Internisten in Senden 8 Treffer

Arzt / Internisten in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ortsstr. 40
    89250 Senden
    Telefon: 07307/97500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, pragmatisch & einfühlsam zugleich - ich kann mich nicht erinnern einem Arzt mal so vollumfänglich vertraut zu haben. Kann F
    rau Seng nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 1
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/9493-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jerg, u. Herr Dr. Laub, sind Top-Ärzte die mein Bruder und ich wärmstens empfehlen können. Vor vier Tagen waren wir beide dass erst
    emal dort, und wurden sehr gut behandelt sowie untersucht. Man fühlt sich gut aufgehoben, da sie nicht nur freundlich, sondern auch kompetent sind. Man bemerkt ihre Sachkenntnis. Diese Ärzte, nennen sich zurecht Ärzte!

    Auch ein dickes Lob an das komplette Arzthelferinnen Team - von der Terminvergabe, bis zum assistieren haben sie ihre Aufgabe glänzend ausgeführt.

    Vielen Dank für Alles, Saglam C.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Hauptstr. 13
    89250 Senden
    Telefon: 07307/5800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, fachlich und menschlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Hauptstr. 45
    89250 Senden
    Telefon: 07307/4335

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ulmer Str. 1
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/9493-0

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/7676
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    89250 Senden
    Telefon: 07307/5800
  • H
    Innere Medizin
    Hauptstr. 22 a
    89250 Senden
    Telefon: 07307/7474

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0731/73949

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Schmidbaur, Weißenhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07309/41986

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und sehr kompettenter Arzt bespricht alles genau macht sich Gedanken über mögliche Ursachen sucht nach Lösungen der Besse
    rung . Arzt und gesammtes Team sehr freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Bluhm, Neu-Ulm, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Gutachten
    Betty-Friedan-Ring 9
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 6,1 km.
    Mobiltelefon: 01713868702

    Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bluhm ist eine ausgezeichnete Ärztin mit viel Erfahrung. Sie wirkt auf mich sehr verlässlich und fähig. Außerdem ist sie jedes Mal
    freundlich und generell eine angenehme und verständnisvolle Person, was ja auch sehr wichtig ist.
    So eine Ärztin wünscht man sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/66240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

    Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0731/73997

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Magen- und Darmspiegelung. Beim Vorgespräch und der Behandlung waren sowohl der Arzt, als auch das Team sehr freundlich, empathisch
    und kompetent, wodurch die Durchführung der Behandlung
    reibungslos und soweit als möglich angenehm
    empfunden wurde. Diese Arztpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Keltergasse 1
    89073 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0731/9380880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Baur ist eine Ärztin aus Leidenschaft. Fachlich und menschlich eine Koryphäe.
    Sie nimmt sich Zeit, hört zu und schafft es einem Äng
    ste und Sorgen zu nehmen.
    Ich kann Fr. Dr. Baur vorbehaltlos empfehlen.
    Eine super Ärztin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 6
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/14063-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen sehr zu empfehlen. Hohe Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    89269 Vöhringen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07306/919191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Koloskopie, ohne Narkose auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Arzthelferin unheimlich nett und sehr kompetent. Der Arzt ist sowohl fachlich wie
    auch menschlich genau so, wie man sich einen sehr guten Arzt vorstellt. Rundum eine ausnahmslos gute Praxis. Toll das es das noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0731/721212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvereinbarung, freundliche Ärztin, freundliche Arzthelferinnen, gute Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0731/619019

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wohlfrom hat mich kompetent , freundlich und sehr gut behandelt und beraten. Dank seiner Behandlung bin ich wieder leistunsfähiger und
    fühle mich deutlich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Keltergasse 1
    89073 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0731/9380880

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team besonderes Frau Huber

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Walfischgasse 26
    89073 Ulm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0731/61613

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wettbach 1
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07309/3434

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Auer nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Gute Beratung und schneller Behandlungserfolg. Bei Weiterbehandlung ( Magen/Darmspieg
    elung) sofort Termin innerhalb einer Woche im KH erhalten. Sehr kompetentes und freundliches Personal. So gut wie keine Wartezeiten,
    schnelle Terminvereinbarung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 139
    89073 Ulm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0731/88000381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Arzte sehr kompetent freundlich ,nehmen sich sehr viel Zeit für die Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    John-F.-Kennedy-Str. 5-7
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0731/985608-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0731/9353070

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ist stets bemüht dem Patienten schnell zu helfen. Ist freundlich erklärt die Krankheit und die Medikatio
    n. Versucht alles, um dem Patienten wieder auf die Beine zu bekommen. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Die Praxisausstattung ist komfortabel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0731/619019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Herrn Dr. Spieß freundlich, aufschlussreich und sehr vertrauensvoll beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07309/8700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Erfolgreiche Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Senden

In Senden gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Senden beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Senden beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Senden beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ay

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]