Ärzte für Naturheilverfahren in Deggingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Deggingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 21
    73333 Gingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07162/5539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßhalde 14
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07331/951595

    Rehabilitationsärztin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Strudelstr. 11
    73329 Kuchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07331/8022

    Allgemeinmediziner
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eybstraße 16
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07331/936380

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2
    73079 Süssen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07162/5484

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchstr. 6
    89198 Westerstetten
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07348/5252

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Allgemeinärzte, oft längere Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Auf der Bleiche 3
    89150 Laichingen, Feldstetten
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07333/210590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich Ärztin die sich auch ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt und keine „Ferndiagnose“ über den Schreibtisch hin we
    g stellt.
    Ärztin erkennt auch schnell den Ernst der Lage und kümmert sich persönlich um einen Termin beim Facharzt wo man sonst lange Wartezeiten auf einen Termin hätte.
    Auch wenn das Praxisinventar nicht mehr auf dem neuesten Stand ist ist alles vollkommen Funktionsfähig und daher auch ausreichend und hat keinen Einfluss auf die Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schorndorfer Str. 2
    73066 Uhingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07161/685061

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kapfhammer ist anthroposophischer Arzt, Homöopath. Er behandelt Privatversicherte und Selbstzahler. Ich kenne ihn seit Jahren und g
    ehe wenn es mir möglich ist (finanziell) sehr gerne hin.

    Er kann sich sehr viel Zeit für seine Patienten nehmen, hört genau zu, stellt Fragen und ist sehr menschenfreundlich. Als Privatarzt kann er das freilich auch gut; doch es liegt ganz einfach selbstverständlich in seiner Art. Er berät seine Patienten auch am Telefon, ist geduldig und liebevoll. Er macht Hausbesuche, auch am Wochenende und in der Nacht!

    Seine anthroposophische Herangehensweise ist freilich anders als bei andern Ärzten. Er geht vollkommen ganzheitlich an die Sache heran; daher ergeben sich auch lange Gespräche über die allg. Situation des Patienten, die Psyche, vergangene Ereignisse und Dinge die er erzählt und zitiert. Es kann durchaus vorkommen, daß er passend zur Situation mal ein Gedicht zitiert. :-) Es hat immer einen Bezug zum Thema u.a. und mit einem selbst. Wer nur Diagnose und passende Verschreibung erwartet, dem wird der Besuch evtl. zu umständlich erscheinen. Dennoch ist seine Art und Weise umfassend, überlegt und individuell sowie sehr menschlich! Er ist ein kenntnisreicher und herausragender Arzt mit Qualitäten die man heute so selten findet...

    Seine Praxis ist im eigenen Haus. Das Wartezimmer ist nicht gross und es gibt Wasser und Tee sowie viele Bücher. Manchmal wartet man durch die Zeit die er sich nimmt sehr lange. Doch die Zeit die er sich für einen selbst nimmt, ganz ohne Zeitdruck und auf die Uhr schauen, macht all das wieder wett. Man kann sich ihm anvertrauen und hat das Gefühl, daß er mitfühlt.

    Er ist in keinster Weise arrogant oder überheblich; vielmehr mitfühlend, aufmerksam und herzlich!
    Die Gespräche finden in ruhiger Atmosphäre statt in seinem kleinen Behanldungszimmer. Die nötigen Gerätschaften sind vorhanden und wenn nötig, ist es keine Frage, daß er zum Facharzt schickt. Er empfiehlt auch gerne Entsprechende.
    Er spritzt übrigens auch sehr geschickt und ist immer bei seinem Patienten (moralisch gesehen).
    Er erklärt, wenn man möchte, die Behandlung usw. genau und begleitet den Patienten gut.

    Die Termine sind mal mit Wartezeit verbunden (mehrere Tage, 1-2 Wochen) oder auch sofort verfügbar. Je nach Aufkommen. Wartezeit kann 15 Minuten aber auch mal 90 Minuten betragen. Es lohnt sich aber.

    Fazit: Ein Arzt der mit viel Liebe, Kenntnisreichtum und Leidenschaft seiner Berufung nachgeht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Berg 11
    72535 Heroldstatt, Sontheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07389/661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr Freundlich und hilfsbereit, sie geben immer 110%
    Sie sollten denoch versuchen ein wenig gelassener zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schloßplatz 6
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07161/87730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Amselweg 1
    89188 Merklingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07337/922020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit sehr netten Mitarbeiter einschlieslich Frau Soria. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis und empfehle uneingeschrän
    kt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindachstr. 19
    73235 Weilheim an der Teck
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07023/2064

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN ICH BIN MIT DER BEHANDLUNG SEHR ZUFRIEDEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    73061 Ebersbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07163/7006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, trotz Vertretung am selben Tag Termin erhalten, das Praxisteam ist unglaublich freundlich und kompetent. Ihre Tipps waren hil
    freich und die Behandlung erfolgreich. Sehr kompetent. Jederzeit wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 7
    73061 Ebersbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07163/52725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und guten Ansätzen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßmarkt 4
    73098 Rechberghausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07161/52546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf individuelle Situation eingeht. Macht keine 0815-Medizin sondern analysiert und di
    agnostiziert ganzheitlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 46
    73033 Göppingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07161/71133

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfolge

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07161/601-7838

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzlicher und netter Arzt der super auf unser Kind einging. Seine Einschätzung der Situation und das weitere Vorgehen haben sich bishe
    r als erfolgversprechender Weg erwiesen. Eine tolle positive Veränderung bereits nach kurzer Zeit feststellbar. Die Terminvereinb. über das Sekretariat funktioniert nicht besonders gut - direkt mit ihm ist das kein Problem.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Kleiststr. 5
    73033 Göppingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07161/969656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Breslauer Str. 8
    73550 Waldstetten
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07171/42725

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Veronikaweg 21
    73277 Owen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07021/59489

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 116/1
    89558 Böhmenkirch
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07332/3777

    Allgemeinmediziner
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fliederweg 15
    73119 Zell unter Aichelberg, Zell
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07164/14343
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 60
    73104 Börtlingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07161/959599

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Rehsteige 11
    73035 Göppingen, Bartenbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07161/929848

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schulstr. 45
    73095 Albershausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07161/38387

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Vordere Str. 53
    73266 Bissingen an der Teck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07023/900030

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Nördliche Ringstr. 3
    73033 Göppingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07161/96263-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Deggingen

In Deggingen gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Deggingen bewertet.
Deggingen hat 5.456 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5456 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]