Ärzte für Naturheilverfahren in Süssen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Süssen

sortieren nach 
  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist hervorzuheben das Dr. Maier und sein gesamtes Team immer sehr nett, freundlich und kompetent sind.
    Dr. Maier nimmt sich die nötige Z
    eit für die Untersuchungen und erklärt dabei auch was und wie er sie durchführt.
    Bei dem heutigen Kostendruck der Ärzte ist dies meines erachtens eine Ausnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fachlich kompetent, vertrauenswürdig und menschlich, Arzthelferinnen ebenso und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfolge

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr hilflos hab all mögliche Therapeuten angerufen. Frau Hauber hatte einen Platz frei für mich. Ich wurde sehr gut aufgenommen. Wi
    rklich zu empfehlen :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr herzlicher und netter Arzt der super auf unser Kind einging. Seine Einschätzung der Situation und das weitere Vorgehen haben sich bishe
    r als erfolgversprechender Weg erwiesen. Eine tolle positive Veränderung bereits nach kurzer Zeit feststellbar. Die Terminvereinb. über das Sekretariat funktioniert nicht besonders gut - direkt mit ihm ist das kein Problem.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nette Sprechstundenhilfen, sehr Patienten orjentierender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr tolle Praxis, kann man echt weiterempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher Arzt nettes Team alles in allem sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hrusa ist ein sehr guter Arzt.
    Er ist mein Hausarzt seit über 24 Jahren.
    Ich bin dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr aufmerksame Ärztin die ganzheitlich untersucht und den Patienten wirkli
    ch wahrnimmt. Positiv ist auch, dass Antibiotika wirklich nur dann gegeben werden, wenn es notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kapfhammer ist anthroposophischer Arzt, Homöopath. Er behandelt Privatversicherte und Selbstzahler. Ich kenne ihn seit Jahren und g
    ehe wenn es mir möglich ist (finanziell) sehr gerne hin.

    Er kann sich sehr viel Zeit für seine Patienten nehmen, hört genau zu, stellt Fragen und ist sehr menschenfreundlich. Als Privatarzt kann er das freilich auch gut; doch es liegt ganz einfach selbstverständlich in seiner Art. Er berät seine Patienten auch am Telefon, ist geduldig und liebevoll. Er macht Hausbesuche, auch am Wochenende und in der Nacht!

    Seine anthroposophische Herangehensweise ist freilich anders als bei andern Ärzten. Er geht vollkommen ganzheitlich an die Sache heran; daher ergeben sich auch lange Gespräche über die allg. Situation des Patienten, die Psyche, vergangene Ereignisse und Dinge die er erzählt und zitiert. Es kann durchaus vorkommen, daß er passend zur Situation mal ein Gedicht zitiert. :-) Es hat immer einen Bezug zum Thema u.a. und mit einem selbst. Wer nur Diagnose und passende Verschreibung erwartet, dem wird der Besuch evtl. zu umständlich erscheinen. Dennoch ist seine Art und Weise umfassend, überlegt und individuell sowie sehr menschlich! Er ist ein kenntnisreicher und herausragender Arzt mit Qualitäten die man heute so selten findet...

    Seine Praxis ist im eigenen Haus. Das Wartezimmer ist nicht gross und es gibt Wasser und Tee sowie viele Bücher. Manchmal wartet man durch die Zeit die er sich nimmt sehr lange. Doch die Zeit die er sich für einen selbst nimmt, ganz ohne Zeitdruck und auf die Uhr schauen, macht all das wieder wett. Man kann sich ihm anvertrauen und hat das Gefühl, daß er mitfühlt.

    Er ist in keinster Weise arrogant oder überheblich; vielmehr mitfühlend, aufmerksam und herzlich!
    Die Gespräche finden in ruhiger Atmosphäre statt in seinem kleinen Behanldungszimmer. Die nötigen Gerätschaften sind vorhanden und wenn nötig, ist es keine Frage, daß er zum Facharzt schickt. Er empfiehlt auch gerne Entsprechende.
    Er spritzt übrigens auch sehr geschickt und ist immer bei seinem Patienten (moralisch gesehen).
    Er erklärt, wenn man möchte, die Behandlung usw. genau und begleitet den Patienten gut.

    Die Termine sind mal mit Wartezeit verbunden (mehrere Tage, 1-2 Wochen) oder auch sofort verfügbar. Je nach Aufkommen. Wartezeit kann 15 Minuten aber auch mal 90 Minuten betragen. Es lohnt sich aber.

    Fazit: Ein Arzt der mit viel Liebe, Kenntnisreichtum und Leidenschaft seiner Berufung nachgeht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Besonders schätze ich ihre Kompetenz und ihre Art, die Dinge in Ruhe zu analysieren und dann die beste Lösung überzeugend zu vermitteln. So
    entsteht ein großes Vertrauen in ihre Person, das noch nie enttäuscht wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung als Notfallpatientin am Samstagmorgen wegen rezidivierendem Nasenbluten an
    der Vortagen. Dr Schmid ist in der Praxis erschienen
    , obwohl er dazu nicht verpflichtet war,
    und hat mich nach freundlicher und umfassender Beratung kompetent versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, trotz Vertretung am selben Tag Termin erhalten, das Praxisteam ist unglaublich freundlich und kompetent. Ihre Tipps waren hil
    freich und die Behandlung erfolgreich. Sehr kompetent. Jederzeit wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schnelle Terminvereinbarung (noch am selben Tag)
    Anamnese - Körperliche Untersuchung - zur vollsten Zufriedenheit.
    Zeitraum der Krank
    schreibung angemessen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und guten Ansätzen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette ärztin

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärztin, die einfühlsam ist und mir zugehört hat. Positiv finde ich auch, dass man die Praxis in der Innenstadt gut erreiche
    n kann und pflanzliche Medikamente vorgezogen werden und auch eine Rücksprache mit dem Apotheker erfolgt.
    Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles bestens, die dok. Jutta Preissing ist ne tolle artztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Süssen

In Süssen gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Süssen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Süssen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Süssen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]