Hausärzte in Süssen 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Süssen

• Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt

Es ist hervorzuheben das Dr. Maier und sein gesamtes Team immer sehr nett, freundlich und kompetent sind.
    Dr. Maier nimmt sich die nötige Z
    eit für die Untersuchungen und erklärt dabei auch was und wie er sie durchführt.
    Bei dem heutigen Kostendruck der Ärzte ist dies meines erachtens eine Ausnahme.

Frau Dr. Kerner ist eine sehr freundliche und fachlich sehr genaue und gute Ärztin.
    Ich geh immer wieder gerne hin. Ich vertraue ihrer fach
    lichen Kompetenz voll und ganz. Sie ist freundlich und ich fühle mich als Patient bei ihr gut beraten, gut aufgehoben und total wohl

!!!!!!!!!PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr kompetente und auf den Patienten adaptierte Beratung und Behandlung - vom Praxispersonal bis zu Fr. Dr. Bäuerle selbst sehr freundlich!
    !
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, verfügt über alle in diesen Bereichen benötigten Geräte und Voraussetzungen.

Dr.Albani ist ein super Arzt. Er war früher mein Kinderarzt. Und seit 2014 ist er wieder mein Hausarzt.

Schneller Termin, akzeptable Wartezeit. Modern eingerichtete Praxis, freundliches Personal und kompetente Ärzte. Zielführende Diagnostik und
    passende Medikation. Mit hat es geholfen - war sehr zufrieden.

Wenn der Arzt nicht so empathisch und wirklich hervorragend wäre, hätte ich mir schon längst eine andere Praxis gesucht. Alle anderen Praxen
    , die ich kenne - und das sind einige - sind besser organisiert. Dass man im Kunden- (Patienten-)verkehr professionellerweise immer freundlich zu sein hat ist bei den Damen am Empfang noch nicht so ganz angekommen.

Für mich als neue (Kassen) Patientin nahm sich Herr Dr. Bernas viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und für meine Vorgeschichte. Er ber
    iet mich ausführlich, und ich sollte mir an der Anmeldung einen Termin für eine Gesundheitsuntersuchung geben lassen. Auch das Personal war sehr freundlich und bot mir geduldig verschiedene Termine an, da ich noch berufstätig bin.

Das Ganze fand in einer sehr schönen, freundlichen und modernen Praxis statt. Ich war auch sehr froh, dass mich Dr.Bernas noch als Patientin angenommen hat, da schon mein Mann dort Patient ist, und auch er sich sehr aufgehoben fühlt mit einer chronischen Erkrankung.

Wirklich ein sehr kompetenter Mediziner.

Bestens, da gibt es nichts weiteres hinzuzufügen, oder selbst testen.

Sehr freundlich, Engagiert, Kompetent, kaum Wartezeiten.

Eigentlich alles bestens.habe immer am selbet tag einen Termin bekommen.Dr.fuenffinger ist stets freundlich und nimmt sich auch Zeit.

Dr Schelian ist ein sehr freundlicher Arzt mit Herz und Humor. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.

Bin seit ca. 15 Jahren Patient in der Praxis. Könnte mir keinen besseren, kompetenteren oder einfühlsameren Hausarzt vorstellen, mir graut v
    or dem Tag wenn Dr. Mates in Rente gehen will, wohin dann?
    Er hat ein treues langjähriges und sehr, sehr freundliches Team, das einen kennt, mit Namen anspricht, hier ist man noch Mensch und nicht nur eine Kassen-Nummer (im Gegensatz z. B. zu seinen Urlaubsvertretungen).
    Ich wurde die ganzen Jahre immer toll beraten und mir wurde in jeder Situation immer kompetent geholfen - das ist nicht üblich und daher besonders lobend hervorzuheben. Trotz Budgetierung wurde mir nie ein notwendiges Medikament oder ein Termin verweigert.
    An dieser Stelle bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Dr. Mates und seinem "Harem"
    SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!!!

fachlich kompetent, vertrauenswürdig und menschlich, Arzthelferinnen ebenso und freundlich

Dr. Gruber ist mein Hausarzt, macht in dringenden Fällen auch Hausbesuche. Er macht auf mich immer einen fachlich sehr kompetenten Eindruck.
    Höfliche und bestimmte Art. Gutes schnelles Team.

Fühle mich sehr gut aufgehoben als Patient.

Ein sehr guter Arzt ist zu empfehlen nette Helferinnen tolles klima

...ein sehr freundlicher und toller Arzt, man kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Allerdings seit dem Umzug in die neue Praxis sind die Wartezeit
    en teilweise chaotisch, leider.
    Es waren auch schon mal 2 Std drin. In dee alten Praxis waren es immer zwischen 10 und 20 min, länger nie.
    Da sollten sie dringend wieder ihr altes Nummernsystem einführen, das in der alten Praxis wunderbar funktioniert hat. Aber ansonsten wirklich ein sehr guter Arzt.

Dr. Barth ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen in ziemlich allen Bereichen. Teile seines Teams sind ebenfalls sehr engagiert, l
    eider lässt bei einigen Damen die Freundlichkeit und Kompetenz im Verlauf des Tages (so ab halb 10) stark nach und es kann vorkommen, dass man etwas patzig angefahren wird. Der Organisationsablauf vom Empfang bis zur eigentlichen Sprechstunde ist einfach erklärt: wer zuerst kommt, malt zuerst! Leider entstehen mit dieser Methode immer, IMMER Wartezeiten von nicht unter 60 Minuten. (komischerweise muss man auch warten, wenn gar niemand beim Arzt selber drin ist) Der Arzt, wie gesagt, super. Sowohl fachlich, als auch menschlich!

Etwas ruppiger Arzt mit hoher Sachkompetenz und viel Erfahrung. Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Team.

Super Ärztin, absolut empfehlenswert!!!

sehr gute Erfolge

Arzt / Hausärzte in Süssen

In Süssen gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Süssen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Süssen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Süssen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.