Allgemeinärzte in Dornstadt 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dornstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jahnweg 5
    89160 Dornstadt
    Telefon: 07348/22004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr freundliches Kollegium! Super Praxis…
    Zeitnahe Termine! Hier fühle ich mich wohl…:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausgasse 1
    89160 Dornstadt
    Telefon: 07348/98910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung u. Anweisung / hausbesuche werden schnell gemacht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausgasse 1
    89160 Dornstadt
    Telefon: 07348/98910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Team. Keine Wartezeiten für Termine. Frau Hess ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin, die nicht nur den Patie
    nten als Versicherungsnehmer nach Minuten behandelt, sondern den ganzen Mensch sieht und sich auch noch die Zeit für ein Gespräch nimmt. Sehr bemüht um die richtigen Medikament zu verschreiben und sollte es notwendig sein überweist Sie auch an kompetente weiterbehandelnde Ärzte. Wenn nötig, telefoniert Frau Hess selbst mit der Praxis, zwecks einem baldigen Termin. Kann Frau Helena Hess nur weiter empfehlen und wünsche Ihr und dem freundlichen Praxisteam , weiterhin alles Gute und noch viele zufriedene Patienten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausgasse 1
    89160 Dornstadt
    Telefon: 07348/98910

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Rathausgasse 1
    89160 Dornstadt
    Telefon: 07348/98910

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Smrz, Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neue Str. 125
    89073 Ulm
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0731/21447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu teuer, kein Erfolg. Seltsame Verschreibungen von teuren Nahrungsergänzungsmitteln, die die Praxis selber vertreibt und die nichts he
    lfen. Nicht zu empfehlen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0731/66240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

    Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 139
    89073 Ulm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0731/7170777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich immer für die persönlichen Themen Zeit und deshalb nehm ich auch die l
    ange Wartezeit in kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gresenhofgasse 1
    89073 Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/63551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er spricht auch Englisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1-5
    89073 Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/60841

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wengengasse 25
    89073 Ulm
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0731/66264

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 28
    89077 Ulm
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0731/30291

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zuverlässig. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Keltergasse 3
    89073 Ulm
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0731/27400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin der Welt

    Mehr kann ich nicht sagen ;*;*;*

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Hausarzt
    Brumersweg 10
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/9458302

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Jahre bei einem Psychotherapeuten. Trotzdem nahmen meine Panikattacken zu. Als ich zum ersten Mal bei Dr. Ramadani erschien, Hatte
    ich etwa 4 bis 5 Panikattacken am Tag.Nach dem ersten Termin bei Dr. Ramadani hatte ich nur noch 4 bis 5 Attacken in der Woche! Und das, obwohl ich beim ersten Mal gar nicht in Trance gesetzt wurde! Nach 3 weiteren Behandlungen sind meine Symtome verschwunden. Ich kann Dr. Ramadani nur wärmstens empfehlen und bin ihm sehr dankbar dafür, dass sich meine Lebensqualität so deutlich gebessert hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchstr. 6
    89198 Westerstetten
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07348/5252

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Allgemeinärzte, oft längere Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1
    89073 Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/64602

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oesterle hat ein umfangreiches, breitgefächertes Wissen. Ruhige Art. Solide und vertrauenswürdig! Behandlungsansätze bisher immer erfolg
    reich. Arzt/Patientengespräch ohne Zeitdruck.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haslacher Weg 81
    89075 Ulm
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0731/266462

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztpraxis!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0731/381081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist kompetent und hat die Praxis gut organisiert. Außerdem merkt man, dass sie auch Lebenserfahrung hat und sich auch immer überlegt,
    wie man mit der Erkrankung und der Behandlung im konkreten Leben zurecht kommt. Eine richtig gute Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Elchinger Str. 18
    89275 Elchingen, Thalfingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0731/264158

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, geht auf alle Probleme ein und nimmt sich für die Patienten auch Zeit, hier fühlt man sich sehr wohl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 3
    89134 Blaustein, Herrlingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07304/2398

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und kompetente Ärztin, die im Notfall auch Kopfstände macht um zu helfen!!!

    Insgesamt gut zu erreichende Praxis mit sehr
    freundlichem Praxisteam, das sich sorgfältig um die Belange der Patienten kümmert. Meine Familie fühlt sich dort gut versorgt und aufgehoben in allem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Dornstadt

In Dornstadt gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dornstadt bewertet.
Dornstadt hat 8.408 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dornstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dornstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dornstadt beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]