Ambulante Operateure in Illertissen 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Illertissen

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Apothekerstr. 3
    Telefon: 07303/9606-0

Menschlich ein sehr angenehmer Arzt, ausgestattet mit einem hohen Fachwissen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Dietenheimer Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich spreche dieser Praxis ein großes Lob aus. Auf Fragen … wie lange habe ich auf meinen Termin gewartet oder wie lange mussten Sie im Warte
    zimmer warten sind hier völlig irrelevant. Als Kassenpatient warte ich überall … kann aber von der Praxis Dürr sagen … ich hatte nach knapp 2 Wochen einen Termin. Das Praxisteam war sehr freundlich und ich habe mich aufgehoben gefühlt. Auf den MRT Termin hat die Praxis keinen Einfluss, aber nachdem das Ergebnis stand, habe ich schnellstmöglich einen OP Termin in der Tagesklinik in Ulm bekommen. Auch dort alles sehr zuvorkommend. Es wurde ausführlich beraten und informiert. Die OP selbst ohne Komplikationen. Die Nachbehandlung bei Dr. Dürr bestens … ich kann ihn nur empfehlen … und bei weiteren Beschwerden ist die Praxis meine Nummer 1
    Apothekerstr. 14

Frauenarzt

Dr. Aslan ist aufgrund seiner hohen Klinikerfahrung meiner Meinung nach einer der kompetentesten Ärzte im Landkreis. Ich fühle mich, auch me
    nschlich, in seiner neuen Praxis sehr gut aufgehoben. Bisher wurde ich über alle für mich relevanten Behandlungsmethoden sehr gut aufgeklärt und konnte daher richtige Entscheidungen treffen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Memmingerstr. 5

HNO Arzt

Klasse Arzt, klasse Team, empfehlenswert!

Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologe

Sehr gute und prompte Behandlung

Ulmer Str. 4

Kompetent und freundlich

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

sehr gute Beratung über die anstehende O. P.
    nach der O.P. keine Probleme ich bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie, CMD-Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Kraniofaziale Chirurgie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Josef-Henle-Str. 7
    Telefon: 07303 608980

Ästhetischer Zahnmediziner

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 07306/919191

Gastroenterologe

Koloskopie, ohne Narkose auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Arzthelferin unheimlich nett und sehr kompetent. Der Arzt ist sowohl fachlich wie
    auch menschlich genau so, wie man sich einen sehr guten Arzt vorstellt. Rundum eine ausnahmslos gute Praxis. Toll das es das noch gibt!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 11 b
    Telefon: 07306/919793

Sehr gut -gute Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten

Augenärztin

Frau Dr. Hipp ist trotz ihrer Jugend sehr kompetent und sicher. Sie hat bei mir sofort das Problem erkannt, das eine Kollegin stets verharml
    oste. Leider hat Frau Dr. Hipp die Praxis verlassen und das ist ein echter Verlust. Hat sie doch durch ihr freundliches und zugewandtes Wesen, so manche Unzulänglichkeit und Unfreundlichkeit des Praxisteams wieder wett gemacht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Vöhlinstr. 8

Frauenarzt

Vater und Tochter. Tolle und kompetente Ärzte. Ergänzen sich bei fragen Super, da die alte Schule mit den neuen Erkenntnissen vereinbart wer
    den. Praxis neu renoviert. Neue Geräte.

Man fühlt sich als Mensch. Das Team und die Ärzte nehmen sich wirklich zeit wenn es sein muss.

Egal ob Vorsorge, Schwangerschaft, unerfüllter Kinderwunsch, Beratung und Unterstützung auch überregional..in Zusammenarbeit mit kinderwunschklinik Ulm, man wird bei nix allein gelassen.

Absolut empfehlenswert.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 6
    89269 Vöhringen

Ich kenne Herrn Dr. med Ostertag bereits seit 2008. Nach einem Skiunfall erhielt ich in einer Klinik in Ulm nach 3 operativen Eingriffen, ei
    ne inverse Schulterprothese . Herr Dr. Ostertag war damals mein operierender Assistenzarzt, danach mein behandelnder Orthopäde. Er ist ein Arzt meines Vertrauens !!!

Sein persönliches Interesse am Patienten, seine jahrelange Erfahrung im Bereich Orthopädie, die Betrachtung der gesamtheitlichen Zusammenhänge von körperlichen Beschwerden zeigen, dass er kein oberflächlicher
    Facharzt ist. Sein fundiertes Wissen teilt er gerne mit den Patienten. Er nimmt sich Zeit und tut "sein menschenmögliches".

