Ärzte in Oberdischingen 3 Treffer

Arzt in Oberdischingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Gartenstr. 3
    89610 Oberdischingen
    Telefon: 07305/5034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++++++++

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 3
    89610 Oberdischingen
    Telefon: 07305/5034

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit. Beantwortet Fragen gut verständlich. Auch menschlich voll in Ordnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Gartenstr. 3
    89610 Oberdischingen
    Telefon: 07305/5034

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dehghani ist ein sehr sehr nettes freundliches Mensch und Sie nimmt Zeit für dich sie kontrolliert bzw behandelt dich richtig. Sie
    gibt nicht auf bis Sie eine Lösung gefunden hat dass Sie dir helfen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhofstr. 8
    89614 Öpfingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07391/7705617

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in der Praxis Patient und fühle mich sehr gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Johann-Str. 21
    89155 Erbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07305/9512941

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,viel Erfahren, guter Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Schloßhofstr. 8
    89614 Öpfingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07391/7705617

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhofstr. 8
    89614 Öpfingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07391/7704385

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Volker Bretschneider, Ehingen (Donau), Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07391/72646

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat den Überblick, reagiert schnell auf Veränderung. Redet normal und verständlich, was in der heutigen Zei
    t in Deutschland nicht mehr selbstverständlich ist.
    Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und nahe am Patienten. Die Magen- und Darmspiegelung war sehr angenehm. Ich habe fest geschlafen und von der Unte
    rsuchung gar nichts mitbekommen. Er hat mir die Ergebnisse von der Untersuchung gut und verständlich erklärt. Ich habe danach auch gar keine Probleme oder Schmerzen bekommen. Ich kann Dr. Walter sehr empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 10
    88471 Laupheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07392/9395730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange überlegt bevor ich mich entschied psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen . Dann entschied ich mich für die Praxis von Fr.
    Dr .Arda.
    Ich bekam dann einen Termin bei Herrn Professor Dr Freudenmann. Was soll ich sagen das war die beste Entscheidung meines Lebens. Frau Dr.Arda und Herr Professor Freudenmann sind die besten und lobenswerten in ihrem Gebiet. Empfehle jedem die Praxis. Auch ein großes Lob an Frau Gürler die Perle der Praxis, auch sie hat immer ein offenes Ohr für mich.
    Danke dass es diese Praxis gibt; selbst am Wochenende wird nach dem Patienten gefragt wie es einem geht.
    Großes Lob und danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07391/72646

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, Behandlung top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 46
    88471 Laupheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07392/9699300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 58
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07391/703370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team, welches den Frauenarztgang sehr angenehm macht. Die Ärzte bieten einem ein vielfältiges Behandlungsangebot an. Nu
    r zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelstraße 24
    88471 Laupheim
    entfernt 9,3 km.

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hörte mir aufmerksam zu .Erklärte mir vieles.Seine Behandlung brachte vollen Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Erlenbachstr. 45
    89155 Erbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07305/96880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist bestens organisiert und äußerst freundlich auch wenn die Praxis voll ist. Auch kurzfristige Termine werden immer
    gefunden.
    Dr. Heinzelmann ist stets bemüht, die beste Lösung für die jeweiligen gesundheitlichen Probleme zu finden und seine Patienten ernst zu nehmen. Ich wünsche ihm, dass er weiterhin mit viel Freude seinen Beruf ausübt, auch wenn die Gesundheitsreform dem sicher manchmal im Wege steht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    89604 Allmendingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07391/8031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade dass kompetente Behandlungen immer am Geld scheitern müssen. Egal ob an Laboruntersuchungen oder an Medikamenten. Es ist traurig, das
    s erst die Kosten statt des Patienten im Vordergrund stehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07392/18011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein hervorragender freundlich kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07391/72646

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht, Behandlung hat mir gut getan und geholfen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07392/9685120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst möchte ich mich kurz dafür bedanken, dass Sie sich wirklich ausreichend Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten – etwas, w
    as heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. In Bezug auf die Rezension möchte ich betonen, dass jeder, der auf der Suche nach einer kardiologischen Arztpraxis ist, sich hier melden sollte. Dr. Alan und sein Team setzen sich dafür ein, die perfekte Lösung für den Patienten zu finden. Ich würde jederzeit gerne wieder hierherkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    88471 Laupheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07392/6049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunze liegt bei den Diagnosen bei unseren Kindern immer richtig. Eine bestimmte Sache, für die ich sehr dankbar bin , muss ich erzählen.

