Ärzte für Akupunktur in Süssen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Süssen

Sehr kompetente und auf den Patienten adaptierte Beratung und Behandlung - vom Praxispersonal bis zu Fr. Dr. Bäuerle selbst sehr freundlich!
    !
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, verfügt über alle in diesen Bereichen benötigten Geräte und Voraussetzungen.

Dr.Albani ist ein super Arzt. Er war früher mein Kinderarzt. Und seit 2014 ist er wieder mein Hausarzt.

Wenn der Arzt nicht so empathisch und wirklich hervorragend wäre, hätte ich mir schon längst eine andere Praxis gesucht. Alle anderen Praxen
    , die ich kenne - und das sind einige - sind besser organisiert. Dass man im Kunden- (Patienten-)verkehr professionellerweise immer freundlich zu sein hat ist bei den Damen am Empfang noch nicht so ganz angekommen.

Eigentlich alles bestens.habe immer am selbet tag einen Termin bekommen.Dr.fuenffinger ist stets freundlich und nimmt sich auch Zeit.

Bin seit ca. 15 Jahren Patient in der Praxis. Könnte mir keinen besseren, kompetenteren oder einfühlsameren Hausarzt vorstellen, mir graut v
    or dem Tag wenn Dr. Mates in Rente gehen will, wohin dann?
    Er hat ein treues langjähriges und sehr, sehr freundliches Team, das einen kennt, mit Namen anspricht, hier ist man noch Mensch und nicht nur eine Kassen-Nummer (im Gegensatz z. B. zu seinen Urlaubsvertretungen).
    Ich wurde die ganzen Jahre immer toll beraten und mir wurde in jeder Situation immer kompetent geholfen - das ist nicht üblich und daher besonders lobend hervorzuheben. Trotz Budgetierung wurde mir nie ein notwendiges Medikament oder ein Termin verweigert.
    An dieser Stelle bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Dr. Mates und seinem "Harem"
    SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!!!

Ein sehr guter Arzt ist zu empfehlen nette Helferinnen tolles klima

ich bin seit 20 Jahren Patient bei diesen Ärzten. Daher weiß ich, dass man Termine weit im voraus vereinbarn muss, wenn es nur Kontrolltermi
    ne sind. Bei akuten Fällen sind aber auch schnell Termine zu haben. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte selbst sind freundlich und geduldig, wenn es mal bei der Kontrolle der Augen nicht so schnell geht.

• Dr. med. Martina Frohnhäuser-Kimpel, Göppingen, Allgemeinmediziner, Arzt

eine tolle Ärztin, die einem endlich auch mal zuhört und nicht nach 15 Minuten aus dem Wartezimmer schiebt. ich kam wegen Schlafstörungen u
    nd schwitzen, und sie hat's tatsächlich wieder hingekriegt.

Eine Ärztin, die Schmerzen ernst nimmt, weitere bildgebende Diagnosehilfen einfordert, zB. MRT, nicht nur schnell spritzt, um die Patientin
    wieder los zu werden. Nimmt sich Zeit, um alles genau zu erklären. Schnelle Terminvergabe, relativ kurze Wartezeit im Wartezimmer.Sehr freundliche Sprechstundenhilfe.

Herr Dr. Harloff ist ein sehr kompetenter Arzt und ich war bisher immer mit seiner Behandlung zufrieden

Unkomplizierte Terminsvereinbarung. Das gesamte Team ausgesprochen freundlich. Jederzeit zu emtpfehlen.

Dr. Rehm ist fachlich sehr kompetent und freundlich, jedoch sein Personal lässt zu Wünschen übrig.
    Der Satz: gehen Sie doch zu einem andere
    n Neurologen, darf von einem Angestellten einfach nicht kommen. Das würde dem Chef auch bestimmt nicht gefallen!

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....

• Dr. med. Hansjörg Bohn, Uhingen, Allgemeinmediziner, Arzt

kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team

Kompetente engagierte Ärztin - Personal sehr hilfsbereit

Sehr gute Ärztin und Diagnostikerin, nimmt sich Zeit!

Sehr nettes Team, gute Beratung ohne Zeitdruck durch Dr. Behrendt, kurze Wartezeiten, Informationen werden gerne auch telefonisch gegeben, d
    er Patient steht im Mittelpunkt

Dr. Bässler ist ein Arzt auf Augenhöhe, dem es nicht wie vielen anderen um das Durchschleusen vieler Patienten geht, sondern auf jeden einze
    lnen eingeht und sich die notwendige Zeit nimmt

Arzt und Sprechstundenteam sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich war wie immer sehr zufrieden.

An dieser Stelle möchte ich gerne eine Bewertung für Frau Dr. Schuhmacher abgeben und mich damit herzlich für die super tolle Behandlung bed
    anken.
    Nachdem ich schon unzählige Fachärzte, Allgemeinmediziner und auch Krankengymnasten mit meinem schon länger bestehenden Kopfschmerzproblem aufgesucht habe, hört ich von einer Freundin, dass Frau Dr. Schuhmacher eine alternative Heilmethode anbietet und Sie tolle Erfahrungen mit Ihr gemacht habe.
    Leider dauerte es ein bisschen um einen Termin zu bekommen, was angesichts meiner lang bestehenden Problematik kein großes Problem darstellte.
    Das erste Treffen mit Frau Schuhmacher war sehr angenehm, sie machte sofort einen sehr empathischen und einfühlsamen Eindruck auf mich. Auch der Raum war warm und einladend eingerichtet. Nachdem ich Frau Schuhmacher von meinem Problem erzählt habe führte Sie nach einer eingehende ärztliche Befragung und Untersuchung die Cranio-Sacrale Behandlung durch.
    Schon nach der ersten Sitzung waren die schon Kopfschmerzen deutlich besser, nach zwei weiteren Sitzen komplett weg!!
    Frau Dr. Schuhmacher hat mehr als nur die Diagnose Kopfschmerz gesehen und mich nicht nur mit diversen Schmerzmedikamenten abgespeist, sondern das Problem mal mit ganz anderen Augen betrachtet und es hat funktioniert!
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen, sowohl medizinisch als auch alternativmedizinisch (Akupunktur, Naturheilverfahren,…) ist man bei ihr super gut aufgehoben.
    Frau Dr. Schuhmacher schaut über den klassisch medizinischen „Tellerand“ hinaus und dies hat mir letztendlich zur dauerhaften Schmerzfreiheit verholfen.

Frau Dr, Elisabeth Hock ist eine sehr einfühlsame Frau, die auf jeden sehr gut eingeht, deshalb muss man halt auch mal eine längere Wartezei
    t in Kauf nehmen, ansonsten stimmt bei ihr jedoch alles und kann nur weiterempfohlen werden

rundum zufrieden

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Süssen

In Süssen gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Süssen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Süssen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Süssen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.