Ärzte in Eislingen/Fils 15 Treffer

Arzt in Eislingen/Fils

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 24
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/9883636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als neue (Kassen) Patientin nahm sich Herr Dr. Bernas viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und für meine Vorgeschichte. Er ber
    iet mich ausführlich, und ich sollte mir an der Anmeldung einen Termin für eine Gesundheitsuntersuchung geben lassen. Auch das Personal war sehr freundlich und bot mir geduldig verschiedene Termine an, da ich noch berufstätig bin.

    Das Ganze fand in einer sehr schönen, freundlichen und modernen Praxis statt. Ich war auch sehr froh, dass mich Dr.Bernas noch als Patientin angenommen hat, da schon mein Mann dort Patient ist, und auch er sich sehr aufgehoben fühlt mit einer chronischen Erkrankung.

    Wirklich ein sehr kompetenter Mediziner.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Schloßplatz 5
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/815452

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens, da gibt es nichts weiteres hinzuzufügen, oder selbst testen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Schloßplatz 5
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/815452

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schloßplatz 6
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/87730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Lessingstr. 1
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/99912-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fünffinger ist freundlich und kompetent. Sein Praxisteam ( ein großes Teil davon ) ist jedoch unhöflich, undkulant , indiskret u unhöfli
    ch. **** Wurde 3 beim Versuch ein Rezept zu bekommen, mit den Worten“ wir hatten doch 11.00 „ zur Abholung gesagt, wieder weggeschickt. 3 mal musste ich klingeln, ohne es zu erhalten.. Das ich arbeite, auf Baustellen im gesamten Bundesgebiet, war nicht so wichtig. In anderen Praxen wird das Rezept einfach ausgehändigt oder per Post. Versand.
    Sehr unmenschlich und unkulant.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/81091

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zwar lange Wartezeiten in der Praxis, Behandlung und Freundlichkeit klasse! Morgens früh da sein, dann gehts!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 18
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/87851

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Stunden Ernährungsberatung in der Praxis Simone Schmeiser es gibt nichts besseres. Frau Schultes hat die Materie perfekt weiter gegeben, e
    s war mir in keiner Minute langweilig habe viel gelernt nur zu empfehlen. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Auf der Ebene 42/1
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/87484

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Etwas ruppiger Arzt mit hoher Sachkompetenz und viel Erfahrung. Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Team.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/815036

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 20 Jahren Patient bei diesen Ärzten. Daher weiß ich, dass man Termine weit im voraus vereinbarn muss, wenn es nur Kontrolltermi
    ne sind. Bei akuten Fällen sind aber auch schnell Termine zu haben. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte selbst sind freundlich und geduldig, wenn es mal bei der Kontrolle der Augen nicht so schnell geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie
    Scheerstr. 7
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/812464

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Behandlungserfolg ist offen, da ich am Anfang stehe u. dieser auch zu einem gr. Teil an meinem eigenen Verhalten liegt. Oberflächlichkei
    ten wie Praxisaustattung möchte ich nicht beurteilen. Nicht das materielle Gut ist relevant, sondern die fachliche u. die soziale Kompetenz. Frau Dr. med. Kast-Mlynski wie auch ihre Assistenz haben bd. für mich eine sehr hohe soz. Kompetenz. Sie waren bd. sehr freundlich u. einfühlsam. Die fachliche Kompetenz zeigt sich schon aufgrund der Titel "Dr. med. Neuro. Psych.`" u. die Tatsache, dass sie selbstständig ist. Somit bewerte ich auch die fachliche Kompetenz als sehr hoch, zumal ich dies auch im persönlichen Gespräch so empfunden habe. Meine Leiden wurden ernst genommen u. auch im Bezug auf eine weitere Diagnose wurde ich sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 4
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/989373

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Praxismitarbeiter ebenfalls. Angenehme Atmosphäre, da auch die Praxisräume hell und freundlich sind.
    Einziger Minuspunkt: Parken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/815036

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 20 Jahren Patient bei diesen Ärzten. Daher weiß ich, dass man Termine weit im voraus vereinbarn muss, wenn es nur Kontrolltermi
    ne sind. Bei akuten Fällen sind aber auch schnell Termine zu haben. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte selbst sind freundlich und geduldig, wenn es mal bei der Kontrolle der Augen nicht so schnell geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 14
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/815112

    Frauenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/815036

    Augenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 5
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/88595

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07161/96262-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strukturierte Abläufe in der Praxis und ein sehr netter Arzt, ebenso das Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunther Zeh, Göppingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 42
    73033 Göppingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07161/70501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeh ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Untersuchungen sind umfangreich und er kann zuhören. Er
    verschreibt die passenden Medikamente und ist immer sehr freundlich und höflich. Keine lange Wartezeit und sein Team ist ebenfalls super nett und engagiert. Ein dickes Lob an ihn und seine Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinrich Lindauer, Göppingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 3
    73033 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/6562320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt hört seinen patienten zu und fertigt sie nicht im minutentakt ab. behandlungsmethoden werden ausführlich erklärt und in absprache mit
    dem patienten getroffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martina Frohnhäuser-Kimpel, Göppingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Ulrichstr. 29
    73033 Göppingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07161/9163492

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon hier geschrieben, endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Frey, Göppingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstrasse 14
    73033 Göppingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07161/961210

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Eisele, Göppingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Schillerplatz 3
    73033 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/6562320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden mit seiner Art und Vorgehensweise in der Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Schmid-Domay, Süssen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    73079 Süssen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07162/45072

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Burgstr. 1
    73033 Göppingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07161/969396

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Empfang sehr freundlich aufgenommen. Das findet man leider nicht so oft in anderen Praxen.
    Dr. Meyer strahlt eine Ruhe aus, se
    hr sehr angenehm.
    Von der Vorbereitung zur Magenspiegelung bis zum Arztgespräch nach der Spiegelung und dem Verlassen der Praxis fühlte ich mich sehr umsorgt und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willi-Bleicher-Str. 3
    73033 Göppingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07161/75656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07161/78215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der beste

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 10
    73033 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/68931

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. med. Foerl an beiden Augen operiert und bin sehr glücklich,
    ich brauche endlich keine Brille mehr, so kann ich wie
    ein Adler in der Ferne alles ganz
    genau sehn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 14 b
    73033 Göppingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07161/3899860

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von sehr starken Schulterschmerzen hätte ich sogar am nächsten Tag
    einen Termin (Notfall) bekommen. Da ich nicht Autofahren konnte
    musste ich den Termin zwei Tage später nehmen.
    Frau Dr. Binder erklärte mir alles sehr gut und schaute sich die mitgebrachten Bilder, sowie
    Vorberichte sehr genau an. Sie besprach mit mir wie Sie mich behandeln möchte, um
    mich schnell von den Schmerzen zu befreien und all meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
    Sie ist nicht nur Fachlich eine hervorragende Ärztin, sondern Sie konnte mir auch
    meine Angst vor der Behandlung nehmen.
    Ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn die Behandlung wirkte sich
    nach einigen Stunden sehr positiv auf meine unerträglichen Schmerzen aus.
    Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Auch das Team der Praxis ist
    ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Ich möchte ich auf diesem Weg bei Frau Dr. Binder sowie Ihrem Team ganz herzlich bedanken.
    Es müsste mehr solcher Ärzte und Praxisteams geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der genau weis wie sein Handwerk bedeutet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOLLE, EINFÜHLSAME ÄRZTIN
    Frau Dr. Lindner ist eine tolle, fachlich kompetente, einfühlsame Ärztin mit einer unglaublich positiven Ausstrah
    lung, die auch bei schwierigen oder traurigen Diagnosen die richtigen Worte findet und Mut macht.
    Ich kann sie ausdrücklich weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie als Ärztin auch in der Betreuung meiner aktuellen Schwangerschaft wieder an meiner Seite habe.

    Terminvergabe innerhalb der Schwangerschaft problemlos - Patientenneuaufnahme war 2018 ca. 6 - 7 Monate Wartezeit, 2021 ebenfalls 7 Monate

    Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen aber mit dem Neubau der Klinik und Umzug wird sich auch das optische Erscheinungsbild bessern, aber wichtig ist ja eine tolle Ärztin ;-)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Eislingen/Fils

In Eislingen/Fils gibt es 15 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Eislingen/Fils bewertet.
Eislingen/Fils hat 20.364 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eislingen/Fils beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eislingen/Fils beträgt 23,4 Tage und ist damit um 10,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eislingen/Fils beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]