Ärzte für Akupunktur in Eislingen/Fils 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Eislingen/Fils

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Lessingstr. 1
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/99912-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fünffinger ist freundlich und kompetent. Sein Praxisteam ( ein großes Teil davon ) ist jedoch unhöflich, undkulant , indiskret u unhöfli
    ch. **** Wurde 3 beim Versuch ein Rezept zu bekommen, mit den Worten“ wir hatten doch 11.00 „ zur Abholung gesagt, wieder weggeschickt. 3 mal musste ich klingeln, ohne es zu erhalten.. Das ich arbeite, auf Baustellen im gesamten Bundesgebiet, war nicht so wichtig. In anderen Praxen wird das Rezept einfach ausgehändigt oder per Post. Versand.
    Sehr unmenschlich und unkulant.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/815036

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 20 Jahren Patient bei diesen Ärzten. Daher weiß ich, dass man Termine weit im voraus vereinbarn muss, wenn es nur Kontrolltermi
    ne sind. Bei akuten Fällen sind aber auch schnell Termine zu haben. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte selbst sind freundlich und geduldig, wenn es mal bei der Kontrolle der Augen nicht so schnell geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Martina Frohnhäuser-Kimpel, Göppingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Ulrichstr. 29
    73033 Göppingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07161/9163492

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon hier geschrieben, endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 14 b
    73033 Göppingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07161/3899860

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von sehr starken Schulterschmerzen hätte ich sogar am nächsten Tag
    einen Termin (Notfall) bekommen. Da ich nicht Autofahren konnte
    musste ich den Termin zwei Tage später nehmen.
    Frau Dr. Binder erklärte mir alles sehr gut und schaute sich die mitgebrachten Bilder, sowie
    Vorberichte sehr genau an. Sie besprach mit mir wie Sie mich behandeln möchte, um
    mich schnell von den Schmerzen zu befreien und all meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
    Sie ist nicht nur Fachlich eine hervorragende Ärztin, sondern Sie konnte mir auch
    meine Angst vor der Behandlung nehmen.
    Ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn die Behandlung wirkte sich
    nach einigen Stunden sehr positiv auf meine unerträglichen Schmerzen aus.
    Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Auch das Team der Praxis ist
    ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Ich möchte ich auf diesem Weg bei Frau Dr. Binder sowie Ihrem Team ganz herzlich bedanken.
    Es müsste mehr solcher Ärzte und Praxisteams geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07161/75533

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Schillerplatz 8/1
    73033 Göppingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07161/97645

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Verspannungen und Ernährungsproblemen ging ich zur Frau Dr. Passani im Schmerz und Palliativ- Zentrum von Dr. Müller-Schwefe. D
    ie Ayurveda-Behandlung soll Verspannungen lösen können und auch den Menschen als Ganzes therapieren.
    Frau Dr. Passani nahm sich beim Gespräch mit mir viel Zeit und ich bekam schon einen neuen Ernährungsplan. Die nächsten Behandlungen empfand ich als äußerst angenehm, da ich ayurvedische Massagen mit heißem Öl und Kräutern bekam. Nach jeder Behandlung spürte ich, wie sich meine Schmerzen lösten und ich meinen Kopf wieder drehen konnte.
    Den Ernährungsplan setzte ich natürlich (zum größten Teil) auch um, und die Verdauung wurde angeregt und auch das Gewicht wurde weniger.
    Ich kann Frau Dr. Passani nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    73079 Süssen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07162/7673

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und auf den Patienten adaptierte Beratung und Behandlung - vom Praxispersonal bis zu Fr. Dr. Bäuerle selbst sehr freundlich!
    !
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, verfügt über alle in diesen Bereichen benötigten Geräte und Voraussetzungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 13
    73033 Göppingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07161/68731

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehm und sein Team behandelten meine
    Mutter fachlich sehr kompetent und freundlich.

    Ich als Tochter kann die Praxis nur weiterempfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Rechbergstr. 15
    73079 Süssen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07162/93330-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn der Arzt nicht so empathisch und wirklich hervorragend wäre, hätte ich mir schon längst eine andere Praxis gesucht. Alle anderen Praxen
    , die ich kenne - und das sind einige - sind besser organisiert. Dass man im Kunden- (Patienten-)verkehr professionellerweise immer freundlich zu sein hat ist bei den Damen am Empfang noch nicht so ganz angekommen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Frauenarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Schillerplatz 8/1
    73033 Göppingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07161/97645

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 46
    73033 Göppingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07161/71133

