Ambulante Operateure in Senden 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22 a
    89250 Senden
    Telefon: 07307/7474

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit 21 Jahren bei Ihm und immer zufrieden hat 2 meiner Kinder auf Die Welt gebracht.sehr gutes Einfühlungsvermögen top Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    89250 Senden
    Telefon: 07307/4466

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Leharweg 1
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/904010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragnde und schnelle Behandlung. Als Patient wird man ernstgenommen.
    Über den Behandlungserfolg war ich mir schon sehr bald sicher.
    D
    as Praxisteam hat mich auch recht freundlich empfangen.
    Und das als gesetzlich Versicherter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    Telefon: 07307/201940

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lockere, unkomplizierte, freundliche Ärztin, die souverän und straight ihr Programm durchzieht.

    Sie hat vor jeder Untersuchung erklärt, w
    as sie als nächstes macht und warum. Ebenso direkt danach das Ergebnis mitgeteilt und kommentiert. Mehr kann man sich nicht wünschen.

    Bei der anschließenden Blutentnahme durch die Assistenz war, nach meinem Empfinden, allerdings noch Luft nach oben (Vene wurde nach der Desinfektion ohne Handschuhe palpiert).
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    Telefon: 07307/939300

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr positiv überrascht über den Umgang mit dem Patienten. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr gute Beratung und man hatte
    das Gefühl, dass er ewig Zeit hätte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leharweg 1
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/904010

    Orthopädin
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 11
    89250 Senden
    Telefon: 07307/4466

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hauptstr. 45/1
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07346/439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mehr Erfahrung und er las sie Zeit und schaut was man hat .Alles super sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 45/1
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07346/439

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schelmenweg 1 b
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07346/919444

    Frauenärztin, Infektionsmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kirchstr. 12
    89195 Staig, Altheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07346/489330

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchstr. 12
    89195 Staig, Altheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07346/489330

    Allgemeinmediziner, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0731/1553850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gäckle und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos nach meinen Wunschdaten und ließ sich gut in meine Ar
    beitszeiten einbinden. Alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Laser OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Meine Augen waren nur 3 Tage etwas trocken (ich habe mit länger gerechnet).
    Mein 'neuer' alltag OHNE BRILLE macht richtig Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0731/155385-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Hornhautverkrümmung wurde mir Dr. Gäckle als Augenarzt empfohlen. Ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten und auch in d
    er Praxis war alles so gut organisiert, fast keine Wartezeit. Dr. Gäckle hat sich sehr viel Zeit für die sehr ausführliche Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte den Eindruck, einen hoch kompetenten Arzt vor mir zu haben. So einem Arzt vertraut man sich sehr gerne an. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, so freundliche Ärzte gibt es selten. Die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen Eindruck, da fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Eckert, Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glöcklerstraße 1
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/1405960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein echter Notfall : seit 5 Stunden sehr starke Schmerzen im rechten Auge mit starkem Fremdkörpergefühl. Bei der telefonischen Termin
    nachfrage wurde schon gezielt nach den Symptomen gefragt. Ich bekam sofort einen Termin, mußte auch im Wartezimmer nur kurz warten und wurde sofort untersucht. Zum Glück war es nicht Schwerwiegendes, nach 5 Minuten war der Grund für die Schmerzen gefunden und das Problem gelöst. Hier wird man zuvorkommend behandelt, das Team und der Arzt sind kompetent, so fühlt man sich als Patient wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Guntram Bezold, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/75556

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,

    äußerst angenehme Atmosphäre.
    Gute Erläuterung von Erscheinungsbild / Krankheitsbild bzw. Behandlungsstrategie.
    Nur zu
    empfehlen.

    Danke an das komplette Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Olgastraße 87
    89073 Ulm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde
  • Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/8507977-0

    Augenarzt
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/9217300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 77 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Hirsch fühlte ich mich von Anfang an in guten und kompetenten Händen. Die ganze Behandlung beanspruchte zwar doch mehr Zeit als ich
    anfangs dachte. Mit dem Ergebnis der eingesetzten Implantate bin ich aber sehr zufrieden. Es fühlt sich richtig gut an. Differenzen mit der Krankenkasse und dem Abrechnungsinstitut konnten mittels nachgereichten, ergänzender Begründungen schließlich einvernehmlich beigelegt werden.
    Dr. Hirsch geht fachkompetent und beherzt zur Sache, erklärt einem ausführlich was er tut und hat darüberhinaus ein sehr angenehmes, sympathische Wesen. Die Behandlungsräume sind sehr entspannend gestaltet. Besonders dankbar bin ich Dr. Hirsch auch dafür, daß er mir so nebenbei noch einen Backenzahn mittels Wurzelspitzenresektion gerettet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 1
    89073 Ulm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/28065680

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linsentausch ohne Probleme. Ist nun schon 4 Wochen her. Beratung war klasse. Betreuung durch das Personal rundum sorgenfrei und hervorragend
    . Auch die OP lief gut und professionell. Herr Schmied ist da echt super. Bin voll umfänglich zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 37
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/66060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Silcherstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/715760

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Gespräch mit Dr. Schwarz fand im Januar 2022 statt.Corona bedingt musste die OP bis März 2023 verschoben werden.
    Ich wurde am Die
    nstag Operiert und seit Mittwoch fühle ich mich sehr gut. Es gab Null Komplikationen. In den Händen von Dr. Schwarz und das ganze Krankenschwester Team (Ein großer Dank geht an Stationsmanagerin Frau Bleher) fühlt man sich sehr sicher und bestens versorgt.
    Bin sehr froh das ich durch Dr. Schwarz operiert wurde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/92700999

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wacker ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Untersuchungen werden sehr gut erklärt. Man fühlt sich sehr wohl in einer modernen Praxis Die Praxis liegt optimal am Petrusplatz mit guten Parkmöglichkeiten. Keine lange Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herrenkellergasse 18
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/68018

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für sein
    e Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Silcherstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/715760

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hochkompetent, Realist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 6
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/14063-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen sehr zu empfehlen. Hohe Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 21
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/69033

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Termin vereinbaren und sich selbst davon überzeugen lassen ist aber am sinnvollsten...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0731/65935

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine extrem kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles was sie tut. Selten habe ich mich so gut beraten und behandelt gefühlt
    . Über den letztendlichen Erfolg kann ich noch nichts sagen, bin aber sehr zuversichtlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Petrusplatz 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/75640

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nach meiner Schwangerschaft eine Zyste im oberen Zahnfleisch entfernen lassen ,und war mit dem Arzt sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Senden

In Senden gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Senden beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Senden beträgt 17,4 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Senden beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ay

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]