Ärzte für Akupunktur in Göppingen 9 Treffer

• Dr. med. Martina Frohnhäuser-Kimpel, Göppingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Ulrichstr. 29

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

eine tolle Ärztin, die einem endlich auch mal zuhört und nicht nach 15 Minuten aus dem Wartezimmer schiebt. ich kam wegen Schlafstörungen u
    nd schwitzen, und sie hat's tatsächlich wieder hingekriegt.
    Stiftstr. 10
    73035 Göppingen, Faurndau

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Doktor nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 14 b

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Aufgrund von sehr starken Schulterschmerzen hätte ich sogar am nächsten Tag
    einen Termin (Notfall) bekommen. Da ich nicht Autofahren konnte
    musste ich den Termin zwei Tage später nehmen.
    Frau Dr. Binder erklärte mir alles sehr gut und schaute sich die mitgebrachten Bilder, sowie
    Vorberichte sehr genau an. Sie besprach mit mir wie Sie mich behandeln möchte, um
    mich schnell von den Schmerzen zu befreien und all meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
    Sie ist nicht nur Fachlich eine hervorragende Ärztin, sondern Sie konnte mir auch
    meine Angst vor der Behandlung nehmen.
    Ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn die Behandlung wirkte sich
    nach einigen Stunden sehr positiv auf meine unerträglichen Schmerzen aus.
    Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Auch das Team der Praxis ist
    ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Ich möchte ich auf diesem Weg bei Frau Dr. Binder sowie Ihrem Team ganz herzlich bedanken.
    Es müsste mehr solcher Ärzte und Praxisteams geben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34

Neurologin, Akupunkteurin

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Schillerplatz 8/1

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Aufgrund von Verspannungen und Ernährungsproblemen ging ich zur Frau Dr. Passani im Schmerz und Palliativ- Zentrum von Dr. Müller-Schwefe. D
    ie Ayurveda-Behandlung soll Verspannungen lösen können und auch den Menschen als Ganzes therapieren.
    Frau Dr. Passani nahm sich beim Gespräch mit mir viel Zeit und ich bekam schon einen neuen Ernährungsplan. Die nächsten Behandlungen empfand ich als äußerst angenehm, da ich ayurvedische Massagen mit heißem Öl und Kräutern bekam. Nach jeder Behandlung spürte ich, wie sich meine Schmerzen lösten und ich meinen Kopf wieder drehen konnte.
    Den Ernährungsplan setzte ich natürlich (zum größten Teil) auch um, und die Verdauung wurde angeregt und auch das Gewicht wurde weniger.
    Ich kann Frau Dr. Passani nur empfehlen.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 13

Neurologe, Neurologe, Akupunkteur

Dr. Rehm ist fachlich sehr kompetent und freundlich, jedoch sein Personal lässt zu Wünschen übrig.
    Der Satz: gehen Sie doch zu einem andere
    n Neurologen, darf von einem Angestellten einfach nicht kommen. Das würde dem Chef auch bestimmt nicht gefallen!
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie

Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kirchplatz 8
    73098 Rechberghausen

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt, Chirurg

Dr. Bässler ist ein Arzt auf Augenhöhe, dem es nicht wie vielen anderen um das Durchschleusen vieler Patienten geht, sondern auf jeden einze
    lnen eingeht und sich die notwendige Zeit nimmt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Lessingstr. 1
    Telefon: 07161/99912-0

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur

Eigentlich alles bestens.habe immer am selbet tag einen Termin bekommen.Dr.fuenffinger ist stets freundlich und nimmt sich auch Zeit.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 1

Internist, Diabetologe, Akupunkteur

Bin seit ca. 15 Jahren Patient in der Praxis. Könnte mir keinen besseren, kompetenteren oder einfühlsameren Hausarzt vorstellen, mir graut v
    or dem Tag wenn Dr. Mates in Rente gehen will, wohin dann?
    Er hat ein treues langjähriges und sehr, sehr freundliches Team, das einen kennt, mit Namen anspricht, hier ist man noch Mensch und nicht nur eine Kassen-Nummer (im Gegensatz z. B. zu seinen Urlaubsvertretungen).
    Ich wurde die ganzen Jahre immer toll beraten und mir wurde in jeder Situation immer kompetent geholfen - das ist nicht üblich und daher besonders lobend hervorzuheben. Trotz Budgetierung wurde mir nie ein notwendiges Medikament oder ein Termin verweigert.
    An dieser Stelle bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Dr. Mates und seinem "Harem"
    SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!!!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 1

Augenärztin, Akupunkteurin

ich bin seit 20 Jahren Patient bei diesen Ärzten. Daher weiß ich, dass man Termine weit im voraus vereinbarn muss, wenn es nur Kontrolltermi
    ne sind. Bei akuten Fällen sind aber auch schnell Termine zu haben. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte selbst sind freundlich und geduldig, wenn es mal bei der Kontrolle der Augen nicht so schnell geht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren

