Ärzte für Notfallmedizin in Dornstadt 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dornstadt

Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Langestr. 14a
    Telefon: 07348-967550

Angenehmes Team, sorgfältige Untersuchung, kaum Wartezeit, da es sich um die jährliche Routineuntersuchung mit Vorsorge handelte, waren kein
    e besonderen Entscheidungen zu treffen, sowie kein Behandlungserfolg zu erzielen - da jedoch auch hier bewertet werden muss, habe ich hier volle Punktzahl gegeben
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauffstr. 21
    89160 Dornstadt

Dr. Rauh ist einer der wenigen Ärzte heut zu Tage noch der sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt

Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lange Str. 14 a
    89160 Dornstadt

Eine Praxis, die schon beim Betreten wohltut. Eine Kollegin ist manchmal etwas kurz angebunden, aber man wird immer super betreut.

• Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Super Doc, beste Empfehlung

• Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen

Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
  • Radiologie, Innere Medizin, Notfallmedizin

Sehr gut !!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wengengasse 25

Er ist net

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-60000

Anästhesist, Intensivmediziner

Er nahm sich sehr viel Zeit, sich meine Befunde durchzusehen und sich mit mir über meine Schmerzen und Probleme zu unterhalten und hat mir d
    ann einem umfangreichen Therapievorschlag gemacht, von dem ich zwar nicht alles umgesetzt habe. Trotzdem geht es mir jetzt viel besser und meine Schmerzen sind deutlich weniger.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Eberhardtstr. 93

Orthopäde und Unfallchirurg

Individuelle, lebenssituations-bezogene Beratung mit Darlegung und verständlicher Erklärung der Therapiemöglichkeiten. Sein umfangreiches Fa
    chwissen und seine große Erfahrung als langjähriger Oberarzt der Ulmer Uni-Klinik sowie als Chefarzt der Klinik in Winnenden, wo er mich vor 3 Jahren sehr erfolgreich operierte, kommen seinen Patienten zugute. So wünscht man sich seinen Arzt!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Marktplatz 8
    89134 Blaustein

alles bestens!!

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ehrensteiner Feld 57
    89075 Ulm

Anästhesist

auch die recht komplizierter Sachverhalte ( große Schulter OP) wurden kompetent und mit viel Ruhe erläutert. Das hat mir schon im Vorfeld d
    ie Angst deutlich reduziert.
    Freundliche und kompetente Betreuung von Anfang bis Entlassung. Danke !
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstraße 13

Anästhesist

Herrn Dr. Eckle kann ich wärmstens empfehlen. Nicht nur sein Fachwissen hat mich beeindruckt, sondern auch seine Empathie. Hier steht tatsäc
    hlich der Mensch im Vordergrund. Herr Dr. Eckle scheut weder Formalitäten noch sonstigen Mehraufwand, um das Leiden seiner Patienten - im Rahmen des Möglichen - zu verringern.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Herdbruckerstr. 30

Anästhesistin

Die Aufklärung zur Vollnarkose war umfassend.
    Die Narkose fand ambulant in der urologischen Praxis von Dr. Lutz statt.
    Die medizische Ausr
    üstung erschien mir umfassend.
    Die Atmosphäre vor und nach der Narkose war aufgelockert. Es stand ein kompetenter Assistent zur Verfügung.
    Die Narkose selbst war völlig unproblematisch und frei von jeglichen Nebenwirkungen.

Fazit: Ich kann Fr. Dr. Klett nur empfehlen!

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dornstadt

In Dornstadt gibt es 3 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dornstadt bewertet.
Dornstadt hat 8.408 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2803 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Dornstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Dornstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Dornstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.