Ärzte für manuelle Therapie in Staig 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Staig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    89195 Staig, Altheim
    Telefon: 07346/436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und ausfürhliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 7
    89195 Staig, Altheim
    Telefon: 07346/436

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    St.-Ida-Str. 9
    89171 Illerkirchberg, Oberkirchberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07346/8866

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Erlenbachstr. 45
    89155 Erbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07305/96880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist bestens organisiert und äußerst freundlich auch wenn die Praxis voll ist. Auch kurzfristige Termine werden immer
    gefunden.
    Dr. Heinzelmann ist stets bemüht, die beste Lösung für die jeweiligen gesundheitlichen Probleme zu finden und seine Patienten ernst zu nehmen. Ich wünsche ihm, dass er weiterhin mit viel Freude seinen Beruf ausübt, auch wenn die Gesundheitsreform dem sicher manchmal im Wege steht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Memminger Str. 178
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0731/82088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voss ist der beste Arzt den man finden kann. Wurde dort sehr Umfangreich beraten und behandelt. Gott sei Dank habe ich meine Erkra
    nkung überwunden.
    Würde ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 11 b
    89269 Vöhringen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07306/919793

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut -gute Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Edisonallee 3
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0731/1763684

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOmpetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Leharweg 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07307/904010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragnde und schnelle Behandlung. Als Patient wird man ernstgenommen.
    Über den Behandlungserfolg war ich mir schon sehr bald sicher.
    D
    as Praxisteam hat mich auch recht freundlich empfangen.
    Und das als gesetzlich Versicherter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer Str. 7
    89287 Bellenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07306/31212

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr mit Dr. Hennrich zufrieden .sehr gute Beratung . Und man bekommt keine unnötige medikamemte verschrieben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donautalstr. 44
    89079 Ulm
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0731/45046

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 6,4 km.

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterstr. 5
    89269 Vöhringen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07306/9603-0

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleifmühleweg 24
    89079 Ulm
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0731/41140

    Allgemeinmediziner
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leharweg 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07307/904010

    Orthopädin
  • N
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfullendorfer Str. 5
    89079 Ulm
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0731/44144

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erlenbachstr. 34
    89155 Erbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07391/58658030

    Orthopäde, Badearzt
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen, Osteologie
    Edisonallee 3
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0731/1763684

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlenbachstr. 34
    89155 Erbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07391/58658030

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbachstr. 34
    89155 Erbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07391/58658030

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0731/97528112

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0731/1758840

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich notfallmäßig in der offenen Sprechstunde aufgenommen, da ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Sie waren äußerst
    freundlich und hilfsbereit. Ich kam schnell dran und der Arzt hat sich Zeit genommen mich freundlich zu beraten und zu untersuchen.
    Habe mich sehr angenommen und ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0731/97528112

    Orthopädin
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Olgastraße 87
    89073 Ulm
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 22
    89073 Ulm
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0731/60402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich beurteile Herrn Dr. Dorfmüller sehr gut, er ist eine Ausnahme unter den Ärzten. Er ist extrem freundlich, berät auf Augenhöhe, nimmt sic
    h Zeit und hört zu.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Bundeswehrärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 35 / 2
    89077 Ulm
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Top Arzt, Top Praxis. Auch als Selbstzahler ist das Orthopädische Zentrum mehr als zu empfehlen, vielen Dank an Dr.Storz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Magirusstraße 35/2
    89077 Ulm
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Untere Str. 7
    89290 Buch
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07343/9295-10

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit eine der besten in der BRD. Eben genau so wie Patienten sich eine perfekte Betreuung vors
    tellen. Sehr sehr gut!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Frauenstr. 47
    89073 Ulm
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0731/69640

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knieprobleme sind komplett gelöst worden und weg. War rundum zufrieden mit der Behandlung und Betreuung. Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jahnweg 5
    89160 Dornstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07348/22004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr freundliches Kollegium! Super Praxis…
    Zeitnahe Termine! Hier fühle ich mich wohl…:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Staig

In Staig gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Staig bewertet.
Staig hat 3.136 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1568 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Staig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]