Ärzte in Süssen 17 Treffer

Arzt in Süssen

• Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt

Es ist hervorzuheben das Dr. Maier und sein gesamtes Team immer sehr nett, freundlich und kompetent sind.
    Dr. Maier nimmt sich die nötige Z
    eit für die Untersuchungen und erklärt dabei auch was und wie er sie durchführt.
    Bei dem heutigen Kostendruck der Ärzte ist dies meines erachtens eine Ausnahme.
  • Dr. med. Sandra Schmid-Domay, Süssen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Frau Dr. Kerner ist eine sehr freundliche und fachlich sehr genaue und gute Ärztin.
    Ich geh immer wieder gerne hin. Ich vertraue ihrer fach
    lichen Kompetenz voll und ganz. Sie ist freundlich und ich fühle mich als Patient bei ihr gut beraten, gut aufgehoben und total wohl

!!!!!!!!!PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein sehr netter Arzt. Er untersucht die kleinen mit sehr viel vorsichtig und Sorgfalt. Auch dein Team hat immer ein lächeln auf den Lippen.
    Mein kleiner fühlt sich wohl.

Sehr kompetente und auf den Patienten adaptierte Beratung und Behandlung - vom Praxispersonal bis zu Fr. Dr. Bäuerle selbst sehr freundlich!
    !
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, verfügt über alle in diesen Bereichen benötigten Geräte und Voraussetzungen.

Freundliche und sehr informative Aufklärung. Mehrere Alternativen (Medikament, Bandage) erst versucht, bevor der OP dann umumgänglich war.

Dr.Albani ist ein super Arzt. Er war früher mein Kinderarzt. Und seit 2014 ist er wieder mein Hausarzt.

Einer der besten und einfühlsamsten Ärzte, die ich kenne.

Schneller Termin, akzeptable Wartezeit. Modern eingerichtete Praxis, freundliches Personal und kompetente Ärzte. Zielführende Diagnostik und
    passende Medikation. Mit hat es geholfen - war sehr zufrieden.

Wenn der Arzt nicht so empathisch und wirklich hervorragend wäre, hätte ich mir schon längst eine andere Praxis gesucht. Alle anderen Praxen
    , die ich kenne - und das sind einige - sind besser organisiert. Dass man im Kunden- (Patienten-)verkehr professionellerweise immer freundlich zu sein hat ist bei den Damen am Empfang noch nicht so ganz angekommen.

Für mich als neue (Kassen) Patientin nahm sich Herr Dr. Bernas viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und für meine Vorgeschichte. Er ber
    iet mich ausführlich, und ich sollte mir an der Anmeldung einen Termin für eine Gesundheitsuntersuchung geben lassen. Auch das Personal war sehr freundlich und bot mir geduldig verschiedene Termine an, da ich noch berufstätig bin.

Das Ganze fand in einer sehr schönen, freundlichen und modernen Praxis statt. Ich war auch sehr froh, dass mich Dr.Bernas noch als Patientin angenommen hat, da schon mein Mann dort Patient ist, und auch er sich sehr aufgehoben fühlt mit einer chronischen Erkrankung.

Wirklich ein sehr kompetenter Mediziner.

Bestens, da gibt es nichts weiteres hinzuzufügen, oder selbst testen.

Sehr freundlich, Engagiert, Kompetent, kaum Wartezeiten.

Eigentlich alles bestens.habe immer am selbet tag einen Termin bekommen.Dr.fuenffinger ist stets freundlich und nimmt sich auch Zeit.

total netter Arzt, Vertrauensbasis stimmt in jedem Fall. Arzt nimmt sich viel Zeit für Diagnose und ist auch menschlich auf eine sehr guten
    Ebene. Helferinnen ebenfalls nett und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich war heute bei Ihr und sehe mich genötigt, eine sehr gute Bewertung abzugeben, weil ich mich einfach sehr gut umsorgt fühle!
    "MuZi", wi
    e sie wohl intern genannt wird :) schaut auch über den Tellerrand und gibt gute Tipps!

DANKE!

...musste mal gesagt werden!

Dr Schelian ist ein sehr freundlicher Arzt mit Herz und Humor. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.

Bin seit ca. 15 Jahren Patient in der Praxis. Könnte mir keinen besseren, kompetenteren oder einfühlsameren Hausarzt vorstellen, mir graut v
    or dem Tag wenn Dr. Mates in Rente gehen will, wohin dann?
    Er hat ein treues langjähriges und sehr, sehr freundliches Team, das einen kennt, mit Namen anspricht, hier ist man noch Mensch und nicht nur eine Kassen-Nummer (im Gegensatz z. B. zu seinen Urlaubsvertretungen).
    Ich wurde die ganzen Jahre immer toll beraten und mir wurde in jeder Situation immer kompetent geholfen - das ist nicht üblich und daher besonders lobend hervorzuheben. Trotz Budgetierung wurde mir nie ein notwendiges Medikament oder ein Termin verweigert.
    An dieser Stelle bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Dr. Mates und seinem "Harem"
    SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!!!

fachlich kompetent, vertrauenswürdig und menschlich, Arzthelferinnen ebenso und freundlich

Dr. Gruber ist mein Hausarzt, macht in dringenden Fällen auch Hausbesuche. Er macht auf mich immer einen fachlich sehr kompetenten Eindruck.
    Höfliche und bestimmte Art. Gutes schnelles Team.

Fühle mich sehr gut aufgehoben als Patient.

Ein sehr guter Arzt ist zu empfehlen nette Helferinnen tolles klima

Die Ärzte sind sehr gut. Geben auch nicht auf, wenn etwas nicht rund läuft. Versuchen verschiedene Möglichkeiten aus bis es zum Erfolg

Arzt Fachgebiete in Süssen

Arzt in Süssen

In Süssen gibt es 17 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Süssen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Süssen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Süssen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.