Zahnärzte in Hattenhofen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hattenhofen

Zahnarzt in Hattenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Alexis Grammatidis, Kirchheim unter Teck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist einfach top.
    Ich habe eine Behandlung hinter mir, ich kannte zuvor keine Behandlung mit einer unsichtbaren Schiene. Di
    ese Behandlung kann ich nur empfehlen, ich bin zu 100% zufrieden . Man wird super beraten, es sind alle freundlich.
    Im großen und ganzen eine super tolle Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Wurster, Göppingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 41
    73033 Göppingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07161/73135

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte dringend einen Prophylaxe Termin.

    Obwohl ich nur einen Tag vorher angerufen hatte, kam der Termin am nächsten Tag zustande.

    Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis nicht, das Team um Dr. Wurster ist sehr freundlich und gewissenhaft.

    Herr Dr. Wurster nimmt sich nach der Behandlung immer noch ausreichend Zeit und führt eine Nachkontrolle durch.
    An der fachlichen Kompetenz gibt es für mich keinerlei Zweifel, dies spiegelt sich auch in der ruhigen und professionellen Art wieder.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie
    Schillerplatz 8
    73033 Göppingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07161/72525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eissner hat mir vor zwei Jahren 2 Implantate gesetzt, ich hatte von Anfang an das Gefühl in Besten Händen zu sein und so war es auch. Su
    per Team, Dr. Eissner ?, Ich kann nur sagen top Arzt, Er ist wirklich eine Kapazität , hatte heute Morgen eine Wurzelbehandlung, kurz, schmerzlos, einfach genial!!! Wenn ihr einen guten Oralchirurgen und Zahnarzt sucht, sind sie hier an der richtigen Adresse. 100% weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Oberhofenstr. 8
    73033 Göppingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07161/72677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie Ärzte und das Team sind einfach Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Dreikönigstr. 8
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07021/45414

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte Vater/ Sohn Praxis.
    Sehr kompetent, eine wirklich gute Praxis, die man anstandslos weiterempfehlen kann 5*

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bleichstr. 12
    73033 Göppingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07161/72736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07163/5354880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Man geht gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Blumenstr. 33
    73262 Reichenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07153/51444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn der beste Zahnarzt gerade nicht verfügbar ist, an dieser Stelle: gute Besserung ^^, ist sein Team hochmotiviert. Ein großes Dankes
    chön, war quasi von jetzt auf nachher schmerzfrei ':D. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe ;*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 40
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07161/999180

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt der weiß was er macht
    Håffe gern den oberen 2 balken such 10 punkte gegeben es funktionierte jedoch nicht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rosa-Heinzelmann-Straße 7
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07021/2995

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin persönlich sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Alles verlief immer reibungslos und auf meine Fragen wurden sowohl vom Arzt, als auch vo
    n den Mitarbeitern, eingegangen.
    Außerdem habe ich hier das Gefühl, keinen unnötigen Quatsch aufgetischt zu bekommen , sondern eine ehrliche Behandlung zu bekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 36
    73033 Göppingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07161/979730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin die ich jeh hatte(bin 40 Jahre alt...und ich war schon bei sehr vielen).
    Handwerklich ein Profi!Jeder Behandlungsschritt w
    ird einem von Frau Dr. Hackner sachlich erklärt,und was ich auch als sehr wichtig empfinde,bei Frau Dr. Hackner steht immer der Mensch,nicht der Profit,an erster Stelle.
    Tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 20
    73262 Reichenbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07153/51393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 8
    73033 Göppingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07161/686880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 35
    73061 Ebersbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07163/910400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe keine Angst mehr vor einer Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marienstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07023/741480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zahnärztlicher Bereitschaftsdienst, sehr netter und verständnisvoller Zahnarzt. Sehr freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hattenhofen

In Hattenhofen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Hattenhofen bewertet.
Hattenhofen hat 2.933 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hattenhofen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hattenhofen beträgt 73,3 Tage und ist damit um 66,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hattenhofen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]