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Hansjörg Bohn, Uhingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Poststrasse 08
    73066 Uhingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07161 37379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Fachwissen mit vorgesehen Therapien.
    Diagnose von Klinik bestätigt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftstr. 10
    73035 Göppingen, Faurndau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07161/24899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dorfplatz 4
    73066 Uhingen, Holzhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07161/34664

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlich, engagiert und kompetent, teilweise besser als der jeweilige Facharzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Faurndauer Str. 6 - 28
    73035 Göppingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07161/6019606

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört
    Sehr verantwortungsbewusst bei der Medikamentenauswahl.
    Keine leichtfertigen OP-Empfehlungen.
    Ein empathischer und se
    hr sympathischer Arzt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserstallstr. 13
    73329 Kuchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07331/83331

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist eine Ärztin, die ich weiter empfohlen habe, und wenn ich die Gelegenheit habe, sie erneut zu empfehlen, werde ich dies mit Z
    uversicht tun. Sie ist ein Arzt, der wirklich alles Menschenmögliche tut, um seine Patienten zu behandeln. Ich persönlich bin bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßmarkt 4
    73098 Rechberghausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07161/52546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf individuelle Situation eingeht. Macht keine 0815-Medizin sondern analysiert und di
    agnostiziert ganzheitlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgasse 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07171/2507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadtstr. 15
    73553 Alfdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07172/3930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und Diagnostikerin, nimmt sich Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Untere Schloßstr. 40
    73553 Alfdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07172/329900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gute Beratung ohne Zeitdruck durch Dr. Behrendt, kurze Wartezeiten, Informationen werden gerne auch telefonisch gegeben, d
    er Patient steht im Mittelpunkt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Akupunktur
    Vogelhornweg 23
    73557 Mutlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0171/6877450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle möchte ich gerne eine Bewertung für Frau Dr. Schuhmacher abgeben und mich damit herzlich für die super tolle Behandlung bed
    anken.
    Nachdem ich schon unzählige Fachärzte, Allgemeinmediziner und auch Krankengymnasten mit meinem schon länger bestehenden Kopfschmerzproblem aufgesucht habe, hört ich von einer Freundin, dass Frau Dr. Schuhmacher eine alternative Heilmethode anbietet und Sie tolle Erfahrungen mit Ihr gemacht habe.
    Leider dauerte es ein bisschen um einen Termin zu bekommen, was angesichts meiner lang bestehenden Problematik kein großes Problem darstellte.
    Das erste Treffen mit Frau Schuhmacher war sehr angenehm, sie machte sofort einen sehr empathischen und einfühlsamen Eindruck auf mich. Auch der Raum war warm und einladend eingerichtet. Nachdem ich Frau Schuhmacher von meinem Problem erzählt habe führte Sie nach einer eingehende ärztliche Befragung und Untersuchung die Cranio-Sacrale Behandlung durch.
    Schon nach der ersten Sitzung waren die schon Kopfschmerzen deutlich besser, nach zwei weiteren Sitzen komplett weg!!
    Frau Dr. Schuhmacher hat mehr als nur die Diagnose Kopfschmerz gesehen und mich nicht nur mit diversen Schmerzmedikamenten abgespeist, sondern das Problem mal mit ganz anderen Augen betrachtet und es hat funktioniert!
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen, sowohl medizinisch als auch alternativmedizinisch (Akupunktur, Naturheilverfahren,…) ist man bei ihr super gut aufgehoben.
    Frau Dr. Schuhmacher schaut über den klassisch medizinischen „Tellerand“ hinaus und dies hat mir letztendlich zur dauerhaften Schmerzfreiheit verholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 10
    73061 Ebersbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07163/3511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr, Elisabeth Hock ist eine sehr einfühlsame Frau, die auf jeden sehr gut eingeht, deshalb muss man halt auch mal eine längere Wartezei
    t in Kauf nehmen, ansonsten stimmt bei ihr jedoch alles und kann nur weiterempfohlen werden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 23
    73529 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07171/949099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07181/9940850

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt Wunder

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Weg 3
    73527 Schwäbisch Gmünd, Lindach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07171/979597

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dieser Arztpraxis und alles was dazugehört mein größtes Lob aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilerstr. 25
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07171/82615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    akuter Hexenschuss - wurde sofort erfolgreich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wetzgauer Str. 73
    73557 Mutlangen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07171/770577

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Empfehlung von Therapien. Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchhofstr. 4
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07181/9943115

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Eislingen/Fils

In Eislingen/Fils gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Eislingen/Fils bewertet.
Eislingen/Fils hat 20.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Eislingen/Fils beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Eislingen/Fils beträgt 54,5 Tage und ist damit um 44,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Eislingen/Fils beträgt 42 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]