Internisten in Oberdischingen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Oberdischingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Gartenstr. 3
    89610 Oberdischingen
    Telefon: 07305/5034

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dehghani ist ein sehr sehr nettes freundliches Mensch und Sie nimmt Zeit für dich sie kontrolliert bzw behandelt dich richtig. Sie
    gibt nicht auf bis Sie eine Lösung gefunden hat dass Sie dir helfen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Palliativmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und nahe am Patienten. Die Magen- und Darmspiegelung war sehr angenehm. Ich habe fest geschlafen und von der Unte
    rsuchung gar nichts mitbekommen. Er hat mir die Ergebnisse von der Untersuchung gut und verständlich erklärt. Ich habe danach auch gar keine Probleme oder Schmerzen bekommen. Ich kann Dr. Walter sehr empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07392/9685120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst möchte ich mich kurz dafür bedanken, dass Sie sich wirklich ausreichend Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten – etwas, w
    as heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. In Bezug auf die Rezension möchte ich betonen, dass jeder, der auf der Suche nach einer kardiologischen Arztpraxis ist, sich hier melden sollte. Dr. Alan und sein Team setzen sich dafür ein, die perfekte Lösung für den Patienten zu finden. Ich würde jederzeit gerne wieder hierherkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586212

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben unseren 7jährigen Sohn zur Mandeloperation bei Dr. Hartl vorgestellt. Die Praxis ist gut organisiert, das Team freundlich und aufm
    erksam. Wir haben sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen und mussten nicht warten. Dr. Hartl ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und hat uns ausführlich beraten und aufgeklärt. Er hat uns als Eltern beruhigt und ist toll auf unser Kind eingegangen. Der Aufenthalt im Krankenhaus Roding war gut durchorganisiert, das gesamte Personal war durchwegs freundlich und sympathisch (vor allem das OP Team mit Narkosearzt und die Schwestern auf der HNO-Station!) und ich durfte mein Kind während der gesamten Zeit des stationären Aufenthaltes begleiten. Die OP ist gut verlaufen, es traten keine Komplikationen auf und wir sind mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Diese Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07392/96470

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist sehr kompetent und berät einen hervoragend, er geht auf jedes Problem ein und behandelt einen nicht wie am Fliesband sondern
    nimmt sich für seine Patienten Zeit. Die Medikamente die er verschreibt sind nicht Standard sondern auf den Patienten individuell verschrieben.
    Die Prxis ist modern ausgestattet hell und freundlich wie das Personal auch. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
    Ich finde diesen Arzt klasse und bin froh das es mein Hausarzt ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Rehabilitationswesen
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07391/587900

    Gastroenterologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Facharzttermin mit Überweisung vom Hausarzt.
    Durchführung einer Magengastroskopie
    vorherige Aufklärung über Untersuchung vom behandelnden
    Arzt;
    Untersuchung problemlos, auch ohne örtliche Narkose (Betäubung)
    Dannach Befundbesprechung
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Gastroenterologie
    Mittelstr. 19
    88471 Laupheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07392/911333

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team nur jemanden ans Telefon zu bekommen ist fast unmöglich. Man ist teilweise bis zu 20 Minuten in der Warteschleife und hört in da
    uerschleifen immer wieder den selben Text.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07391/1070
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/5865555
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/5865555
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07391/587900
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/5865555
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/5865555
  • M
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin
    Nicolaus-Otto-Str. 27
    89079 Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/4084512

    Arbeitsmediziner
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586212
  • Innere Medizin
    Kirchberger Str. 12
    89079 Ulm, Wiblingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07305/931443
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kapellenstr. 9
    88471 Laupheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07392/8938
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07391/587900

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586212
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586212
  • S
    Innere Medizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586212
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedlenstr. 20
    89079 Ulm
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07305/919326
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586212
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07391/586212
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07391/587900

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0731/73949

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Bluhm, Neu-Ulm, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Gutachten
    Betty-Friedan-Ring 9
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 15,5 km.
    Mobiltelefon: 01713868702

    Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bluhm ist eine ausgezeichnete Ärztin mit viel Erfahrung. Sie wirkt auf mich sehr verlässlich und fähig. Außerdem ist sie jedes Mal
    freundlich und generell eine angenehme und verständnisvolle Person, was ja auch sehr wichtig ist.
    So eine Ärztin wünscht man sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0731/66240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

    Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0731/73997

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Magen- und Darmspiegelung. Beim Vorgespräch und der Behandlung waren sowohl der Arzt, als auch das Team sehr freundlich, empathisch
    und kompetent, wodurch die Durchführung der Behandlung
    reibungslos und soweit als möglich angenehm
    empfunden wurde. Diese Arztpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Oberdischingen

In Oberdischingen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Oberdischingen bewertet.
Oberdischingen hat 2.014 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Oberdischingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Oberdischingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Oberdischingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]