Palliativmediziner in Eislingen/Fils 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Eislingen/Fils

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 24
    73054 Eislingen/Fils
    Telefon: 07161/9883636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als neue (Kassen) Patientin nahm sich Herr Dr. Bernas viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und für meine Vorgeschichte. Er ber
    iet mich ausführlich, und ich sollte mir an der Anmeldung einen Termin für eine Gesundheitsuntersuchung geben lassen. Auch das Personal war sehr freundlich und bot mir geduldig verschiedene Termine an, da ich noch berufstätig bin.

    Das Ganze fand in einer sehr schönen, freundlichen und modernen Praxis statt. Ich war auch sehr froh, dass mich Dr.Bernas noch als Patientin angenommen hat, da schon mein Mann dort Patient ist, und auch er sich sehr aufgehoben fühlt mit einer chronischen Erkrankung.

    Wirklich ein sehr kompetenter Mediziner.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Palliativmedizin
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/64-4201

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch am Anfang meiner Behandlung (Rez. Non-Hodgkin-Lymphom) aber ich mehr als zufrienden mit der Behandlung, wie ich aufgenommen wur
    de, das Abwickeln sämtlicher Untersuchungen. Alles ging sehr schnell von statten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr, sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Nördliche Ringstr. 3
    73033 Göppingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07161/96263-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und intelligent :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/64-4201

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher ,kompetenter Arzt mit menschlichen Aspekten und Ansichten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Willi-Bleicher-Str. 3
    73033 Göppingen, Schillerbau II
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07161/9878080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Rathausplatz 3
    73084 Salach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07162/939660

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, freundlich und kompetent! Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Frauenarzt
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/64-0
  • J
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/642205

    Strahlentherapeutin
  • K
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologin
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Intensivmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/64-0
  • N
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Strahlentherapeutin
  • O
    Neurologie, Palliativmedizin
    Jahnstr. 30
    73037 Göppingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07161/601-7009

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Untere Schloßstr. 40
    73553 Alfdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07172/329900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr komptent, nimmt sich Zeit um Zusammenhänge zu erklären, menschliche Art, kein Fachchinesisch, überzeugend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberdorf 5
    73650 Winterbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07181/75544

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Oberdorf 5
    73650 Winterbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07181/75544

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zuvorkommende Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und gleichzeitig mit höchster Kompetenz ihr Berufsfeld abdecken kann. Eine Seltenhe
    it!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Versorgung
    Bahnhofstr. 11
    73235 Weilheim an der Teck
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07023/909533

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wichert hat dieses Jahr die Allgemeinarztpraxis in Weilheim übernommen. Da ich bereits viele Jahre bei seinem Vorgänger war, kenne ich
    das Team bereits. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herrn Wichert habe ich als sehr freundlichen, interessierten und fachkundigen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für eine eingehende Untersuchung und Beratung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter,kompetenter arzt,der sich für seine patienten zeit,geduld und immer ein lächeln mitbringt !!! er ist sehr genau und gibt nie auf
    ........
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Mörikestr. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07171/63838

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten sind optimal, Arzt hat die erforderliche Zeit und Kompetenz, wenn erforderlich wird man an Facharzt überwiesen. War bei mir bish
    er nicht notwendig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Mörikestr. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07171/63838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Stütz in der Praxis des Herrn Dr. Rösch in Schwäbisch Gmünd nur empfehlen.

    Immer kurze Wartezeiten, sehr nette Beratung un
    d der Eindruck war immer sehr kompetent. Der Behandlungserfolg war absolut zufriedenstellend.

    Ich bin froh hier einen neuen Hausarzt in der Person Dr. Stütz gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ackergasse 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07171/2721

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten unterschiedlich lang,, aber kompetent und nimmt sich viel Zeit, sehr viell mehr Zeit als alle anderen Ärzte die ich kenne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Eislingen/Fils

In Eislingen/Fils gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Eislingen/Fils bewertet.
Eislingen/Fils hat 20.364 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 20364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Eislingen/Fils beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Eislingen/Fils beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Eislingen/Fils beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]