Zahnärzte in Kuchen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kuchen

Zahnarzt in Kuchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Fisch, Kuchen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hafengasse 7
    73329 Kuchen
    Telefon: 07331/81415

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein Zahnimplantat von Herrn Dr. Fisch bekommen.
    Als Angstpatient kann ich sagen, dass ich überrascht bin wie unkompliziert die Behandl
    ung war.
    Die Schmerzen an den folgenden Tagen waren erträglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 4
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07161/814347

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gute Beratung, Terminerinnerung, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Panoramastr. 54
    73340 Amstetten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07331/7227

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr genaue Aufklärung.
    Sehr höfliches und nettes Personal.
    Kann mann nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 40
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07161/999180

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt der weiß was er macht
    Håffe gern den oberen 2 balken such 10 punkte gegeben es funktionierte jedoch nicht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 100
    73072 Donzdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07162/21305

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit Jahren bei Herrn Hufschmied in Behandlung und fühle mich dort wie Zuhause.
    Das Team ist einfach nur super nett und f
    reundlich. Die Praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen.
    Herr Hufschmied macht die Arbeiten einfach super gut. Ein ganz grosses Lob an Ihn.
    Und natürlich auch an die nette Helferin die seit Jahren schon dort ist. Einfach nur Klasse!
    Bitte macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07162/45555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Da ich Angstpatient bin, ist das nicht so einfach. Aber zu Herrn Dr. Mutschler hatte ich gleich vollstes Vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Mühlesgäßle 6
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07161/3899900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Man trifft in der Praxis von Dr. Knorr auf ein uneingeschränkt kompetent, freundlich und einfühlsames Team. Hier gibt es absolut nichts zu
    beanstanden. Man fühlt sich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben und natürlich gut versorgt. Ich war ca.ein Jahr wegen Implantaten in der Behandlung von Dr. Knorr. Alles wurde bis ins Detail besprochen und erklärt. Das Ergebnis war einfach fantastisch! Auch großes Lob an das Labor. Des Weiteren bekam ich bei allen Fragen und Unklarheiten Unterstützung, z.B.wegen Kostenübernahme der Kassen etc. Meine Meinung: Wenn es um Zahngesundheit geht, gibt es nichts besseres!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kuchen

In Kuchen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Kuchen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kuchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kuchen beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kuchen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]