Hausärzte in Süssen 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Süssen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlstr. 4
    73079 Süssen
    Telefon: 07162/933220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, äußerst kompetenter Arzt, angenehm ruhig und besonnen! TOP!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlstr. 4
    73079 Süssen
    Telefon: 07162/5081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kerner ist eine sehr gute und verantwortungsbewusste Ärztin.
    Ich bin noch nie von einem Arzt als neue Patientin so genau untersuch
    t worden.
    Ich fühle mich total gut aufgehoben bei ihr und ihrem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    73079 Süssen
    Telefon: 07162/7673

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und auf den Patienten adaptierte Beratung und Behandlung - vom Praxispersonal bis zu Fr. Dr. Bäuerle selbst sehr freundlich!
    !
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, verfügt über alle in diesen Bereichen benötigten Geräte und Voraussetzungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    73079 Süssen
    Telefon: 07162/7673

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, akzeptable Wartezeit. Modern eingerichtete Praxis, freundliches Personal und kompetente Ärzte. Zielführende Diagnostik und
    passende Medikation. Mit hat es geholfen - war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Rechbergstr. 15
    73079 Süssen
    Telefon: 07162/93330-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn der Arzt nicht so empathisch und wirklich hervorragend wäre, hätte ich mir schon längst eine andere Praxis gesucht. Alle anderen Praxen
    , die ich kenne - und das sind einige - sind besser organisiert. Dass man im Kunden- (Patienten-)verkehr professionellerweise immer freundlich zu sein hat ist bei den Damen am Empfang noch nicht so ganz angekommen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Barbarossastr. 74
    73079 Süssen
    Telefon: 07162/8484

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 24
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07161/9883636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als neue (Kassen) Patientin nahm sich Herr Dr. Bernas viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und für meine Vorgeschichte. Er ber
    iet mich ausführlich, und ich sollte mir an der Anmeldung einen Termin für eine Gesundheitsuntersuchung geben lassen. Auch das Personal war sehr freundlich und bot mir geduldig verschiedene Termine an, da ich noch berufstätig bin.

    Das Ganze fand in einer sehr schönen, freundlichen und modernen Praxis statt. Ich war auch sehr froh, dass mich Dr.Bernas noch als Patientin angenommen hat, da schon mein Mann dort Patient ist, und auch er sich sehr aufgehoben fühlt mit einer chronischen Erkrankung.

    Wirklich ein sehr kompetenter Mediziner.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Schloßplatz 5
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07161/815452

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens, da gibt es nichts weiteres hinzuzufügen, oder selbst testen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterweg 9/1
    73072 Donzdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07162/262340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Engagiert, Kompetent, kaum Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Schloßplatz 5
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07161/815452

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 16
    73333 Gingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07162/5757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super alles gut gute Beratung guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schloßplatz 6
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07161/87730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenstr. 14
    73037 Göppingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07161/811783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente Beratung, sowie med. Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und wurde weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Lessingstr. 1
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07161/99912-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fünffinger ist freundlich und kompetent. Sein Praxisteam ( ein großes Teil davon ) ist jedoch unhöflich, undkulant , indiskret u unhöfli
    ch. **** Wurde 3 beim Versuch ein Rezept zu bekommen, mit den Worten“ wir hatten doch 11.00 „ zur Abholung gesagt, wieder weggeschickt. 3 mal musste ich klingeln, ohne es zu erhalten.. Das ich arbeite, auf Baustellen im gesamten Bundesgebiet, war nicht so wichtig. In anderen Praxen wird das Rezept einfach ausgehändigt oder per Post. Versand.
    Sehr unmenschlich und unkulant.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 45/1
    73072 Donzdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07162/29944

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung über Kompedenz, Medekamentverabreichung, Kontollen, Behandlungsgespräche usw. sind bei Dr. Mangold für meine Person als her
    vorragend zu bezeichnen und auf dem neuesten Stand.

    Ebenfalls ist das PraxisTeam freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegasse 1
    73072 Donzdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07162/21333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barth ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen in ziemlich allen Bereichen. Teile seines Teams sind ebenfalls sehr engagiert, l
    eider lässt bei einigen Damen die Freundlichkeit und Kompetenz im Verlauf des Tages (so ab halb 10) stark nach und es kann vorkommen, dass man etwas patzig angefahren wird. Der Organisationsablauf vom Empfang bis zur eigentlichen Sprechstunde ist einfach erklärt: wer zuerst kommt, malt zuerst! Leider entstehen mit dieser Methode immer, IMMER Wartezeiten von nicht unter 60 Minuten. (komischerweise muss man auch warten, wenn gar niemand beim Arzt selber drin ist) Der Arzt, wie gesagt, super. Sowohl fachlich, als auch menschlich!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 18
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07161/87851

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Stunden Ernährungsberatung in der Praxis Simone Schmeiser es gibt nichts besseres. Frau Schultes hat die Materie perfekt weiter gegeben, e
    s war mir in keiner Minute langweilig habe viel gelernt nur zu empfehlen. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Auf der Ebene 42/1
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07161/87484

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Etwas ruppiger Arzt mit hoher Sachkompetenz und viel Erfahrung. Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Team.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenstr. 10
    73037 Göppingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07161/818488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich die Zeit um meine Fragen zu beantworten.
    Immer freundlich und nett.
    Das per Praxis Team ist ebenfalls freundlich.
    Kennt und be
    nennt weiterführende Ärzte und überweist dort hin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 21
    73333 Gingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07162/5539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Mozartstr. 4
    73072 Donzdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07162/204940

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Frauer, Geislingen an der Steige, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07331/986841-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetenter und korrekter Arzt, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willi-Bleicher-Str. 3
    73033 Göppingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07161/75656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07161/78215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der beste

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Rheinlandstr. 89
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07331/63307

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 59
    73329 Kuchen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07331/81268

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor hat mir sehr geholfen,wo andere Ärzte längst nicht mehr helfen wollten. Er hat mir geholfen wieder in die richtige Bahn zu komme
    n. Ich danke ihm vom ganzen Herzen!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    73033 Göppingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07161/979766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Allgemein Mediziner und Substitutionsarzt....!!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnengasse 10
    73107 Eschenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07161/40081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Stavenow nimmt sich Zeit für Ihre Patientin. Ich war froh, dass sie in meinem Fall sofort weitere Untersuchungen veranlasst hat, um
    mögliche Krankheiten oder Gefahren auszuräumen. Ein großer Dank nochmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07161/964320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Süssen

In Süssen gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Süssen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Süssen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Süssen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]