nahe am Patienten. Die Magen- und Darmspiegelung war sehr angenehm. Ich habe fest geschlafen und von der Unte
    rsuchung gar nichts mitbekommen. Er hat mir die Ergebnisse von der Untersuchung gut und verständlich erklärt. Ich habe danach auch gar keine Probleme oder Schmerzen bekommen. Ich kann Dr. Walter sehr empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 10
    88471 Laupheim

Ich habe lange überlegt bevor ich mich entschied psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen . Dann entschied ich mich für die Praxis von Fr.
    Dr .Arda.
    Ich bekam dann einen Termin bei Herrn Professor Dr Freudenmann. Was soll ich sagen das war die beste Entscheidung meines Lebens. Frau Dr.Arda und Herr Professor Freudenmann sind die besten und lobenswerten in ihrem Gebiet. Empfehle jedem die Praxis. Auch ein großes Lob an Frau Gürler die Perle der Praxis, auch sie hat immer ein offenes Ohr für mich.
    Danke dass es diese Praxis gibt; selbst am Wochenende wird nach dem Patienten gefragt wie es einem geht.
    Großes Lob und danke für alles.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Kompetenter und freundlicher Arzt, Behandlung top

Mittelstr. 46

Tolle Ärztin

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 58

Frauenärztin

Ein sehr kompetentes Team, welches den Frauenarztgang sehr angenehm macht. Die Ärzte bieten einem ein vielfältiges Behandlungsangebot an. Nu
    r zu empfehlen!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelstraße 24
    88471 Laupheim

Der Arzt hörte mir aufmerksam zu .Erklärte mir vieles.Seine Behandlung brachte vollen Erfolg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Erlenbachstr. 45
    89155 Erbach

Das gesamte Praxisteam ist bestens organisiert und äußerst freundlich auch wenn die Praxis voll ist. Auch kurzfristige Termine werden immer
    gefunden.
    Dr. Heinzelmann ist stets bemüht, die beste Lösung für die jeweiligen gesundheitlichen Probleme zu finden und seine Patienten ernst zu nehmen. Ich wünsche ihm, dass er weiterhin mit viel Freude seinen Beruf ausübt, auch wenn die Gesundheitsreform dem sicher manchmal im Wege steht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    89604 Allmendingen

Schade dass kompetente Behandlungen immer am Geld scheitern müssen. Egal ob an Laboruntersuchungen oder an Medikamenten. Es ist traurig, das
    s erst die Kosten statt des Patienten im Vordergrund stehen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim

ein hervorragender freundlich kompetenter arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    89584 Ehingen (Donau)

Habe gute Erfahrungen gemacht, Behandlung hat mir gut getan und geholfen

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim

Zunächst möchte ich mich kurz dafür bedanken, dass Sie sich wirklich ausreichend Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten – etwas, w
    as heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. In Bezug auf die Rezension möchte ich betonen, dass jeder, der auf der Suche nach einer kardiologischen Arztpraxis ist, sich hier melden sollte. Dr. Alan und sein Team setzen sich dafür ein, die perfekte Lösung für den Patienten zu finden. Ich würde jederzeit gerne wieder hierherkommen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3

Kinderarzt

Dr. Kunze liegt bei den Diagnosen bei unseren Kindern immer richtig. Eine bestimmte Sache, für die ich sehr dankbar bin , muss ich erzählen.

Als unsere Tochter 6 Monate alt war, bekam sie Flecken auf der Haut. Wir waren bei einem privaten Arzt( Kinderdermatologe ) der innerhalb von 5 Minuten die Diagnose Neurodermitis gestellt hat und starke Salben verschrieben hat. Ich war total verunsichert, bin zur Dr. Kunze gegangen um seine Meinung zu hören. Er hat mir davon abgeraten, diese Salbe zu benutzen und sagte, dass meine Tochter ja gar keine Neurodermitis hat Trockene Haut ja, aber sicher keine Neurodermitis. Und siehe da, jetzt ist sie 2 Jahre alt und von Neurodermitis keine Spur!!!! Ich bin sowas von froh, dass ich auf ihn gehört habe.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 07391/586-0

