Ambulante Operateure in Nersingen 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nersingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schulstr. 10
    89278 Nersingen
    Telefon: 07308/2021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Davis ist eine sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 15
    89278 Nersingen
    Telefon: 07308/3898

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam versucht immer Lösungen zu finden egal um was es geht ,Hat immer ein offenes Ohr ,ich bin dort in der allerbesten Händen!!!!
    !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Guntram Bezold, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/75556

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,

    äußerst angenehme Atmosphäre.
    Gute Erläuterung von Erscheinungsbild / Krankheitsbild bzw. Behandlungsstrategie.
    Nur zu
    empfehlen.

    Danke an das komplette Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/8507977-0

    Augenarzt
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/9217300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 77 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Hirsch fühlte ich mich von Anfang an in guten und kompetenten Händen. Die ganze Behandlung beanspruchte zwar doch mehr Zeit als ich
    anfangs dachte. Mit dem Ergebnis der eingesetzten Implantate bin ich aber sehr zufrieden. Es fühlt sich richtig gut an. Differenzen mit der Krankenkasse und dem Abrechnungsinstitut konnten mittels nachgereichten, ergänzender Begründungen schließlich einvernehmlich beigelegt werden.
    Dr. Hirsch geht fachkompetent und beherzt zur Sache, erklärt einem ausführlich was er tut und hat darüberhinaus ein sehr angenehmes, sympathische Wesen. Die Behandlungsräume sind sehr entspannend gestaltet. Besonders dankbar bin ich Dr. Hirsch auch dafür, daß er mir so nebenbei noch einen Backenzahn mittels Wurzelspitzenresektion gerettet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Joh-Sebastian-Bach-Str 4
    89129 Langenau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07345/9621-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Artzt. Die Behandlung ist sorgfältig und wird verständlich erklärt. Ruhiger Artzt mit Erfahrung, nettes Te
    am!
    Gute Terminvergabe und kurze Wartezeiten in der Praxis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/92700999

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wacker ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Untersuchungen werden sehr gut erklärt. Man fühlt sich sehr wohl in einer modernen Praxis Die Praxis liegt optimal am Petrusplatz mit guten Parkmöglichkeiten. Keine lange Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07345/8910

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ein paar Jahren schon mal von Dr. Prantner operiert worden. War mehr als zufrieden. Jetzt im Mai diesen Jahres hatte ich wieder
    am anderen Knie Probleme und Schmerzen. Also ich wieder zu Dr. Prantner, wurde auch wieder operiert eine Arthroskopie, ging alles ganz reibungslos. Nur bin ich momentan noch nicht ganz schmerzfrei. Aber meine Physiotherapie ist auch noch nicht abgeschlossen. Jetzt mal abwarten. War auch dieses Mal wieder richtig gut behandelt worden, von allem her wunderbar, von der Schwester die uns vorbereitet hat, bis zur OP alles wirklich super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07345/8913500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hauswirth-Dippel nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und erklärt oder besser gesagt übersetzt jede Information v
    erständnisvoll für jeden Patienten. Man muss zwar mit längeren Wartezeiten rechnen, auch einen Termin erhält man für eine normale Untersuchung erst Monate später, aber dafür ist die Beratung sehr kompetent.
    Ich bin schwanger und zur Zeit regelmäßiger Gast in der Praxis und jedes Mal erklärt sie alle Einzelheiten sehr gut und verständlich, sodass man sich als Patient sicher aufgehoben fühlt. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Petrusplatz 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/75640

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nach meiner Schwangerschaft eine Zyste im oberen Zahnfleisch entfernen lassen ,und war mit dem Arzt sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burghofstr. 10-12
    89129 Langenau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07345/6919

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Frauenstr. 65
    89073 Ulm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0731/920160

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich exzellent betreut. Brustkrebsspezialist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Insel 2
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/78404

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlich und kompetenter Arzt. Erstellt eine sehr gründlich Anamnese. Hört Aufmerksam zu, beantwortet jede Frage.

