Sportmediziner in Süssen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Süssen

• Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt

Es ist hervorzuheben das Dr. Maier und sein gesamtes Team immer sehr nett, freundlich und kompetent sind.
    Dr. Maier nimmt sich die nötige Z
    eit für die Untersuchungen und erklärt dabei auch was und wie er sie durchführt.
    Bei dem heutigen Kostendruck der Ärzte ist dies meines erachtens eine Ausnahme.

fachlich kompetent, vertrauenswürdig und menschlich, Arzthelferinnen ebenso und freundlich

zwar lange Wartezeiten in der Praxis, Behandlung und Freundlichkeit klasse! Morgens früh da sein, dann gehts!!

Herr Dr. Bickelhaupt hat mich in den letzten 15 Jahren stets bestens beraten, vor unnötigen Operationen abgeraten und mich anstelle dessen z
    um Bewegungstraining und Aufbau unterstützender Muskulatur (Rücken, Knie) geraten. Im Nachhinein bin ich hierfür sehr dankbar. Bei dem jetzigen Meniskusriss war die OP unumgänglich. Ich habe als Kassenpatient eine sehr gute und ausführliche Beratung und Einschätzung erhalten. Die OP ist bestens gelungen, die Vorbereitung und Nachbehandlung war hervorragend. Sämtliche Fragen wurden detailliert beantwortet. Die OP-Räume im gleichen Gebäude sind sehr modern ausgestattet. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Die Praxis und das Ärzteteam erfreut sich m.E. hoher Beliebtheit und besitzt einen hohen Bekanntheitsgrad, dadurch ist bei unangemeldeten Terminen eine längere Wartezeit einzuplanen. Positiv sind auch die eingerichteten Sprechstunden außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Die Praxis war sehr angenehm, alle Mitarbeiter waren freundlich!

Eine Ärztin, die Schmerzen ernst nimmt, weitere bildgebende Diagnosehilfen einfordert, zB. MRT, nicht nur schnell spritzt, um die Patientin
    wieder los zu werden. Nimmt sich Zeit, um alles genau zu erklären. Schnelle Terminvergabe, relativ kurze Wartezeit im Wartezimmer.Sehr freundliche Sprechstundenhilfe.

sehr zu empfehlen!!

eine echte Kapazität

ich bin von Prof. Schmidt im Uniklinikum Mannheim 2 mal wegen Bandscheienvorfall LWS 5/6
    operiert worden.
    Beide mal mit so große
    m Erfolg, dass ich hinterher keine Schmerzen oder sonsitge Probleme mehr hatte.
    Die zweite OP war aufgrund eines vorhergehenden Unfall notwendig, da ich fast 1/2 Jahr kein Sport machen durfte und sich dadurch die Muskulator extrem zurückgebildet hatte.

Leider ist er aus Mannheim weg.

seit Jahren mein Hausarzt, absolut kompetent und freundlich

Bin seit Jahren bei Dr. Staudenmayer in Behandlung. Dr. Staudenmayer ist äußerst kompetend, nimmt sich Zeit für mich und hat mir stets gehol
    fen. - Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - habe Vertrauen zu Dr. Staudenmayer.

Ein sehr kompetenter Facharzt, der nicht wie andere sofort operieren will.
    Ich gehe gerne hin, weil er sehr viel Erfahrung und Fachwissen h
    at.

Dr. Tüchert ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr guten Fachkenntnissen. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur das momentane Problem
    . Er sucht immer nach Lösungen für den Patienten, sei es in der Schmerbehandlung oder in der konservativen Behandlung.
    Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für persönliche Worte und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.

Dr. Hrusa ist ein sehr guter Arzt.
    Er ist mein Hausarzt seit über 24 Jahren.
    Ich bin dort gut aufgehoben.

Sehr gründliche Untersuchung und Empfehlung von Therapien. Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

Dr. Wacker nimmt sich immer Zeit für Gespräche und Untersuchungen
    Alle Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet
    Alle notwendigen weiter
    en Untersuchungen werden veranlasst
    Hat er Urlaub, steht sein Kollege Dr. Vogt bereit
    Dr. Wacker gibt Injektionen komplikationsfrei
    Er ist offen für alternative Methoden

Arzt / Sportmediziner in Süssen

In Süssen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Süssen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Süssen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Süssen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.