Augenärzte in Süssen 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Süssen

Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils

Augenärztin, Akupunkteurin

ich bin seit 20 Jahren Patient bei diesen Ärzten. Daher weiß ich, dass man Termine weit im voraus vereinbarn muss, wenn es nur Kontrolltermi
    ne sind. Bei akuten Fällen sind aber auch schnell Termine zu haben. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte selbst sind freundlich und geduldig, wenn es mal bei der Kontrolle der Augen nicht so schnell geht.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils

Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Süssen

In Süssen gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9934 Einwohner pro Arzt.