Kinderärzte in Illertissen 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Illertissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    88471 Laupheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07392/6049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunze liegt bei den Diagnosen bei unseren Kindern immer richtig. Eine bestimmte Sache, für die ich sehr dankbar bin , muss ich erzählen.

    Als unsere Tochter 6 Monate alt war, bekam sie Flecken auf der Haut. Wir waren bei einem privaten Arzt( Kinderdermatologe ) der innerhalb von 5 Minuten die Diagnose Neurodermitis gestellt hat und starke Salben verschrieben hat. Ich war total verunsichert, bin zur Dr. Kunze gegangen um seine Meinung zu hören. Er hat mir davon abgeraten, diese Salbe zu benutzen und sagte, dass meine Tochter ja gar keine Neurodermitis hat Trockene Haut ja, aber sicher keine Neurodermitis. Und siehe da, jetzt ist sie 2 Jahre alt und von Neurodermitis keine Spur!!!! Ich bin sowas von froh, dass ich auf ihn gehört habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt
    Edisonallee 7
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0731/79060280

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Graßhof hat sich all die Zeit genommen alles sehr klar und verständlich zu beantworten.
    Es ist eine super Arztpraxis, hell, ruhig,
    freundlich,
    Parkplätze vor der Tür und keine Wartezeit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08282/2929

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit allen drei Kindern seit nun fast 11Jahren bei Dr.Härtle. Immer schnellen Termin, immer freundliche und fachlich kompetente Behandlun
    g.
    TOP Kinderarzt!!
    Super freundliche Mitarbeiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08282/890750

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08282/890750

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 13
    89250 Senden
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07307/31819

    Kinderärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0731/47047

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Karl-Str. 28
    89264 Weißenhorn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07309/6663

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Marktplatz 3
    88471 Laupheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07392/6049

    Kinderärztin
  • M
    Humangenetik, Kinder- und Jugendmedizin
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0731/47047

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 13
    89250 Senden
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07307/31819

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kaiser-Karl-Str. 28
    89264 Weißenhorn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07309/6663

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0731/47047

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Illertissen

In Illertissen gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Illertissen bewertet.
Illertissen hat 16.425 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 8213 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]