Herr Dr. Rosenfelder ist authentisch. Er hört sehr gut zu und gibt ausführliche Auskunft über Behandlung, OP und Nachversorgung. Die Fürsorg
    e während der Behandlung nach der OP ist einfach nur genial. Als ich ihn mal lobte für seine Art, wie er mit Menschen umgeht, sagte er, er habe einen guten Lehrmeister gehabt und ihm gesagt, die Menschen im Krankenhaus sind schon krank, da muss ein Arzt nicht noch einen obendrauf setzen. Fachlich einwandfrei und menschlich einfach ein klasse Mensch. Hier an dieser Stelle nochmals Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ihre Patientin R. G.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Ensostr. 31/1
    89079 Ulm, Einsingen

Sehr gut und sympathisch!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schmiedstr. 16

HNO Ärztin

Frau Dr. Schulz ist eine freundliche und nette Ärztin, die sich die, für eine umfassende Untersuchung des Patienten, die dafür erforderliche
    Zeit nimmt.
    Sie hat, nach meiner Meinung, ein sehr hohes Fachwissen, die Diagnostik und Untersuchungen werden mit modernsten med. Geräten durch das sehr gute Praxisteam durchgeführt. Ich bin mit einer nicht unbedingt hohen Erwartung von außerhalb zur Praxis gefahren, das Untersuchungsergebnis war dann doch absolut überraschend für mich und wurde von Fr. Dr. Schulz nachvollziehbar und verständlich erklärt. Kann Sie deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    PS: Den Behandlungserfolg bewerte ich momentan nur mit 9, da die Ursache zwar erkannt wurde, sich der dauerhafte Erfolg aber erst in der Zukunft zeigen wird.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 3
    89604 Allmendingen

Die Ärzte Blankenhorn,Vater Hermann und Tochter Sophia, sind immer bemüht eine Lösung zu finden und eine Behandlung erfolgreich durchzuführe
    n .Hier fühlt man sich auf jeden Fall verstanden und ernst genommen . Auch Mutter Angela ist als Diätberaterin auf dem neuesten Stand .Um das alles umzusetzen hat Dr. Blankenhorn ein nettes und kompetentes Team in seinem Vorzimmer ohne deren Mitarbeit so eine Gute Praxis nicht das währe was sie ist. Weiter so !
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Intensivmediziner

Wir haben unseren 7jährigen Sohn zur Mandeloperation bei Dr. Hartl vorgestellt. Die Praxis ist gut organisiert, das Team freundlich und aufm
    erksam. Wir haben sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen und mussten nicht warten. Dr. Hartl ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und hat uns ausführlich beraten und aufgeklärt. Er hat uns als Eltern beruhigt und ist toll auf unser Kind eingegangen. Der Aufenthalt im Krankenhaus Roding war gut durchorganisiert, das gesamte Personal war durchwegs freundlich und sympathisch (vor allem das OP Team mit Narkosearzt und die Schwestern auf der HNO-Station!) und ich durfte mein Kind während der gesamten Zeit des stationären Aufenthaltes begleiten. Die OP ist gut verlaufen, es traten keine Komplikationen auf und wir sind mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Diese Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ehinger Str. 31-33

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

Hr. Dr. Michael Pulling denkt ganzheitlich und bereichsübergreifend. Er nimmt sich Zeit und hat sehr gute empathische Fähigkeiten. Er ist st
    ets höflich und ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er erkennt Zusammenhänge und hat sehr gute Lösungsansätze. Speziell mir konnte er durch sein "Quer-denken" das Leben retten. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken. Weiter so!!! mfg. Akö
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Operation am Schleimbeutel Ellbogen,
    Sehr kompetentes und freundliches Team,

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hopfenhausstr. 6

Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

Toller freundlicher kompetenter Arzt, der immer Rat weiß!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eugen-Bolz-Str. 1
    Telefon: 07392/9647-0

Sehr netter Arzt. Und auch die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Tolles Team

Arzt in Oberdischingen

In Oberdischingen gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oberdischingen bewertet.
Oberdischingen hat 2.014 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oberdischingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oberdischingen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oberdischingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.