Neurologen in Schorndorf 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Schorndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Marktplatz 2
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/24051

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Nur zu empfehlen.
    Man fühlt sich bei "IHM" wohl aber nicht in der Klinik und nicht beim Pflegepersonal!!!
    Beim Pflegepersonal
    muss sich dringend einiges ändern!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Zeppelinstr. 1
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/979930

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nicht soo nett. Sprechstundengehilfen sehr, sehr freundlich +

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Zeppelinstr. 1
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/979930

    Neurologin, Rehaärztin
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kelterstr. 3
    73614 Schorndorf, Weiler
    Telefon: 07181/46100

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie
    Vordere Str. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0711/579949

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Palliativmedizin
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07161/75533

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Erkrankung chronisch ist, bin ich mindestens 4 Mal im Jahr bei Frau Dr Klein. Ich bin seit Beginn an sehr zufrieden! Sie nimmt sich
    Zeit und erklärt die Therapie und weitere Maßnahmen gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07171/68039

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Untersuchung, die alle Seiten beleutete. Sehr freundliches Praxisteam, das sich um einen erneuten termin bemüht hat. Ich hat
    te den ersten termin verschlafen. Der Arzt hat dann sein Mittagspause geopfert, was durchaus nicht selbstverständlich ist.
    Bin auch über die kompetende Aufklärung , sehr anschaulich, begeistert. Broschüre mit Hinweise zu eigenen Übungen. Sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 9
    73037 Göppingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07161/9659510

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt jedem kranken Menschen Empfehlen , ein TOP Arzt . Praxis gut ausgestattet mit vielen Geräten , Wartezimmer freundlich u
    nd Hell .
    Arzt nimmt sich echt Zeit um dein Problem und Erklärt auch die Situation.
    Stellt Antrag für Rehabilitation was auch Genehmigt wird.
    Bei Krankheit bist du Monatelang Krank geschrieben , was ein anderen Arzt das nicht mal mehr macht .
    Bei Notfall bekommst du schnell einen Termin.
    Neue Patienten müssen bis zu 3 Monate warten auf einen Termin .
    Stamm Patienten haben das Vorteil das sie sofort einen Termin bekommen .
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Arzt und bekommt von mir die Note 1.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnengasse 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07192/29124

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Bezug auf Depressionen und damit verbundene Begleiterscheinungen ist in erster Linie Geduld angesagt. Herr Dr. Knigge geht sehr behutsam
    vor, in Bezug auf Medikamente und beruhigt seine Patienten, wenn diese meinen, es müßte ein sofortiger Erfolg spürbar sein.
    Bei mir mussten auch verschiedene Medikamente ausprobiert werden, auch verschiedene unterschiedliche Kombinationen um, so wie es jetzt ist, ein positives Ergebnis zu erzielen.
    Herr Dr. Knigge hat ein Gespür dafür, wenn der Patient noch was auf dem Herzen hat und nimmt sich dann auch Zeit dafür.
    Zwar, wie bei allen Ärzten, immer noch zu wenig!
    Ich bin jetzt seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung, bin zufrieden, auch weil er Humor hat und ein sehr guter Beobachter ist und kann Herrn Doktor Knigge nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr Mauz und seinem sehr netten und kompetenten Team (inkl. Parkinson Nurse) ist mir der Aufenthalt in der Klinik unvergesselich und als
    sehr angenehm in Erinnerung geblieben.
    Ich wurde für eine Komplexbehandlung 2 Wochen in der Neurologie untergebracht. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit drei Jahren das erz
    mal fast schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Küderli-Str. 2
    71332 Waiblingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07151/81151

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, freundliches Team, auch in turbulenten Zeiten. Insbesondere schnelle und verlässliche Diagnosefindung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,6 km.

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kalter Markt 31
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07171/5656

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War 5 Tage in der Klinik gelegen und es war alles in Ordnung alle nett und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärztin die ich kenne sehr kompetent sehr freundlich sehr aufmerksam jemand der sich auch Sachen aus dem privaten Bereich anh
    ört ganz liebe und tolle Person wundert mich dass noch niemand eine Bewertung abgegeben hat seit über 10 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Volker-Böhringer-Weg 28
    73732 Esslingen, Wiflingshausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0711/378000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr menschlich. Empfehle ich gerne weiter!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste artzt den man sich wünschen kann

