Sportmediziner in Geislingen an der Steige 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Geislingen an der Steige

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Sportmedizin
    Ditzenbacher Str. 33
    73326 Deggingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07334/4332

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Mozartstr. 4
    73072 Donzdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07162/204940

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07161/78215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der beste

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 14 b
    73033 Göppingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07161/3899860

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von sehr starken Schulterschmerzen hätte ich sogar am nächsten Tag
    einen Termin (Notfall) bekommen. Da ich nicht Autofahren konnte
    musste ich den Termin zwei Tage später nehmen.
    Frau Dr. Binder erklärte mir alles sehr gut und schaute sich die mitgebrachten Bilder, sowie
    Vorberichte sehr genau an. Sie besprach mit mir wie Sie mich behandeln möchte, um
    mich schnell von den Schmerzen zu befreien und all meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
    Sie ist nicht nur Fachlich eine hervorragende Ärztin, sondern Sie konnte mir auch
    meine Angst vor der Behandlung nehmen.
    Ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn die Behandlung wirkte sich
    nach einigen Stunden sehr positiv auf meine unerträglichen Schmerzen aus.
    Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Auch das Team der Praxis ist
    ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Ich möchte ich auf diesem Weg bei Frau Dr. Binder sowie Ihrem Team ganz herzlich bedanken.
    Es müsste mehr solcher Ärzte und Praxisteams geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    73087 Bad Boll
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07164/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tüchert ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr guten Fachkenntnissen. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur das momentane Problem
    . Er sucht immer nach Lösungen für den Patienten, sei es in der Schmerbehandlung oder in der konservativen Behandlung.
    Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für persönliche Worte und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hinter Alenberg 3
    89150 Laichingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07333/9693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team sehr nett. Wartezeit völlig in Ordnung. Habe sofort Krankengymnastik bekommen, muss auch regelmäßig zur Kontrolle. Ich fühle
    mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Paradiesstr. 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/5050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hrusa ist ein sehr guter Arzt.
    Er ist mein Hausarzt seit über 24 Jahren.
    Ich bin dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Nephrologie, Dialyse
    Willi-Bleicher-Str. 3
    73033 Göppingen, Schillerbau II
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07161/9878080

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Umfangreiche Beratung.
    Sollte sich jeder mit Diabetes 2 beraten lassen.
    Ideal da auch für Herz und Niere kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07171/9080910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wacker nimmt sich immer Zeit für Gespräche und Untersuchungen
    Alle Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet
    Alle notwendigen weiter
    en Untersuchungen werden veranlasst
    Hat er Urlaub, steht sein Kollege Dr. Vogt bereit
    Dr. Wacker gibt Injektionen komplikationsfrei
    Er ist offen für alternative Methoden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin von Prof. Schmidt im Uniklinikum Mannheim 2 mal wegen Bandscheienvorfall LWS 5/6
    operiert worden.
    Beide mal mit so große
    m Erfolg, dass ich hinterher keine Schmerzen oder sonsitge Probleme mehr hatte.
    Die zweite OP war aufgrund eines vorhergehenden Unfall notwendig, da ich fast 1/2 Jahr kein Sport machen durfte und sich dadurch die Muskulator extrem zurückgebildet hatte.

    Leider ist er aus Mannheim weg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07161/70801

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent; hört zu und fragt nach, untersucht sehr sorgältig, diagnostiziert präzise und bindet den Patienten bei der Therapi
    efindung mit ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schloßplatz 6
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07161/87730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07161/81091

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zwar lange Wartezeiten in der Praxis, Behandlung und Freundlichkeit klasse! Morgens früh da sein, dann gehts!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 44
    89173 Lonsee
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07336/96960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr kompeten weiß zu fast allem was zu tun ist , wenn er nicht writer weiß überweist er sofort zum Facharzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Poststr. 25-27
    73033 Göppingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07161/963390

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Staudenmayer in Behandlung. Dr. Staudenmayer ist äußerst kompetend, nimmt sich Zeit für mich und hat mir stets gehol
    fen. - Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - habe Vertrauen zu Dr. Staudenmayer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bickelhaupt hat mich in den letzten 15 Jahren stets bestens beraten, vor unnötigen Operationen abgeraten und mich anstelle dessen z
    um Bewegungstraining und Aufbau unterstützender Muskulatur (Rücken, Knie) geraten. Im Nachhinein bin ich hierfür sehr dankbar. Bei dem jetzigen Meniskusriss war die OP unumgänglich. Ich habe als Kassenpatient eine sehr gute und ausführliche Beratung und Einschätzung erhalten. Die OP ist bestens gelungen, die Vorbereitung und Nachbehandlung war hervorragend. Sämtliche Fragen wurden detailliert beantwortet. Die OP-Räume im gleichen Gebäude sind sehr modern ausgestattet. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Die Praxis und das Ärzteteam erfreut sich m.E. hoher Beliebtheit und besitzt einen hohen Bekanntheitsgrad, dadurch ist bei unangemeldeten Terminen eine längere Wartezeit einzuplanen. Positiv sind auch die eingerichteten Sprechstunden außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eutighofer Str. 24
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07171/30478

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menden. ist. sehr. genau. bei. der untersuchung. mit. Ihm. kann. gut. reden. Bekomme. meine. sachen. die. Ich. brauche, aus.
    medizinischer. sicht. Das. Praxisream. Ist. In. ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Sportmedizin
    Nibelungenweg 2
    73066 Uhingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07161/37878

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die den Menschen sieht und diesen auch ganzheitlich behandelt. Die Art ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sehr mensch
    lich. ich gehe gerne dort hin.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Straßdorfer Str. 2
    73550 Waldstetten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07171/42338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, gehe gerne wieder hin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07161/78215

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Kleiststr. 5
    73033 Göppingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07161/969656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Sportmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Kirchstr. 1
    89150 Laichingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07333/922797

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Rehsteige 11
    73035 Göppingen, Bartenbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07161/929848

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerplatz 3
    73033 Göppingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07161/6562320

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Sportmediziner in Geislingen an der Steige

In Geislingen an der Steige gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Geislingen an der Steige bewertet.
Geislingen an der Steige hat 26.841 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Geislingen an der Steige beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Geislingen an der Steige beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Geislingen an der Steige beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]