    Als unsere Tochter 6 Monate alt war, bekam sie Flecken auf der Haut. Wir waren bei einem privaten Arzt( Kinderdermatologe ) der innerhalb von 5 Minuten die Diagnose Neurodermitis gestellt hat und starke Salben verschrieben hat. Ich war total verunsichert, bin zur Dr. Kunze gegangen um seine Meinung zu hören. Er hat mir davon abgeraten, diese Salbe zu benutzen und sagte, dass meine Tochter ja gar keine Neurodermitis hat Trockene Haut ja, aber sicher keine Neurodermitis. Und siehe da, jetzt ist sie 2 Jahre alt und von Neurodermitis keine Spur!!!! Ich bin sowas von froh, dass ich auf ihn gehört habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenfelder ist authentisch. Er hört sehr gut zu und gibt ausführliche Auskunft über Behandlung, OP und Nachversorgung. Die Fürsorg
    e während der Behandlung nach der OP ist einfach nur genial. Als ich ihn mal lobte für seine Art, wie er mit Menschen umgeht, sagte er, er habe einen guten Lehrmeister gehabt und ihm gesagt, die Menschen im Krankenhaus sind schon krank, da muss ein Arzt nicht noch einen obendrauf setzen. Fachlich einwandfrei und menschlich einfach ein klasse Mensch. Hier an dieser Stelle nochmals Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ihre Patientin R. G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Ensostr. 31/1
    89079 Ulm, Einsingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07305/7292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sympathisch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schmiedstr. 16
    88471 Laupheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07392/96400

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulz ist eine freundliche und nette Ärztin, die sich die, für eine umfassende Untersuchung des Patienten, die dafür erforderliche
    Zeit nimmt.
    Sie hat, nach meiner Meinung, ein sehr hohes Fachwissen, die Diagnostik und Untersuchungen werden mit modernsten med. Geräten durch das sehr gute Praxisteam durchgeführt. Ich bin mit einer nicht unbedingt hohen Erwartung von außerhalb zur Praxis gefahren, das Untersuchungsergebnis war dann doch absolut überraschend für mich und wurde von Fr. Dr. Schulz nachvollziehbar und verständlich erklärt. Kann Sie deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    PS: Den Behandlungserfolg bewerte ich momentan nur mit 9, da die Ursache zwar erkannt wurde, sich der dauerhafte Erfolg aber erst in der Zukunft zeigen wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 3
    89604 Allmendingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07391/70370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte Blankenhorn,Vater Hermann und Tochter Sophia, sind immer bemüht eine Lösung zu finden und eine Behandlung erfolgreich durchzuführe
    n .Hier fühlt man sich auf jeden Fall verstanden und ernst genommen . Auch Mutter Angela ist als Diätberaterin auf dem neuesten Stand .Um das alles umzusetzen hat Dr. Blankenhorn ein nettes und kompetentes Team in seinem Vorzimmer ohne deren Mitarbeit so eine Gute Praxis nicht das währe was sie ist. Weiter so !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586212

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben unseren 7jährigen Sohn zur Mandeloperation bei Dr. Hartl vorgestellt. Die Praxis ist gut organisiert, das Team freundlich und aufm
    erksam. Wir haben sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen und mussten nicht warten. Dr. Hartl ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und hat uns ausführlich beraten und aufgeklärt. Er hat uns als Eltern beruhigt und ist toll auf unser Kind eingegangen. Der Aufenthalt im Krankenhaus Roding war gut durchorganisiert, das gesamte Personal war durchwegs freundlich und sympathisch (vor allem das OP Team mit Narkosearzt und die Schwestern auf der HNO-Station!) und ich durfte mein Kind während der gesamten Zeit des stationären Aufenthaltes begleiten. Die OP ist gut verlaufen, es traten keine Komplikationen auf und wir sind mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Diese Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ehinger Str. 31-33
    89155 Erbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07305/7314

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Michael Pulling denkt ganzheitlich und bereichsübergreifend. Er nimmt sich Zeit und hat sehr gute empathische Fähigkeiten. Er ist st
    ets höflich und ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er erkennt Zusammenhänge und hat sehr gute Lösungsansätze. Speziell mir konnte er durch sein "Quer-denken" das Leben retten. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken. Weiter so!!! mfg. Akö
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07391/54157

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation am Schleimbeutel Ellbogen,
    Sehr kompetentes und freundliches Team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hopfenhausstr. 6
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07391/770010

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller freundlicher kompetenter Arzt, der immer Rat weiß!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07392/9647-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Und auch die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oberdischingen

In Oberdischingen gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oberdischingen bewertet.
Oberdischingen hat 2.014 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oberdischingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oberdischingen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oberdischingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]