Onkologen in Ulm 19 Treffer

Arzt / Onkologen in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herrenkellergasse 18
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/68018

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für sein
    e Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Olgastr. 103
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/619333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Bombenarzt. Sehr nett, nimmt sich richtig Zeit und hat sehr viel Erfahrung! Es kommt kein Gefühl auf abgespeist zu werden. Ich finde er
    ist sehr kompetent und hat eine ruhige angenehme Art. Sprechstundenhilfen ALLE sehr nett und kein bisschen gestresst.
    Bin froh ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Frauenstr. 65
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/920160

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich exzellent betreut. Brustkrebsspezialist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/47074

    Neurologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Dr mauch fühlte ich mich von Anfang an in besten Händen, seine ruhige Art und seine sehr freundliche Art, beruhigte mich. Er ist e
    in Arzt, dem ich blind vertrauen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Olgastr. 139
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/922840

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hm...klasse Doktore...hab ma gut aufgehoben jefühlt und auch alle meine Fragen wurden immer topi beantwortet...meine Beschwerden sind weg un
    d von daher...riesen grosses Danke an Dr.Weingart und sein Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/63323

    Onkologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mich in München in der onkologischen Praxis nicht gut aufgehoben fühlte, habe ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Heindl gewechselt. Von B
    eginn an habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde ab dem 1. Termin bei Frau Dr. Heindl höchst professionell, kompetent und ausführlichst untersucht und behandelt. Kein Vergleich zu der "Behandlung" in der Münchner Praxis! Sie hat immer ein offenes Ohr für aktuelle Belange und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten! Ich bin sehr froh zu dieser Ärztin gewechselt zu haben und fühle mich in ihren Händen bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/63323

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung und Therapie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr positive Eindrücke von der Behandlung, Beratung und Umgang von dem Frauenklinik-Chef und seinem Ärzte-Team. Sowohl die Ambulan
    z als auch die Stationen und die Spezialsprechstunden der Frauenklinik sind unter Prof. Jannis Leitung patientenfreundlich und soweit ich (zwar als Nicht-Medizinerin) einschätzen kann - sehr kompetent und gut ausgestattet. Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafengasse 2-4
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/966800

    Frauenärztin, Onkologin
  • I
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Magirus-Deutz-Str. 18
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/9216262

    Nuklearmediziner, Onkologe
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Olgastr. 139
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/922840

    Urologin, Andrologin, Onkologin
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hirschstr. 21
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/880 313 0

    Urologe, Onkologe
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58688

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58688

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafengasse 2-4
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/619090

    Frauenärztin, Onkologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Albert-Einstein-Allee 29
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-58688

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/9228480

    Urologe, Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/9668021

    Frauenärztin, Onkologin
  • R
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Gemeindeplatz 2
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/88031320

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Silcherstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 855 m.
    Telefon: 0731/715760

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Gespräch mit Dr. Schwarz fand im Januar 2022 statt.Corona bedingt musste die OP bis März 2023 verschoben werden.
    Ich wurde am Die
    nstag Operiert und seit Mittwoch fühle ich mich sehr gut. Es gab Null Komplikationen. In den Händen von Dr. Schwarz und das ganze Krankenschwester Team (Ein großer Dank geht an Stationsmanagerin Frau Bleher) fühlt man sich sehr sicher und bestens versorgt.
    Bin sehr froh das ich durch Dr. Schwarz operiert wurde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Silcherstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 855 m.
    Telefon: 0731/715760

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hochkompetent, Realist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hermann-Köhl-Str. 31
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0731/77110

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärzte.
    Super freundliches und hilfsbereites Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07307/939300

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut betreut von Fr Prof. Pickhard Sie nimmt sich Zeit für die Schilderung meiner Beschwerden und handelt sehr ru
    hig und erfahren in allen was sie tut . Ich habe großes Vertrauen zu ihr und ihrer kompetent. Ich kann Fr. Prof. Pickhard mit guten Gewissen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07307/201940

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lockere, unkomplizierte, freundliche Ärztin, die souverän und straight ihr Programm durchzieht.

    Sie hat vor jeder Untersuchung erklärt, w
    as sie als nächstes macht und warum. Ebenso direkt danach das Ergebnis mitgeteilt und kommentiert. Mehr kann man sich nicht wünschen.

    Bei der anschließenden Blutentnahme durch die Assistenz war, nach meinem Empfinden, allerdings noch Luft nach oben (Vene wurde nach der Desinfektion ohne Handschuhe palpiert).
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Zeppelinstr. 16
    89160 Dornstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07348/9671747

    Onkologin, Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Onkologen in Ulm

Ulm Onkologie
In Ulm gibt es 19 Ärzte für Onkologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Onkologie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Ulm beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Ulm beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Ulm beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ulm / Onkologen

Ulm Onkologie
[]