Internisten in Süssen 3 Treffer

Arzt / Internisten in Süssen

Frau Dr. Kerner ist eine sehr freundliche und fachlich sehr genaue und gute Ärztin.
    Ich geh immer wieder gerne hin. Ich vertraue ihrer fach
    lichen Kompetenz voll und ganz. Sie ist freundlich und ich fühle mich als Patient bei ihr gut beraten, gut aufgehoben und total wohl

!!!!!!!!!PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!

Schneller Termin, akzeptable Wartezeit. Modern eingerichtete Praxis, freundliches Personal und kompetente Ärzte. Zielführende Diagnostik und
    passende Medikation. Mit hat es geholfen - war sehr zufrieden.

Für mich als neue (Kassen) Patientin nahm sich Herr Dr. Bernas viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und für meine Vorgeschichte. Er ber
    iet mich ausführlich, und ich sollte mir an der Anmeldung einen Termin für eine Gesundheitsuntersuchung geben lassen. Auch das Personal war sehr freundlich und bot mir geduldig verschiedene Termine an, da ich noch berufstätig bin.

Das Ganze fand in einer sehr schönen, freundlichen und modernen Praxis statt. Ich war auch sehr froh, dass mich Dr.Bernas noch als Patientin angenommen hat, da schon mein Mann dort Patient ist, und auch er sich sehr aufgehoben fühlt mit einer chronischen Erkrankung.

Wirklich ein sehr kompetenter Mediziner.

Bestens, da gibt es nichts weiteres hinzuzufügen, oder selbst testen.

Bin seit ca. 15 Jahren Patient in der Praxis. Könnte mir keinen besseren, kompetenteren oder einfühlsameren Hausarzt vorstellen, mir graut v
    or dem Tag wenn Dr. Mates in Rente gehen will, wohin dann?
    Er hat ein treues langjähriges und sehr, sehr freundliches Team, das einen kennt, mit Namen anspricht, hier ist man noch Mensch und nicht nur eine Kassen-Nummer (im Gegensatz z. B. zu seinen Urlaubsvertretungen).
    Ich wurde die ganzen Jahre immer toll beraten und mir wurde in jeder Situation immer kompetent geholfen - das ist nicht üblich und daher besonders lobend hervorzuheben. Trotz Budgetierung wurde mir nie ein notwendiges Medikament oder ein Termin verweigert.
    An dieser Stelle bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Dr. Mates und seinem "Harem"
    SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!!!

Etwas ruppiger Arzt mit hoher Sachkompetenz und viel Erfahrung. Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Team.

Sehr nette Ärztin, freundlich und kompetent! Sehr freundliches Praxisteam.

• Dr. Gunther Zeh, Göppingen, Internist, Arzt

habe sehr gute Erfahrungen mit H. Dr. Zeh, er konnte mir gleich helfen und meine Beschwerden
    haben sich gebessert.
    Ein Arzt, den man wirk
    lich weiterempfehlen kann.
  • Dr. Christoph Eisele, Göppingen, Internist, Arzt

Super kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden mit seiner Art und Vorgehensweise in der Behandlung.

Gut geführte Praxis,
    Termine werden eingehalten,
    Freundliches Praxisteam,
    Ausführliche Patientenberatung.

Die Praxis war sehr angenehm, alle Mitarbeiter waren freundlich!

Tolle Praxis mit extrem netten Arzt und Helferinnen. Kann man nur empfehlen. ? Da wird sogar die Darmspiegelung zum Kinderspiel.

Herr Dr. Häberle nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr genau und kompetent.

Fr. Dr. Stavenow nimmt sich Zeit für Ihre Patientin. Ich war froh, dass sie in meinem Fall sofort weitere Untersuchungen veranlasst hat, um
    mögliche Krankheiten oder Gefahren auszuräumen. Ein großer Dank nochmals.

sehr zu empfehlen!!

Kompetent und freundlich. Kein wenn und aber und könnte man.

Anamnese sehr gründlich, patientenorientiert

-supernette Ärztin
    -umgänglich, aber dann doch konkret bei der Besprechung der Ergebnisse.
    -Mir wurde nach dem Gespräch zudem ein Infobla
    tt zu meiner Krankheit mitbekommen. Sehr positiv.
    -Die Praxisbesuch war gut organisiert, Mitarbeiter sehr freundlich, eher familiär und fürsorgend obwohl an diesem Tag offensichtlich sehr viel los war
    -rasche Terminvereinbarung zur Wiedervorstellung
    -auch im Nachhinein gute Erreichbarkeit (hatte Fragen zur neuen Medikation)

Alles Bestens

Ich bin schon an der Anmeldung sehr freundlich empfangen worden. Obwohl ich zur freien Sprechstunde kam, musste ich nur 10 Minuten warten. D
    r. Ehni ist sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und gut beraten.
    Dr. Ehni kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Unkomplizierte Terminsvereinbarung. Das gesamte Team ausgesprochen freundlich. Jederzeit zu emtpfehlen.

Dr. Schröder und sein Notfallteam haben mich hochkompetent und einfühlsam am späten Abend bei einem Schockzustand nach Bienenstichen zuhause
    betreut. Auch bei der anschließenden Überwachung in der Zentralen Notaufnahme im Geislinger Krankenhaus war ich bestens aufgehoben. Sogar bei der Chefvisite tauchte Dr. Schröder als Notfallarzt auf und hat mir noch Tipps zur Prävention gegeben.

Ich bin noch am Anfang meiner Behandlung (Rez. Non-Hodgkin-Lymphom) aber ich mehr als zufrienden mit der Behandlung, wie ich aufgenommen wur
    de, das Abwickeln sämtlicher Untersuchungen. Alles ging sehr schnell von statten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr, sehr freundlich.

Sind mit der Beratung und Behandlung in Ulm sehr zufrieden. Wurden immer genügend über den Krankheitsverlauf informiert. Die Behandlung (Che
    motherapie) verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei Herrn Dr. med Bommer fühle ich mich in sehr guten Händen. Ich vertraue ihm voll und ganz. Er ist für meine Krankheit ein äußerst kompetenter Arzt. Ich werde auch weiterhin seinen Rat suchen.

Ich fuehlte mich bei der stentimplantation sicher und gut aufgehoben. Dr. Steindl wirkte sehr kompetent und machte einen souveraenen Eindruc
    k.

sehr freundlicher ,kompetenter Arzt mit menschlichen Aspekten und Ansichten.

Sehr kompetent, sehr freundlich!

Arzt / Internisten in Süssen

In Süssen gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Süssen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Süssen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Süssen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.