Ambulante Operateure in Neu-Ulm 39 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neu-Ulm

• Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt

Augenarzt

Einfach nur Klasse...kann ich immer nur empfehlen

• Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt

Augenarzt

Aufgrund einer Hornhautverkrümmung wurde mir Dr. Gäckle als Augenarzt empfohlen. Ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten und auch in d
    er Praxis war alles so gut organisiert, fast keine Wartezeit. Dr. Gäckle hat sich sehr viel Zeit für die sehr ausführliche Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte den Eindruck, einen hoch kompetenten Arzt vor mir zu haben. So einem Arzt vertraut man sich sehr gerne an. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, so freundliche Ärzte gibt es selten. Die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen Eindruck, da fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
  • PD Dr. med. Guntram Bezold, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Hallo zusammen,

äußerst angenehme Atmosphäre.
    Gute Erläuterung von Erscheinungsbild / Krankheitsbild bzw. Behandlungsstrategie.
    Nur zu
    empfehlen.

Danke an das komplette Team
  • Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Reuttier Str. 27
    Telefon: 0731/8507977-0

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Mir wurde im November die Schilddrüse von Herrn Dr. Schwarz entfernt. Ich bin sehr begeistert. Tolle OP Narbe und keinerlei Probleme. Auch
    das Team in der Donauklinik um Stationsleitung Frau Bleher hat sensationelle Arbeit geleistet. Top!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Sportmediziner

Nach einer OP in einer anderen Klinik hatte ich weiterhin starke Schmerzen und konnte teilweise nicht mehr laufen.Ich habe mir eine 2Meinung
    eingeholt bei Ihm und er schaute sich mein Knie an und wußte genau was los war. Innerhalb von 2 Wochen wurde ich von Prof. Rübenacker operiert und seitdem bin ich Schmerzfrei, was nach einem Jahr Dauerschmerz ein Segen ist, leider habe ich zu spät erfahren, daß er nun in Neu Ulm arbeitet sonst wäre ich gleich zu Ihm dann wäre mir einiges erspart geblieben. Ich kann ihn gutem Gewissen weiterempfehlen und gehe in Zukunft was Knochen angeht nur noch zu Ihm.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Freundlich, hochkompetent, Realist

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    Telefon: 0731/804-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Sehr kompetent, sehr freundlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Petrusplatz 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

Ich musste nach meiner Schwangerschaft eine Zyste im oberen Zahnfleisch entfernen lassen ,und war mit dem Arzt sehr zufrieden.

Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 18
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Geburtsarzt

Freundliche, korrekte und kompetente Arztberatung.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Laser-OP bei Dr. Knittel

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Offenbachstr. 55
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Frau Dr. Davis ist eine sehr kompetente Ärztin!

Krankenhausstr. 11

Frauenarzt

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Frauenarztpraxis. Sie haben mich super durch meine beiden Schwangerschaften begleitet und die jährliche
    Vorsorge klappt auch immer problemlos.
  • Dr. med. Christoph Eckert, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Insel 2
    Telefon: 0731/82080

Augenarzt

Es war ein echter Notfall : seit 5 Stunden sehr starke Schmerzen im rechten Auge mit starkem Fremdkörpergefühl. Bei der telefonischen Termin
    nachfrage wurde schon gezielt nach den Symptomen gefragt. Ich bekam sofort einen Termin, mußte auch im Wartezimmer nur kurz warten und wurde sofort untersucht. Zum Glück war es nicht Schwerwiegendes, nach 5 Minuten war der Grund für die Schmerzen gefunden und das Problem gelöst. Hier wird man zuvorkommend behandelt, das Team und der Arzt sind kompetent, so fühlt man sich als Patient wohl.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Petrusplatz 7

Urologe, Röntgendiagnostiker

Ein absolut toller Arzt. Ich empfehle ihn jedem. Sehr kompetent, sehr freundlich, ruhig, nimmt sich Zeit, vertrauensvoll.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

KOmpetenter Arzt

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Edisonallee 5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Herr Dr Sailer ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt welcher weit über den Tellerrand schaut.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin

Dr. Blazon nimmt sich die Zeit gründlcih zu Untersuchen und die Dinge verständlich zu Erklären.

Insel 2
    Telefon: 0731/82080

Augenärztin

ich bin so glücklich, dass Frau Dr. Wacker endlich meine Augenleiden beendet hat (nachdem ich davor bei 2 anderen Ärzten erfolglos in Behand
    lung war)!
    Marienstr. 1

Frauenärztin

Frendlicher Empfang und äußerst angenehme Äatmosphäre beim Arztgespräch

Marienstr. 1

Frauenärztin

Musste erst sehr lange auf einen Termin warten, habe mich bei der Behandlung nicht ausreichend beraten gefühlt. Das Team ist sehr freundlich
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Petrusplatz 7

HNO Arzt

Aufgrund einer offenbar ziemlich verzwickten Problematik (Laryngits, Reflux, Fehlbeanspruchung der Stimme) war ich in den vergangenen fünf J
    ahren immer wieder bei ziemlich vielen HNO Ärzten. Dr. Brommer ist für mich in jedem Fall einer besten.

Nachfolgend die Gründe für meine Einschätzung in Stichworten:
    1. Sehr gute und eingehende Beratung.
    2. Die Entscheidungen waren stets gut begründet und nachvollziehbar.
    Hinsichtlich meiner Belastbarkeit und Arbeitsfähigkeit hat er stets die korrekte Entscheidung unterstützt. Ich bin Freiberufler und verliere ungern krankheitsbedingt einen Auftrag. Die Einschätzung, ob ich einsatzfähig bin bzw. ob nicht hat sich im Nachhinein letztlich immer als richtig herausgestellt.
    3. Art und Erfolg der Therapie sowie Verordnungen:
    Richtschnur für die Behandlung war in meinem Fall immer die konkrete Problemstellung und Sympomatik und nie die Maximierung von Profit. Der Einsatz von Mitteln war dabei sehr variabel (Medikament, Hausmittel, Überweisung Phoniatrie etc. ). Im Unterschied zu so manch anderem HNO Arzt, den ich erlebt habe, verkauft Dr. Brommer keine teuren Zusatzleistungen, die dem Patienten am Ende überhaupt nichts bringen.
    Auch die Art der Rechnungsstellung ist transparent und ausgesprochen anständig.

Aufmerksam wurde ich übrigens durch meine Mutter, die Jahre zuvor schon bei ihm in Behandlung war und die ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht hat (Sie ist bei einer gesetzlichen Krankenkasse versichert).
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 39
    Telefon: 0731/97070-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker

Ich hatte einen akuten Notfall (Verdacht auf gebrochenes Sprunggelenk) und konnte innerhalb 2 Stunden sofort kommen. Dr. Schiemer begann sof
    ort nach der Anamnese mit der Untersuchung meines Fußes. Er behandelte mich professionell und aufbauend.
    Auch bei vorherigen Fällen mit Knie und Schulter fand ich die Behandlung optimal und professionell.
    In meinen Augen ist Dr.Schiemer ein professioneller Orthopäde, welchen ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hermann-Köhl-Str. 31

Hautärztin, Allergologin, Onkologin

Super Ärztin, tolle Praxis und nettes Team.

Augenarzt
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Kinderchirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Röntgendiagnostikerin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Arzt / Ambulante Operateure in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 39 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pfuhl
  • Offenhausen