Onkologen in Schorndorf 5 Treffer

Arzt / Onkologen in Schorndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Gleisstr. 3
    73655 Plüderhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07181/486846

    Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bürkle ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, dem mein Mann und ich unser vollstes Vertrauen schenken. Er ist nur zu empfehlen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Gleisstr. 3
    73655 Plüderhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07181/486846

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Strittmatter ist für mich ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei meinem Vorgespräch zur Brustverkleinerung-/straf
    fung in der Franklin Klinik sofort abgeholt und verstanden gefühlt.

    Am Tag der Brust-OP hat Herr Prof. Strittmatter mich persönlich in meinem Zimmer empfangen. Wir haben uns nochmals bzgl. der bevorstehenden OP ausgetauscht. Die Behandlung während und nach dem Eingriff war sehr gut. Am darauffolgenden Tag kam er persönlich vorbei um sich das Ergebnis anzuschauen. Ich habe mich wirklich von Anfang bis Ende wohl gefühlt.

    Es war die beste Entscheidung mich bei Herrn Prof. Strittmatter operieren zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOLLE, EINFÜHLSAME ÄRZTIN
    Frau Dr. Lindner ist eine tolle, fachlich kompetente, einfühlsame Ärztin mit einer unglaublich positiven Ausstrah
    lung, die auch bei schwierigen oder traurigen Diagnosen die richtigen Worte findet und Mut macht.
    Ich kann sie ausdrücklich weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie als Ärztin auch in der Betreuung meiner aktuellen Schwangerschaft wieder an meiner Seite habe.

    Terminvergabe innerhalb der Schwangerschaft problemlos - Patientenneuaufnahme war 2018 ca. 6 - 7 Monate Wartezeit, 2021 ebenfalls 7 Monate

    Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen aber mit dem Neubau der Klinik und Umzug wird sich auch das optische Erscheinungsbild bessern, aber wichtig ist ja eine tolle Ärztin ;-)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07021/3200

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Angestellte. Gute , schnelle und Momente Behandlung durch D
    r. Wärmer. Vielen Dank euch allen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie, Onkologie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-4201

    Onkologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Martin Bommer versteht es mit seiner menschlichen und fürsorglichen Eigenschaft
    in schwierigen Lebenslagen auf den Patienten
    zu je
    der Zeit positiv einzuwirken.
    Man fühlt sich in sehr guten Händen bei Ihm
    und würde mich nur von Ihm betreuen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychotherapie
    Parlerstr. 44
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07171/64410

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Weberstr. 16
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07024/2331

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt, super team.. immer weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buhlstr. 27
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07151/66415

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, toller Arzt hier stimmt einfach das Gesamtpaket! Eine kleine aber sehr feine Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Mörikestr. 5
    73116 Wäschenbeuren
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07172/7046

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und das gesamte Personal!
    Sehr empfehlenswert die Praxis.
    Erlebt man sehr selten zur heutigen Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07151/53368

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung ! DR Strepp hat mich operiert bis jetzt mehrmals weil ich immer wider steine in die Niere kriege.Ich bin sehr froh das
    ich so gute Arzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-4201

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch am Anfang meiner Behandlung (Rez. Non-Hodgkin-Lymphom) aber ich mehr als zufrienden mit der Behandlung, wie ich aufgenommen wur
    de, das Abwickeln sämtlicher Untersuchungen. Alles ging sehr schnell von statten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr, sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Pneumologie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste dr. Wo ich kenne er nimmt seine job ernst.... patienten umgang top... leider gibs solche ärzte selten...
    Bei unsere erste termin hat
    er für uns 1.5 stunden von a bis z alles erklärt wir sind sehr zufrieden von ihm danke dr. Herb und frau Grabowy...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, erfahrende und geduldige Ärztin. Danke für die Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07171/9453731

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freudlicher, ruhiger Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und alles gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-4201

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher ,kompetenter Arzt mit menschlichen Aspekten und Ansichten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt,mit Leib und Seele.Man kann ihn alles Fragen,er erklärt es bis aufs kleinste Detail.Hoffe nur,ich brauche ihn nicht meh
    r in Anspruch nehmen,das ich gesund bleibe.Sprechstundenhilfen auch super.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr konkrete und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3051

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrenen Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07151/53368

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    71364 Winnenden
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07195/940109

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team immer freundlich versuchen immer alles möglich zu machen,auf jede Anfrage auch per Email wird reagiert,man fühlt sich nie allein
    gelassen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Wetzgauer Straße 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/701-1302

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr DANKBAR an Dr.Neffe,
    weil der hat mich geschickt zu Prof.Dr.Hebart :)
    Schön das sollche Gute Arzten gibst! :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 5 Ärzte für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7848 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]