Ärzte für Notfallmedizin  in Neu-Ulm 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Neu-Ulm

• Dr. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Personal und Dr. Kröner sind immer nett und unkompliziert. Anliegen werden ernst genom
    men und auf Fragen genau und versändlich geantwortet. Auf Terminwünsche wird eingegangen und auch wenn es mal akut ist findte sich immer noch ein Platz.

Kann ich jedem nur empfehlen.
  • Dr. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt

Keine langen Wartezeiten für einen Termin als auch im Wartezimmer. Freundliche, kompetente Ärzte

Er ist net

Er nahm sich sehr viel Zeit, sich meine Befunde durchzusehen und sich mit mir über meine Schmerzen und Probleme zu unterhalten und hat mir d
    ann einem umfangreichen Therapievorschlag gemacht, von dem ich zwar nicht alles umgesetzt habe. Trotzdem geht es mir jetzt viel besser und meine Schmerzen sind deutlich weniger.

Die Aufklärung zur Vollnarkose war umfassend.
    Die Narkose fand ambulant in der urologischen Praxis von Dr. Lutz statt.
    Die medizische Ausr
    üstung erschien mir umfassend.
    Die Atmosphäre vor und nach der Narkose war aufgelockert. Es stand ein kompetenter Assistent zur Verfügung.
    Die Narkose selbst war völlig unproblematisch und frei von jeglichen Nebenwirkungen.

Fazit: Ich kann Fr. Dr. Klett nur empfehlen!

Mein Sohn 6 hatte eine Vorhautverengung. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet. Dr. Kugler geht mi
    t seiner freundlichen, netten Art sehr auf seine kleinen Patienten ein. Auch sein Team, sowie der Narkosearzt sind sehr freundlich. Mein Fazit: Daumen hoch!

I think Dr. Haemmerle is a brilliant doctor and is very competent. He kniws his job very well and it is his awesome personality and friendly
    nature that makes you feel very comfortable with him.
    He is really very patient and answers all my million questions patiently and that too in english.
    I am very glad that he is my son Rudra's doc.

He is too good!

Regards

Niti

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich ausgesprochen viel Zeit um zu erklären, über Krankheitsbild und Behandlung.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 13 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pfuhl
  • Offenhausen