    Die Untersu
    chung waren sehr einfühlsam und gründlich. Auch ihr wurden alle Fragen beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 18
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0731/710081

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, korrekte und kompetente Arztberatung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Herdbruckerstr. 30
    89073 Ulm
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0160/8352925

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Aufklärung zur Vollnarkose war umfassend.
    Die Narkose fand ambulant in der urologischen Praxis von Dr. Lutz statt.
    Die medizische Ausr
    üstung erschien mir umfassend.
    Die Atmosphäre vor und nach der Narkose war aufgelockert. Es stand ein kompetenter Assistent zur Verfügung.
    Die Narkose selbst war völlig unproblematisch und frei von jeglichen Nebenwirkungen.

    Fazit: Ich kann Fr. Dr. Klett nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Olgastr. 139
    89073 Ulm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0731/922840

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hm...klasse Doktore...hab ma gut aufgehoben jefühlt und auch alle meine Fragen wurden immer topi beantwortet...meine Beschwerden sind weg un
    d von daher...riesen grosses Danke an Dr.Weingart und sein Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 139
    89073 Ulm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0731/92157418

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Kassenpatientin und war bei diesem Termin Selbstzahlerin. Sowohl das Team als auch die Ärztin waren sehr freundlich, zuvorkommend und üb
    eraus kompetent. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Beim nächsten Anlass gehe ich gerne wieder dorthin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 51
    89073 Ulm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0731/146140

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Herzkatheteruntersuchung vor de ich Angst hatte, hat er hervorragend durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 1 a
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/92604488

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Diagnose eines Gangleon am Handgelenk bis zur Operation mit Nachbehandlung habe ich nur die allerbesten Erfahrungen mit Prof. Knöfer
    l und seinem Team gemacht.
    Medizinisch sehr verständliche Aufklärung. Beste Versorgung während und nach der Operation.
    Großes Lob und besten Dank für die perfekt geleistete Arbeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/500-59001

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. OA Parlak ist ein sehr profesioneller Augenarzt.
    Er erklärt alles sehr gut und ist ein sehr guter Operateur.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07345/920300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Beratung. Frau Dr. Thieme überzeugt durch Kompetenz, Einfühlvermögen. Lässt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sehr gut
    organisierte Praxisabläufe. Mein Hausarzt war über den detailierten Befund begeistert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 125
    89073 Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/30126

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen netten Arzt gesehen. Der bis heute noch Hausbesuche macht, was ich sonst nicht mehr Kenne . Auch seine Angestellten sind all
    e sehr nett und freundlich. Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 39
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/97070-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, präzise Diagnosestellung ohne unnötige Zusatzuntersuchungen trotz privater KV.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07345/8913500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachfolger meines damaligen Gynäkologen und genauso freundlich, verständnisvoll. Macht sehr vorsichtig bei den Untersuchungen und läst sich
    Zeit. Erklärt auch genau.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosengasse 19
    89073 Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/96679-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, vom Vorgespräch, OP und Nachbehandlung. Jemand mit Ahnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/7042670

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die auch lacht und einen ernst nimmt. Die mediz. Fachangestellten sehr freundlich und schnell. Die Beratung war aus
    führlich und sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen. Es wurde genau geschaut, wo das Problem herkommen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hafengasse 2-4
    89073 Ulm
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0731/966800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten waren auch bei wenig Patienten im Wartezimmer jedes Mal unglaublich lang. Ebenso ist es nahezu unmöglich kurzfristig bei Bes
    chwerden einen Termin zu erhalten. Ich hatte Wartezeiten von mindestens 4-6 Wochen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/82829

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle medizinische Versorgung. Ich bin selbst Ärztin und nehme die Wartezeit als selbstverständlich hin. Abgesehen davon: Frau Dr Krick
    l-Kohler macht einen ausgezeichneten Job. 5 Sterne!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/22252

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keicher ist ein kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/82829

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frendlicher Empfang und äußerst angenehme Äatmosphäre beim Arztgespräch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Nersingen

In Nersingen gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Nersingen bewertet.
Nersingen hat 9.162 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4581 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Nersingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Nersingen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Nersingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]