Kritik - an seiner Behandlungsweise ist nicht angebracht und entspricht nicht den Tatsachen.
    Vöhlinstr. 8

Frauenärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie und Ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Top. Mach
    t weiter so. :))

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herzog-Georg-Str. 1-3
    89264 Weißenhorn, Grafertshofen

• Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt

Augenarzt

Dr. Gäckle und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos nach meinen Wunschdaten und ließ sich gut in meine Ar
    beitszeiten einbinden. Alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Laser OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Meine Augen waren nur 3 Tage etwas trocken (ich habe mit länger gerechnet).
    Mein 'neuer' alltag OHNE BRILLE macht richtig Spaß!
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Telefon: 0731/155385-0

Augenarzt

Aufgrund einer Hornhautverkrümmung wurde mir Dr. Gäckle als Augenarzt empfohlen. Ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten und auch in d
    er Praxis war alles so gut organisiert, fast keine Wartezeit. Dr. Gäckle hat sich sehr viel Zeit für die sehr ausführliche Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte den Eindruck, einen hoch kompetenten Arzt vor mir zu haben. So einem Arzt vertraut man sich sehr gerne an. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, so freundliche Ärzte gibt es selten. Die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen Eindruck, da fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hauptstr. 45/1
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg

Er hat mehr Erfahrung und er las sie Zeit und schaut was man hat .Alles super sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Espachstr. 3
    88453 Erolzheim

Frau Dr. Schüly nimmt sich sehr viel Zeit und macht es mit Kindern sehr schön! Wir sind Fan!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schmiedstr. 16
    88471 Laupheim

HNO Ärztin

Frau Dr. Schulz ist eine freundliche und nette Ärztin, die sich die, für eine umfassende Untersuchung des Patienten, die dafür erforderliche
    Zeit nimmt.
    Sie hat, nach meiner Meinung, ein sehr hohes Fachwissen, die Diagnostik und Untersuchungen werden mit modernsten med. Geräten durch das sehr gute Praxisteam durchgeführt. Ich bin mit einer nicht unbedingt hohen Erwartung von außerhalb zur Praxis gefahren, das Untersuchungsergebnis war dann doch absolut überraschend für mich und wurde von Fr. Dr. Schulz nachvollziehbar und verständlich erklärt. Kann Sie deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    PS: Den Behandlungserfolg bewerte ich momentan nur mit 9, da die Ursache zwar erkannt wurde, sich der dauerhafte Erfolg aber erst in der Zukunft zeigen wird.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69

Chirurg, Visceralchirurg

Super super super würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team operieren lassen

Nervenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm

Neurologe, Onkologe

Bei Prof. Dr mauch fühlte ich mich von Anfang an in besten Händen, seine ruhige Art und seine sehr freundliche Art, beruhigte mich. Er ist e
    in Arzt, dem ich blind vertrauen kann!
    Hauptstr. 22 a
    89250 Senden

Frauenarzt

Bin nun seit 21 Jahren bei Ihm und immer zufrieden hat 2 meiner Kinder auf Die Welt gebracht.sehr gutes Einfühlungsvermögen top Beratung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Laser-OP bei Dr. Knittel

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 49

Guten Tag zusammen,
    Dr.med, Rainer Hartrampf hat bei mir eine Nasen-OP durchgeführt. Ich war im KKH Krumbach stationär vom 11.10.09 -einsch
    ließlich 16.10.09 dort. Es ist soweit alles wunderbar verlaufen, Ich war mehr als zufrieden mit dem Arzt. Er hat sich 3x täglich sorgfältig um jeden seiner Patienten gekümmert, und absolut gute Arbeit geleistet. Die anderen Patienten von Ihm auf meiner Station haben das gleiche bestätigt, jeder war sehr zufrieden mit Ihm. Kann Ich nur weiterempfehlen, in diese Hände würde Ich mein Vertrauen immer wieder legen. Außerdem bin Ich schon mehrere Jahre dort Patient und jeder Artzbesuch bei Ihm war einfach tadellos. Könnte Ich das ganze benoten würde er von mir eine glatte Note 1* bekommen.
    Kurz gesagt: PERFEKT!!! P.S. Außerdem ist er ein lockerer einfach cooler Typ :-)

Viele Grüße und habt vertrauen ;-)
    Nathalie Ruf
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    Telefon: 08282/95-761

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Mitarbeiter sind alle sehr freundlich,Dr. Jäckle ist kein Mensch,der viel redet,aber alles auf den Punkt bringt und absolut ehrlich war.
    Ha
    be mich vor,während und nach der OP sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Nur empfehlenswert.
    Vielen Dank
    Rabenstr. 1
    88471 Laupheim

Augenärztin

Tolle Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Illertissen

In Illertissen gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Illertissen bewertet.
Illertissen hat 16.425 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Illertissen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Illertissen beträgt 8,4 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Illertissen beträgt 21 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.