Zahnärzte in Süssen 7 Treffer

Zahnarzt in Süssen

Super Behandlung. Da ich Angstpatient bin, ist das nicht so einfach. Aber zu Herrn Dr. Mutschler hatte ich gleich vollstes Vertrauen.

Mir gefällt die ruhige Art des Arztes, sein Interesse an meiner Befindlichkeit und dass er mir seine Behandlung erklärt! Ich bin seit 1990 b
    ei ihm.

Dr. Reif ist sehr kompetent in seinem Gebiet. Er arbeitet vielleicht nicht so schnell wie andere, aber nimmt sich daher auch viel Zeit und m
    acht es richtig!
    Fühle mich seit Jahren wohl und meine restliche Familie auch.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Terminmanagement. Wir mussten noch nie länger als 10 min warten

War bei der Behandlung meiner Tochter dabei. Sehr liebevoller Umgang und Behandlung hat auch geklappt.

Super arzt der weiß was er macht
    Håffe gern den oberen 2 balken such 10 punkte gegeben es funktionierte jedoch nicht

Ich bin nun schon seit Jahren bei Herrn Hufschmied in Behandlung und fühle mich dort wie Zuhause.
    Das Team ist einfach nur super nett und f
    reundlich. Die Praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen.
    Herr Hufschmied macht die Arbeiten einfach super gut. Ein ganz grosses Lob an Ihn.
    Und natürlich auch an die nette Helferin die seit Jahren schon dort ist. Einfach nur Klasse!
    Bitte macht weiter so.

Hervorragende Ärztin, die wirklich das behandelt was behandelt werden muss und dabei auch kostengünstig ist. Das Team ist einfach Klasse, im
    mer sehr nett und kompetent. Sehr zu empfehlen!!

Ohne Herrn Lehnert hätte ich sicher einige Zähne verloren. Meine ganze Familie, Ehefrau und 16 jähriger Sohn, sind Patienten. Meiner Meinung
    nach ist Herr Lehnert der perfekte Zahnarzt. Auf dem neusten Stand der Wissenschaft, modernste Technik und für mich ganz wichtig, extrem gut ausgebildete Helferinnen, die einem nicht schon beim Absaugen Schmerzen zufügen. Die Behandlungen, darunter einige Wurzelbehandlungen, Kronen und ein Implantat, wurden hochprofessionell und nahezu schmerzfrei durchgeführt. Ich war wegen einem Notfall vor kurzem in der Zahnklinik, der dortige Zahnarzt hat seine Kollegen geholt um meine Zähne zu zeigen.
    Viele meiner Freunde, teilweise mit weiter Anreise, kommen zu ihm um sich behandeln zu lassen.
    Besser geht's nicht!

trotz meiner schwierigen Kieferprobleme sehr gute Lösung für meine Protesen gefunden.
    4 Implantate für die Teleskopprotese halten einwandfr
    ei seit ca. 5 Jahren.

Praxis kann nur empfohlen werden
    Gilt auch für Dr. Mike Porsche

Alles super alle nett keine angst mehr vor zahnbehandlung

wertung in 3 + & -

+ großräumig
    + kompetent
    + modern

Grüße A.Müller

Bin seit 23 Jahren absolut zufriedener Patient bei Dr. Leutner, seinerzeit auch noch als gesetzlich Versicherter. Ehrlich gesagt konnte ich
    da keine Änderung im Verhalten des Teams und auch des Arztes selbst feststellen, da sie einfach freundlich und kompetent sind.

Habe diesen Zahnarzt schon mehrfach empfohlen und Patienten zugeführt, die ebenfalls sehr zufrieden sind.

Dr. Leutner zeichnet sich dadurch aus, dass er zuhört und sehr stark auf seine Patienten eingeht. In seiner Beratung hat man nicht das Gefühl, dass "Umsatzmaximierung" betrieben wird, sondern die Dinge pragmatisch und vor allem NACHHALTIG angegangen werden. Was ja bei Zähnen, die ein Leben lang bei einem bleiben sollten, das wichtigste ist.

Ich hatte ständig Probleme mit meinem Zahnfleisch und mein alter Zahnarzt konnte mir nicht helfen. Auf Empfehlung von einer Freundin bin ich
    dann in die Praxis von Dr. Müller nach Gingen gekommen und habe bereits nach 3 Tagen einen ersten Termin bekommen.
    Dort nahm man sich endlich Zeit und schaute sich das Problem sehr genau an bevor etwas unternommen wurde.
    Jetzt ist mein Problem mit dem Zahnfleisch endlich rückläufig und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Dr. Müller und auch Dr. Mayer sind sehr kompetent und das Personal sehr freundlich und die Behandlung bisher immer schmerzfrei.

Zahnarzt Fachgebiete in Süssen

Zahnarzt in Süssen

In Süssen gibt es 7 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Süssen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Süssen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Süssen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.