Neurologen in Göppingen 19 Treffer

Arzt / Neurologen in Göppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Palliativmedizin
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/75533

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 9
    73037 Göppingen
    Telefon: 07161/9659510

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt jedem kranken Menschen Empfehlen , ein TOP Arzt . Praxis gut ausgestattet mit vielen Geräten , Wartezimmer freundlich u
    nd Hell .
    Arzt nimmt sich echt Zeit um dein Problem und Erklärt auch die Situation.
    Stellt Antrag für Rehabilitation was auch Genehmigt wird.
    Bei Krankheit bist du Monatelang Krank geschrieben , was ein anderen Arzt das nicht mal mehr macht .
    Bei Notfall bekommst du schnell einen Termin.
    Neue Patienten müssen bis zu 3 Monate warten auf einen Termin .
    Stamm Patienten haben das Vorteil das sie sofort einen Termin bekommen .
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Arzt und bekommt von mir die Note 1.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärztin die ich kenne sehr kompetent sehr freundlich sehr aufmerksam jemand der sich auch Sachen aus dem privaten Bereich anh
    ört ganz liebe und tolle Person wundert mich dass noch niemand eine Bewertung abgegeben hat seit über 10 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 13
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/68731

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehm und sein Team behandelten meine
    Mutter fachlich sehr kompetent und freundlich.

    Ich als Tochter kann die Praxis nur weiterempfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postraße 12
    73033 Göppingen

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut auf Psy 4 betreut worden, egal ob stationär über mehrere Monate oder teilstationär Incl. EKT.
    Herr Dr. Gaschler ist immer
    da und bereit. Ruft sogar zu Hause zurück oder antwortet auf emails.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 30
    73037 Göppingen
    Telefon: 07161/601-7009

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, bin seit zwei Jahren in Behandlung. Fühle mich, vom ganzen Team, als Mensch und nicht als eine Nummer behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 53
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/686788

    Neurologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • I
    Neurologie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologe
  • J
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologin
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologe
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/601-9468

    Neurologe
  • M
    Neurologie, Palliativmedizin
    Jahnstr. 30
    73037 Göppingen
    Telefon: 07161/601-7009

    Neurologin
  • N
    Neurologie
    Jahnstr. 30
    73037 Göppingen
    Telefon: 07161/601-7009

    Neurologin
  • O
    Neurologie
    Jahnstr. 30
    73037 Göppingen
    Telefon: 07161/601-7009

    Neurologin
  • P
    Neurologie
    Jahnstr. 30
    73037 Göppingen
    Telefon: 07161/601-7009

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Jahnstr. 30
    73037 Göppingen
    Telefon: 07161/601-7009

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie
    Scheerstr. 7
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07161/812464

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Behandlungserfolg ist offen, da ich am Anfang stehe u. dieser auch zu einem gr. Teil an meinem eigenen Verhalten liegt. Oberflächlichkei
    ten wie Praxisaustattung möchte ich nicht beurteilen. Nicht das materielle Gut ist relevant, sondern die fachliche u. die soziale Kompetenz. Frau Dr. med. Kast-Mlynski wie auch ihre Assistenz haben bd. für mich eine sehr hohe soz. Kompetenz. Sie waren bd. sehr freundlich u. einfühlsam. Die fachliche Kompetenz zeigt sich schon aufgrund der Titel "Dr. med. Neuro. Psych.`" u. die Tatsache, dass sie selbstständig ist. Somit bewerte ich auch die fachliche Kompetenz als sehr hoch, zumal ich dies auch im persönlichen Gespräch so empfunden habe. Meine Leiden wurden ernst genommen u. auch im Bezug auf eine weitere Diagnose wurde ich sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißensteiner Str. 33
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07171/796640

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profesionel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Erkrankung chronisch ist, bin ich mindestens 4 Mal im Jahr bei Frau Dr Klein. Ich bin seit Beginn an sehr zufrieden! Sie nimmt sich
    Zeit und erklärt die Therapie und weitere Maßnahmen gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07171/68039

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Untersuchung, die alle Seiten beleutete. Sehr freundliches Praxisteam, das sich um einen erneuten termin bemüht hat. Ich hat
    te den ersten termin verschlafen. Der Arzt hat dann sein Mittagspause geopfert, was durchaus nicht selbstverständlich ist.
    Bin auch über die kompetende Aufklärung , sehr anschaulich, begeistert. Broschüre mit Hinweise zu eigenen Übungen. Sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr Mauz und seinem sehr netten und kompetenten Team (inkl. Parkinson Nurse) ist mir der Aufenthalt in der Klinik unvergesselich und als
    sehr angenehm in Erinnerung geblieben.
    Ich wurde für eine Komplexbehandlung 2 Wochen in der Neurologie untergebracht. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kalter Markt 31
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07171/5656

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War 5 Tage in der Klinik gelegen und es war alles in Ordnung alle nett und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste artzt den man sich wünschen kann

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07331/95450

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste mal in die Praxis kam, hatte ich höllische Kopfschmerzen. Richtig schlecht war mir davon. Sogar aufmeine psyche hatte es a
    Ausmaß genommen, unter anderem.
    Das Team war super, die hatten mich in ein dunkles Zimmer gebracht, wo ich mich hinlegen konnte. Dann kam er, Dr. Heinrich. Ich dachte erst , seit wann hier männliche sprechstundenhilfen arbeiten. Denn ich war schon mal zuvor, wegen einer Gehirnerschütterung da gewesen, und kannte daher nur seine Mutter. Fr. Dr. Heinrich.
    Er war so super nett, fürsorglich. Dann brachte er mich in ein andere Zimmer wo er mich untersucht hat. Dann ins Sprechzimmer. Er redete mit mir und erkannte gleich , das mich nicht nur meine Kopfschmerzen plagen, sondern das ich auch anderen Kummer hatte.ich hatte sofort vertrauen gefasst und erzählte ihm alles.
    Er hat ist ein super Arzt, dafür das er noch so jung ist!!!!
    Nur zum weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Marktplatz 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07181/24051

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Nur zu empfehlen.
    Man fühlt sich bei "IHM" wohl aber nicht in der Klinik und nicht beim Pflegepersonal!!!
    Beim Pflegepersonal
    muss sich dringend einiges ändern!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Zeppelinstr. 1
    73614 Schorndorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07181/979930

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nicht soo nett. Sprechstundengehilfen sehr, sehr freundlich +

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Göppingen

In Göppingen gibt es 19 Ärzte für Neurologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Neurologie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Göppingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Göppingen beträgt 21,9 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Göppingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]