Psychotherapeuten (Ärzte) in Göppingen 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Göppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/75533

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Eugenstr. 62
    73033 Göppingen, Faurndau
    Telefon: 07161/5048140
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Marktstr. 16
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/9654387

    Psychosomatiker
  • D
    Psychotherapie
    Waldeckstr. 49
    73035 Göppingen, Jebenhausen
    Telefon: 07161/5046099

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychotherapie
    Parlerstr. 44
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07171/64410

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Eyth-Str. 33
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07021/7376720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schuster betreut maine ganze Familie, und das schon seit 26 Jahren.
    Wir sind alle 4 sehr zufrieden. Da ich chronisch krank bin, bin ich
    auf einen guten Hausarzt angewiesen.Dr. Schuster hat mich auch während meiner Schwangerschaften betreut und ich habe 2 gesunde Buben geboren.
    Also 10 Sterne von uns
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Göppinger Str. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07181/9901280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und hilfreiche Therapie

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hauffstr. 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07171/186790

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente Ärztin. Gibt gute Räte. Ich schätze ihre Arbeit sehr und werde das alles vermissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit viel Humor.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgasse 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07171/2744

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, tolle Ärztin, gut ausgestattete Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07181/24351

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Sehr nettes und bemühtes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07023/6004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, nimmt sich noch Zeit für seine Pat. , ist mit Leib und Seele noch Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07171/68039

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut gut.
    Sehr verständnisvoll, versteht es sehr gut, einen selbst zu Entscheidungen hinzuführen und hört super zu.
    Könnte auch Psych
    otherapeut sein, verschreibt nicht nur Medikamente sondern nimmt sich viel Zeit für Gespräche.
    Deswegen auch immer lange Wartezeiten, aber man profitiert ja selbst von der Zeit, die er sich nimmt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Paradiesstr. 58
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07021/484210

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Plochinger Steige 14
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07021/735085
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Gregor-Mendel-Weg 5
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07171/36864
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herderweg 3
    73779 Deizisau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07153/76079
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Limburgstr. 20
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07021/978645
  • U
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 74
    73230 Kirchheim unter Teck, Lindorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07021/45454

    Neurologin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allestr. 6
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07171/8742373
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Parkstr. 6
    73529 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07171/9089552
  • X
    Psychotherapie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07181/46042
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07021/9300203
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Akupunktur
    Elly-Heuss-Knapp-Weg 7
    73337 Bad Überkingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07331/4422-0

    Frauenärztin
  •  
    Psychotherapie
    Alte Plochinger Steige 14
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07022/9316900
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißensteiner Str. 33
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0152/03494806
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 17
    73642 Welzheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07182/3470

    Frauenarzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Göppingen

In Göppingen gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Göppingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Göppingen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Göppingen beträgt 4 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Faurndau
  • Jebenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]