Ärzte für Notfallmedizin in Illerkirchberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Illerkirchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    St.-Ida-Str. 9
    89171 Illerkirchberg, Oberkirchberg
    Telefon: 07346/8866

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07307/9493-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jerg, u. Herr Dr. Laub, sind Top-Ärzte die mein Bruder und ich wärmstens empfehlen können. Vor vier Tagen waren wir beide dass erst
    emal dort, und wurden sehr gut behandelt sowie untersucht. Man fühlt sich gut aufgehoben, da sie nicht nur freundlich, sondern auch kompetent sind. Man bemerkt ihre Sachkenntnis. Diese Ärzte, nennen sich zurecht Ärzte!

    Auch ein dickes Lob an das komplette Arzthelferinnen Team - von der Terminvergabe, bis zum assistieren haben sie ihre Aufgabe glänzend ausgeführt.

    Vielen Dank für Alles, Saglam C.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfullendorfer Str. 5
    89079 Ulm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0731/44144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0731/713640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc, beste Empfehlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/73949

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wengengasse 25
    89073 Ulm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/14616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Erlenbachstr. 45
    89155 Erbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07305/96880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist bestens organisiert und äußerst freundlich auch wenn die Praxis voll ist. Auch kurzfristige Termine werden immer
    gefunden.
    Dr. Heinzelmann ist stets bemüht, die beste Lösung für die jeweiligen gesundheitlichen Probleme zu finden und seine Patienten ernst zu nehmen. Ich wünsche ihm, dass er weiterhin mit viel Freude seinen Beruf ausübt, auch wenn die Gesundheitsreform dem sicher manchmal im Wege steht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Eberhardtstr. 93
    89073 Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/23315

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Individuelle, lebenssituations-bezogene Beratung mit Darlegung und verständlicher Erklärung der Therapiemöglichkeiten. Sein umfangreiches Fa
    chwissen und seine große Erfahrung als langjähriger Oberarzt der Ulmer Uni-Klinik sowie als Chefarzt der Klinik in Winnenden, wo er mich vor 3 Jahren sehr erfolgreich operierte, kommen seinen Patienten zugute. So wünscht man sich seinen Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ehinger Str. 31-33
    89155 Erbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07305/7314

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Michael Pulling denkt ganzheitlich und bereichsübergreifend. Er nimmt sich Zeit und hat sehr gute empathische Fähigkeiten. Er ist st
    ets höflich und ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er erkennt Zusammenhänge und hat sehr gute Lösungsansätze. Speziell mir konnte er durch sein "Quer-denken" das Leben retten. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken. Weiter so!!! mfg. Akö
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 5 a
    89291 Holzheim (bei Neu-Ulm)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07302/5233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich einfach wohl in dieser Praxis. Sehr kompetent. Ärztin lässt sich Zeit und man wird nicht gleich abgewürgt.Kann man jedem empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstraße 13
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/1849770

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Eckle kann ich wärmstens empfehlen. Nicht nur sein Fachwissen hat mich beeindruckt, sondern auch seine Empathie. Hier steht tatsäc
    hlich der Mensch im Vordergrund. Herr Dr. Eckle scheut weder Formalitäten noch sonstigen Mehraufwand, um das Leiden seiner Patienten - im Rahmen des Möglichen - zu verringern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Herdbruckerstr. 30
    89073 Ulm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0160/8352925

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Aufklärung zur Vollnarkose war umfassend.
    Die Narkose fand ambulant in der urologischen Praxis von Dr. Lutz statt.
    Die medizische Ausr
    üstung erschien mir umfassend.
    Die Atmosphäre vor und nach der Narkose war aufgelockert. Es stand ein kompetenter Assistent zur Verfügung.
    Die Narkose selbst war völlig unproblematisch und frei von jeglichen Nebenwirkungen.

    Fazit: Ich kann Fr. Dr. Klett nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grun verfügt über sehr fundiertes Wissen, das sie auch in schwierigen Situationen sehr einfühlend Ihren Patienten zugute kommen läs
    st. Medizinische Kompetenz und Menschlichkeit kennzeichnen sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Notfallmedizin
    Glöcklerstr. 1-5
    89073 Ulm
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0731/60841

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    I think Dr. Haemmerle is a brilliant doctor and is very competent. He kniws his job very well and it is his awesome personality and friendly
    nature that makes you feel very comfortable with him.
    He is really very patient and answers all my million questions patiently and that too in english.
    I am very glad that he is my son Rudra's doc.

    He is too good!

    Regards

    Niti
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester arzt den es gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Neue Str. 74
    89073 Ulm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0170/2050583

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstraße 13
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/1849770

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich- hat immer ein offenes Ohr und hört genau zu. Schneller Rückruf- gute Aufklärung . Scheut sich nicht den Ursachen auf
    den Grund zu gehen und überweist dann auch zu anderen Ärzten. Sehr kompetent- schnelle Anpassung der Medikamente an die Situationen. Man hat nie den Eindruck dass man unter Zeitdruck steht. Man fühlt sich wirklich aufgehoben- es geht immer ganz ruhig zu ohne Stress und Lärm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbachstr. 34
    89155 Erbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07305/7046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ohne Schnörkel, schnell, kompetent, zuverlässig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/721212

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompotente und freundliche Ärzte und Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war stationär als Patient
    und kann das BWK nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Ensostr. 31/1
    89079 Ulm, Einsingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07305/7292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm. Hört zu, fragt nach.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wengengasse 31
    89073 Ulm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/62487

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich ausgesprochen viel Zeit um zu erklären, über Krankheitsbild und Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Steingasse 10
    89073 Ulm
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0731/1761040

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin haben wir sehr schnell bekommen.

    Das Infoblatt für vor der OP war toll.
    Arzt ist jedoch sehr kurz angebunden in Aufklärung und Z
    eit zum Fragen stellen. (Aufgrund Corona?)

    Kind wurde nach OP noch komplett schlafend entlassen. Musste zum Auto getragen werden obwohl es beim Vorgespräch hieß es kann allein zum Auto laufen.

    Bei der Nachuntersuchung wurde nur auf Nachfragen über ab wann wieder Sport usw. aufgeklärt.
    Brief haben wir auch keinen erhalten.
    Da hätte ich mehr erwartet.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Söflinger Str. 174
    89077 Ulm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/932930

    Anästhesist, Badearzt
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silcherstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0731/8001737

    Anästhesistin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kirchberger Str. 12
    89079 Ulm, Wiblingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07305/931443

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0731/93530-70
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/207670
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/850797-70
  • Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 2
    89077 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0731/383044

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Illerkirchberg

In Illerkirchberg gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Illerkirchberg bewertet.
Illerkirchberg hat 4.778 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4778 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberkirchberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]