Endoskopie Ärzte in Ulm 2 Treffer

Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-53502

Internist, Darmarzt

Dr. Stanescu und sein Team versuchen alles um einem die Magen- und Darmspiegelung so angenehm wie möglich zu machen. Ich hatte sehr große An
    gst und fühlte mich bestens aufgehoben und würde nie woanders hingehen. Trotz großen Stress im großen Uniklinikum und starkem Zeitdruck nimmt sich Dr. Stanescu viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich wurde vorher in zwei Praxen behandelt und keiner dort konnte mir helfen. Nach der Behandlung in der chirurgischen Endoskopie ging es mir zum ersten Mal besser, sodass ich Dr. Stanescu uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Endoskopie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-44504

Internist, Palliativarzt

Arzt / Endoskopie Ärzte in Ulm

Ulm Endoskopie
In Ulm gibt es 2 Ärzte für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 61401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Ulm beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ulm / Endoskopie Ärzte

Ulm Endoskopie