Telefon: 07161 37379

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team

• Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Sportmediziner, Akupunkteur, Umweltmediziner

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Blumenstr. 10
    73061 Ebersbach

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr, Elisabeth Hock ist eine sehr einfühlsame Frau, die auf jeden sehr gut eingeht, deshalb muss man halt auch mal eine längere Wartezei
    t in Kauf nehmen, ansonsten stimmt bei ihr jedoch alles und kann nur weiterempfohlen werden
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dorfplatz 4
    73066 Uhingen, Holzhausen

Internist, Akupunkteur, Notfallarzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Freundlich und zugewandt. Jederzeit wieder

Bahnhofstr. 17

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente und auf den Patienten adaptierte Beratung und Behandlung - vom Praxispersonal bis zu Fr. Dr. Bäuerle selbst sehr freundlich!
    !
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, verfügt über alle in diesen Bereichen benötigten Geräte und Voraussetzungen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    73061 Ebersbach

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Super Ärztin, trotz Vertretung am selben Tag Termin erhalten, das Praxisteam ist unglaublich freundlich und kompetent. Ihre Tipps waren hil
    freich und die Behandlung erfolgreich. Sehr kompetent. Jederzeit wieder
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Rechbergstr. 15
    Telefon: 07162/93330-0

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur

Wenn der Arzt nicht so empathisch und wirklich hervorragend wäre, hätte ich mir schon längst eine andere Praxis gesucht. Alle anderen Praxen
    , die ich kenne - und das sind einige - sind besser organisiert. Dass man im Kunden- (Patienten-)verkehr professionellerweise immer freundlich zu sein hat ist bei den Damen am Empfang noch nicht so ganz angekommen.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadtstr. 15
    73553 Alfdorf

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin und Diagnostikerin, nimmt sich Zeit!

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Untere Schloßstr. 40
    73553 Alfdorf

Internist, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr nettes Team, gute Beratung ohne Zeitdruck durch Dr. Behrendt, kurze Wartezeiten, Informationen werden gerne auch telefonisch gegeben, d
    er Patient steht im Mittelpunkt
    Postgasse 8
    73525 Schwäbisch Gmünd

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Super nettes Team. Auch der Arzt war sehr freundlich, transparent in seiner Entscheidungsfindung und bezog mich als Patienten vorbildlich ei
    n. Er nahm sich hinreichend Zeit zum ärztlichen Gespräch und wog im Dialog mit mir verschiedene Behandlungsansätze nachvollziehbar ab. Ich fühlte mich als mündiger Patient behandelt, was für mich extrem wichtig ist und zweifellos zu meiner Compliance beiträgt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Spraitbacher Str. 9
    73557 Mutlangen

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Notfallärztin

An dieser Stelle möchte ich gerne eine Bewertung für Frau Dr. Schuhmacher abgeben und mich damit herzlich für die super tolle Behandlung bed
    anken.
    Nachdem ich schon unzählige Fachärzte, Allgemeinmediziner und auch Krankengymnasten mit meinem schon länger bestehenden Kopfschmerzproblem aufgesucht habe, hört ich von einer Freundin, dass Frau Dr. Schuhmacher eine alternative Heilmethode anbietet und Sie tolle Erfahrungen mit Ihr gemacht habe.
    Leider dauerte es ein bisschen um einen Termin zu bekommen, was angesichts meiner lang bestehenden Problematik kein großes Problem darstellte.
    Das erste Treffen mit Frau Schuhmacher war sehr angenehm, sie machte sofort einen sehr empathischen und einfühlsamen Eindruck auf mich. Auch der Raum war warm und einladend eingerichtet. Nachdem ich Frau Schuhmacher von meinem Problem erzählt habe führte Sie nach einer eingehende ärztliche Befragung und Untersuchung die Cranio-Sacrale Behandlung durch.
    Schon nach der ersten Sitzung waren die schon Kopfschmerzen deutlich besser, nach zwei weiteren Sitzen komplett weg!!
    Frau Dr. Schuhmacher hat mehr als nur die Diagnose Kopfschmerz gesehen und mich nicht nur mit diversen Schmerzmedikamenten abgespeist, sondern das Problem mal mit ganz anderen Augen betrachtet und es hat funktioniert!
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen, sowohl medizinisch als auch alternativmedizinisch (Akupunktur, Naturheilverfahren,…) ist man bei ihr super gut aufgehoben.
    Frau Dr. Schuhmacher schaut über den klassisch medizinischen „Tellerand“ hinaus und dies hat mir letztendlich zur dauerhaften Schmerzfreiheit verholfen.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schorndorfer Str. 69
    73635 Rudersberg, Steinenberg

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

In einer Gemeinschaftspraxis wie dieser ist so gut wie immer jemand für dich da, auch Samstag vormittag!

• Z
    Marienstr. 23
    73529 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf

rundum zufrieden

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Göppingen

In Göppingen gibt es 9 Ärzte für Akupunktur, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Göppingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Göppingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Göppingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Faurndau