Zahnärzte in Nersingen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Nersingen

Zahnarzt in Nersingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dirk Rehbein, Leipheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Von-Richthofen-Str. 4
    89340 Leipheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08221/7779

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Praxis einfach nur empfehlen. Bekam gleich einen Termin und das beste ohne Wartezeit. Die Beratung war ausführlich und verständl
    ich. Erlebte ich so noch nie. Team super nett. Da geht man gleich beim nächsten Termin mit einem super Gefühl rein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Sorina-Andreea Talabur, Neu-Ulm, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstraße 72
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0731 711212
  • Implantologie, Zahnarzt
    Schwambergerstr. 61
    89073 Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/9217444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ich bin Angstpatientin - er kann sehr gut darauf eingehen (ohne das ich groß darüber reden musste)
    - Er half mir wieder, meine Zähne beim
    Lachen zu zeigen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 23
    89075 Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/22844

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geh schon jahrelang hin und verlier zunehmend meine Angst vor Zahnärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde
    Pfuhler Str. 34
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0731/722828

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team,immer schnelle Terminvergabe,sehr kompetente Ärztin,keine lange Wartezeiten,angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33
    89129 Langenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07345/5116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Empfang, die behandelnde Ärztinn ist sehr kompetent, nett und sehr Kinderfreundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Burghof 8
    89129 Langenau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07345/5099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich und fachliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schillerstr. 30
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0731/77454

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vermittelt das Gefühl in guten Händen zu sein da Kompetent und vertrauenswürdig. Sehr nettes Personal. Dame bei der Reinigung ein super leic
    htes Händchen!! Nur zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schwambergerstr. 14
    89073 Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/168308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kleiner ist sehr kompetent, freundlich und ruhig. Er erklärt alle Möglichkeiten ohne etwas aufzudrängen. Hatte schon mehrere Behandlung
    en bei ihm. Von der einfachen Kontrolle bis zur Krone und war immer sehr zufrieden. Kann Dr. Kleiner mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch mein Mann ist schon eine ganze Weile bei ihm und auch er ist sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07345/933230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr verständnisvoll Arzt, der einem die Angst vor der Behandlung nimmt.

    Das kompetente Team und die schnelle Termin
    vergabe sind ebenfalls hervorzuheben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    89129 Langenau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07345/5050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auf Patienten eingeht und sich auch Zeit dafür nimmt. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Elchinger Str. 6
    89275 Elchingen, Thalfingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0731/267287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur bestens behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44 b
    89284 Pfaffenhofen an der Roth, Volkertshofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07302/3100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Waber ist stets freundlich, aufklärend, nimmt einem die Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Wurde dort meine Angst vor Zahnar
    ztbesuchen los.
    Bin seit Jahren Patienten und war immer zufrieden mit der Behandlung dort.
    Auch das Team der Zahnklinik ist stets freundlich. Sehr empfehlenswert.
    Ein weiterer Pluspunkt sind die Öffnungszeiten 365 Tage im Jahr und das noch bis in den späten Abend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schwambergerstr. 14
    89073 Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/168308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ludwig ist die beste Zahnärztin ich kann es kaum beschreiben wie sie mit Feingefühl einen behandelt ebenso die Arzthelferinnen ung
    laublich fast Freundschaftlich. Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung und Beratung kann man nur weiter empfehlen. Note 1 Plus. Paul Reinhardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Burghof 8
    89129 Langenau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07345/5099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in allen Belangen nur gute Erfahrungen gemacht.Dr. Nowak ist ein fachlich kompetenter und präzise arbeitender, moderner Methoden au
    fgeschlossener junger Zahnarzt und somit ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Rist. Das Praxisteam strahlt ebenso eine Freundlichkeit wie Souveränität aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Reuttier Str. 36
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/724843

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent
    Behandlungsmedizin und Apparate auf neuestem Stand
    freundlichst
    Team begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Hauptstr. 18
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0731/710770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe dort, auch wenn Zahnarztbesuche nicht toll sind, wieder hin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Am Kellerberg 14
    89284 Pfaffenhofen an der Roth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07302/4462

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärzte ! Auf Fragen und Wünsche werden steht’s eingegangen.
    Das Team ist sehr aufmerksam und nett.
    Ich habe ke
    ine 5 Minuten gewartet !
    Meine Zahnreinigung wird nur noch bei der hübschen jungen Dame gemacht ! Weiter so..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchplatz 4
    89284 Pfaffenhofen an der Roth, Volkertshofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07302/5202

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thumm ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Herr Thumm hat auch sehr nettes und kompetentes Personal. Ich bin ein sehr zufrieden
    er Patienten und kann Herrn Thumm mit besten Gewissen weiter empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kuftenstr. 14
    89129 Langenau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07345/5310

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Arzt sehr freundlich ist und auf alle meine Fragen eingegangen ist. Das Team finde ich sehr nett un
    d auch die Ausstattung ist Top!
    In Zukunft werde ich nicht mehr so viel Angst vor Zahnarzt besuchen haben ! :)
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nersingen

In Nersingen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Nersingen bewertet.
Nersingen hat 9.162 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3054 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nersingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nersingen beträgt 21,3 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nersingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]