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lux ist sehr kompetent, gewissenhaft, einfühlsam, freundlich und zielorientiert.
    Sie hilft mir mit meiner Migräne extrem. Bis vor 1
    Jahr brauchte ich mehrere Migränetabletten pro Tag, nun bin ich schon seit 3 Wochen schmerzfrei ohne Migränetabletten und freue mich über mehr Lebensqualität. Ich bin Fr. Dr. Lux unendlich dankbar für ihre hervorragende Arbeit, Unterstützung und Ausdauer.
    Ich kann sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07191/61555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als MS Patientin, fühle ich mich bei Dr. Bürkert sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr freundlich und hell, die Arzthelferinnen alle sehr
    freundlich und kompetent. Dr. Bürkert hat ein sehr hohes Fachwissen was MS anbelangt und wurde mir vom Klinikum Winnenden empfohlen, er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt einen erst. Da ich immer alle 3 Monate zur Kontrolle muss, wird der Termin sofort nach Ende der Behandlung vereinbart, und wenn man mal frühzeitig einen Termin braucht auch kein Problem, dann wartet man max 3 Tage.

    Würde Dr. Bürkert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kollwitzstr. 16
    73728 Esslingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0711/25295560

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Najib ist sehr patientenorientiert. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu, fragt nach und ist insgesamt sehr empathisch. Die
    Stimmung während der Sitzung ist entspannt. Herr Dr. Najib lässt seine Erfahrungen in das Gespräch einfließen, man hat nie das Gefühl er möchte einen Vorschlag oder ein Medikament aufdrängen. Er informiert sehr ausführlich über die empfohlen Medikamente somit kann der Patient selbst entscheiden ob die Therapieform für ihn in Frage kommt.
    Meinen Rehaantrag hat er sofort ausgefüllt und mir umgehend zukommen lassen.
    Ich wünsche ihm für seine neue Praxis in Esslingen das Allerbeste und bedanke mich herzlich für die guten Gespäche und Denkanstöße.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen seit Wochen bestehender Kopfschmerzen von meinem Hausarzt nach einer Odyssee bei anderen Ärzten in diese Klinik geschickt. D
    ie Notaufnahme war überfüllt und wirkte unstrukturiert. Nach einiger, aber m. E. vor dem Hintergrund dieses Kommens und Gehens vertretbarer Wartezeit wurde ich ärztlich zunächst von einer Assistenzärztin gesehen und untersucht. Dann wurde der Oberarzt, Herr Dr. Trottenberg, hinzugezogen und befragte mich in einzelnen Punkten nochmals sehr genau nach - wusste gar nicht, was man alles bei Kopfschmerzen beachten kann. Am Ende wurde ich auf die Station geschickt und dort vom Pflegepersonal gut aufgenommen. Bereits am ersten Tag hatte ich meine Kernspin vom Kopf und Blutabnahme. In den kommenden Tagen folgten noch einige andere Untersuchungen (mit Gehirnwasser-Punktion) und mir wurden die Untersuchungsergebnisse zeitnah und verständlich erklärt. Meine Ängste vor etwas Schlimmem hatten sich bald aufgelöst. Am Ende hatte ich eine sehr seltene Kopfschmerzerkrankung und musste auf ein Medikament eingestellt werden, was mir (nach einer Weile) sehr gut geholfen hat. Ich habe mich in dieser neuen Klinik (Neurologie) sehr gut und menschlich behandelt gefühlt und würde mich oder meine Familie immer wieder dort behandeln lassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 13
    73033 Göppingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07161/68731

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehm und sein Team behandelten meine
    Mutter fachlich sehr kompetent und freundlich.

    Ich als Tochter kann die Praxis nur weiterempfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postraße 12
    73033 Göppingen
    entfernt 15,1 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Fr. Dr. Böhm habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die mir nach 2 Jahren "Fehldiagnosen" und Inkompetenz von anderen Ärzten schnell und
    kompetent geholfen hat, sonst säße ich jetzt wahrscheinlich im Rollstuhl und wäre querschnittgelähmt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,6 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ahlert ist ein guter Arzt. Er ist sehr gründlich und hat ein gutes Fachwissen.
    Vielen Dank für Ihre Kompetenz!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stenzel hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt.
    Dieser Azt ist sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die ärztliche Begegnung war sehr informativ und angenehm. Auf meine Fragen wurde kompetent geantwortet u
    nd die Diagnostik zügig eingeleitet.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 9809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Schorndorf beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]