Ärzte in Vöhringen 19 Treffer

Arzt in Vöhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ulmer Str. 7
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/5000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/919191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Koloskopie, ohne Narkose auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Arzthelferin unheimlich nett und sehr kompetent. Der Arzt ist sowohl fachlich wie
    auch menschlich genau so, wie man sich einen sehr guten Arzt vorstellt. Rundum eine ausnahmslos gute Praxis. Toll das es das noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Säge 25
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/6416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam sowie beide Ärzte sind ganz toll...
    Manchmal muss man etwas länger warten,aber das nimmt man gerne hin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 11 b
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/919793

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In allen Fällen, in denen meine Gynäkologen versagt haben, hat mich Frau Dr. Besel gerettet. Sie nimmt sich trotz Coronastress und vollem Wa
    rtezimmer immer Zeit für ihre Patienten und hört geduldig zu. Zuletzt fragt sie IMMER noch, ob es sonst noch etwas gibt und sie hat ein absolutes Gespür ein ganzheitliches Bild der körperlichen Gesundheit zu erfassen. Die Wartezeit ist trotzallem nie sonderlich lange. Ich würde gerne jedem Frau Dr. Besel empfehlen, jedoch sind gute Hausärzte auch immer voll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 11 b
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/919793

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut -gute Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Säge 25
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/6416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rösch ist eine sehr liebe, freundliche und auch humorvolle Ärztin, das Herz am rechten Fleck!!!
    Bin seit ca. einem Jahr bei ihr in
    Behandlung und froh, dass ich so eine kompetente Ärztin gefunden habe! Sie weiß auch immer aufbauende Worte! Ärztin ist nicht "nur" ihr Beruf, sondern ihre Berufung! Ihr Team ist superfreundlich!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Winterstr. 5
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/9603-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/8008

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hipp ist trotz ihrer Jugend sehr kompetent und sicher. Sie hat bei mir sofort das Problem erkannt, das eine Kollegin stets verharml
    oste. Leider hat Frau Dr. Hipp die Praxis verlassen und das ist ein echter Verlust. Hat sie doch durch ihr freundliches und zugewandtes Wesen, so manche Unzulänglichkeit und Unfreundlichkeit des Praxisteams wieder wett gemacht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Vöhlinstr. 8
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/31323

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vater und Tochter. Tolle und kompetente Ärzte. Ergänzen sich bei fragen Super, da die alte Schule mit den neuen Erkenntnissen vereinbart wer
    den. Praxis neu renoviert. Neue Geräte.

    Man fühlt sich als Mensch. Das Team und die Ärzte nehmen sich wirklich zeit wenn es sein muss.

    Egal ob Vorsorge, Schwangerschaft, unerfüllter Kinderwunsch, Beratung und Unterstützung auch überregional..in Zusammenarbeit mit kinderwunschklinik Ulm, man wird bei nix allein gelassen.

    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 6
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/330960

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. med Ostertag bereits seit 2008. Nach einem Skiunfall erhielt ich in einer Klinik in Ulm nach 3 operativen Eingriffen, ei
    ne inverse Schulterprothese . Herr Dr. Ostertag war damals mein operierender Assistenzarzt, danach mein behandelnder Orthopäde. Er ist ein Arzt meines Vertrauens !!!

    Sein persönliches Interesse am Patienten, seine jahrelange Erfahrung im Bereich Orthopädie, die Betrachtung der gesamtheitlichen Zusammenhänge von körperlichen Beschwerden zeigen, dass er kein oberflächlicher
    Facharzt ist. Sein fundiertes Wissen teilt er gerne mit den Patienten. Er nimmt sich Zeit und tut "sein menschenmögliches".

    Kritik - an seiner Behandlungsweise ist nicht angebracht und entspricht nicht den Tatsachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Auf der Härte 14
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/928518

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mayländer erlebte ich als höchst kompetente Ärztin, der vor allem das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt, und nicht wirtschaftlicher
    Profit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöhlinstr. 8
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/31323

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie und Ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Top. Mach
    t weiter so. :))
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Winterstr. 5
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/9603-0
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterstr. 5
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/9603-0

    Allgemeinmediziner
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Industriestr. 28
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/919290
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/8008

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/8008

    Augenarzt
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Industriestr. 28
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/919192
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Industriestr. 28
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/919192

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Braig-Str. 10
    89186 Illerrieden
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07306/5757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Hausmann fühle ich mich sehr gut versogt und als Patient wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenweiher 13
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07347/3800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestes Personal, beste Ärztin auf allen Ebenen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Weihermahd 17
    89250 Senden, Wullenstetten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07307/2002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärtzin sehr freundlich und sucht auch die Ursprünge von Krankenheiten in der Seele und Psyche des Patienten was wirklich sehr gut ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer Str. 7
    89287 Bellenberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07306/31212

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr mit Dr. Hennrich zufrieden .sehr gute Beratung . Und man bekommt keine unnötige medikamemte verschrieben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weihermahd 17
    89250 Senden, Wullenstetten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07307/2002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Habe mich gut beraten gefühlt. Gehe schon seit Jahren zu Herrn Neymeyer; immer alles in Ordnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ulmer Str. 7 e
    89287 Bellenberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07306/6047

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Braig-Str. 10
    89186 Illerrieden
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07306/5757
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenweiher 13
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07347/3800

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenweiher 13
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07347/3800
  •  
    Praktische Ärzte
    Weihermahd 17
    89250 Senden, Wullenstetten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07307/2002
  •  
    Praktische Ärzte
    Pfarrer-Braig-Str. 10
    89186 Illerrieden
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07306/5757

Arzt in Vöhringen

In Vöhringen gibt es 19 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 79% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Vöhringen bewertet.
Vöhringen hat 13.055 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vöhringen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vöhringen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vöhringen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]