Ärzte für manuelle Therapie in Illertissen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Illertissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 5
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/6869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr, sehr kompetente Praxis. Alle Ärzte und das Personal nehmen sich Zeit. Es sind 2 sehr gute Ärzte. Gut ausgestattete Praxis. Eine P
    raxis zum Weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Stresemann-Str. 1
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/7145

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer Str. 7
    89287 Bellenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07306/31212

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr mit Dr. Hennrich zufrieden .sehr gute Beratung . Und man bekommt keine unnötige medikamemte verschrieben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Untere Str. 7
    89290 Buch
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07343/9295-10

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit eine der besten in der BRD. Eben genau so wie Patienten sich eine perfekte Betreuung vors
    tellen. Sehr sehr gut!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 11 b
    89269 Vöhringen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07306/919793

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut -gute Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterstr. 5
    89269 Vöhringen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07306/9603-0

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Str. 7
    89290 Buch
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07343/9295-10

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Erlenbachstr. 45
    89155 Erbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07305/96880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist bestens organisiert und äußerst freundlich auch wenn die Praxis voll ist. Auch kurzfristige Termine werden immer
    gefunden.
    Dr. Heinzelmann ist stets bemüht, die beste Lösung für die jeweiligen gesundheitlichen Probleme zu finden und seine Patienten ernst zu nehmen. Ich wünsche ihm, dass er weiterhin mit viel Freude seinen Beruf ausübt, auch wenn die Gesundheitsreform dem sicher manchmal im Wege steht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Bosch-Str. 10
    88487 Mietingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07392/3052

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
    Die ganze Familie fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    89195 Staig, Altheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07346/436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und ausfürhliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07392/9647-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Und auch die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Memminger Str. 178
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0731/82088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voss ist der beste Arzt den man finden kann. Wurde dort sehr Umfangreich beraten und behandelt. Gott sei Dank habe ich meine Erkra
    nkung überwunden.
    Würde ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Edisonallee 3
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0731/1763684

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOmpetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Leharweg 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07307/904010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragnde und schnelle Behandlung. Als Patient wird man ernstgenommen.
    Über den Behandlungserfolg war ich mir schon sehr bald sicher.
    D
    as Praxisteam hat mich auch recht freundlich empfangen.
    Und das als gesetzlich Versicherter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Dr.-Schlögl-Str. 3
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08282/4187

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rabenstr. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07392/2606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Der Behandlungserfolg war perfekt. Man findet selten einen kompetenten Arzt wie Herr Dr. Rothe
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07392/912213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 3 Jahren regelmäßig und sehr gern in Behandlung bei Dr. Lüthy.

    Er berät mich immer sehr kompetent und die Behandl
    ungen führen zum gewünschten Ergebnis. Dank ihm habe ich ein natürliches Aussehen mit weniger Falten. Heute haben wir für die Lachfältchen das PDO Fadenlifting angewendet.

    Er ist sehr einfühlsam und die Behandlungen sind schmerzarm bis schmerzfrei.

    Dr. Lüthy bildet sich ständig weiter und erweitert sein Wissen, so dass man immer wieder neueste medizinische Fortschritte auch in Laupheim dank ihm „probieren“ kann. Die Wirkung und Wirkungsdauer seiner bisher bei mir durchgeführten Eingriffe ist länger als prognostiziert und die Preise für die Behandlungen sind sehr gut.

    Ich kann Dr. Lüthy uneingeschränkt empfehlen und ihm ein großes Danke sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 47
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08282/7444

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donautalstr. 44
    89079 Ulm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0731/45046

    Allgemeinmediziner
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 14,9 km.

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 7
    89195 Staig, Altheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07346/436

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleifmühleweg 24
    89079 Ulm
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0731/41140

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    St.-Ida-Str. 9
    89171 Illerkirchberg, Oberkirchberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07346/8866

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • V
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leharweg 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07307/904010

    Orthopädin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Abt-Lienhardt-Weg 2
    89297 Roggenburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07300/395

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfullendorfer Str. 5
    89079 Ulm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0731/44144

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erlenbachstr. 34
    89155 Erbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07391/58658030

    Orthopäde, Badearzt
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07392/707290

    Chirurgin, Fußchirurgin
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen, Osteologie
    Edisonallee 3
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0731/1763684

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlenbachstr. 34
    89155 Erbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07391/58658030

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Illertissen

In Illertissen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Illertissen bewertet.
Illertissen hat 16.425 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Illertissen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Illertissen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Illertissen beträgt 8 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]