Ärzte in Schorndorf 142 Treffer

Arzt in Schorndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kai Charles Täubel, Schorndorf, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Medizin, manuelle Therapie, orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Werderstraße 27
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181 920920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach der beste!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf, Schorndorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/993730

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team
    Jederzeit zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wieslauftalstr. 30
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    Telefon: 07181/21122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Freund empfohlen. Angerufen und wegen Covid Impfung gefragt, durfte sofort kommen und wurde direkt geimpft, freundliches Persona
    l, alles tip too geklappt, vielen Dank an das gesamte Team. War schon am verzweifeln wegen Impftermin. Impfzentren sind da unterirdisch im Vergleich zu dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1262

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Herrn Ulmer und dem ganzen Team mitsamt den Pflegekräften ganz herzlich bedanken!
    Ich fühlte mich stets bestens und fre
    undlichst beraten, behandelt und versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1132

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es keine 100-Punkte-Bewertung!!! Obwohl ich extreme Arzt-Phobie habe, ist eine Behandlung bei Herrn Dr. Fröhlich selbst für mich
    fast ein "Spaziergang" gewesen, trotz großer Gallensteine und massiver Gelbsucht. Herzlichen DANK - die menschliche Seite, kompetente und verständliche Hilfe und Aussagen und ein sehr zugänglicher Chefarzt ohne Allüren: Volle Punktzahl und "gerne" ein Wiedersehen zum Abschluss der Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Künkelinstr. 4
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/62970

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/9932420

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rummel hat mich sehr qualifiziert behandelt und auch dafür gesorgt, dass ein wenig geeigneter Entlastungschuh den die Klinik nach d
    er OP verordnete umgetauscht wurde.
    Ich war mit den vorgenommenen Untersuchungen und Behandlungsmaßnahmen (Mittelfußfraktur) sehr zufrieden.
    Herr Dr. Rummel ist ein sehr kompetenter Chirurg den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 13
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/5802

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit vom Empfang bis zum Abschied. Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ein Glücksgriff.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1262

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung vor der OP. Die Regionalanästhesie zur Vollnarkose war eine sehr gute Entscheidung und führte nach
    der doch langen und rechr komplizierten OP dazu, dass die Schmerzen sehr gut aushaltbar waren. Auch die Betreuung nach der OP war absolut so, wie man sich das als Patient erhofft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1262

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die eingeleiteten Maßnahmen einschließlich die Verbesserungen durch die WS-Ops führten zu einem für mich sehr guten Ergebnis. Das gesamte Är
    zte-und Pflege-Team ist/war sehr motiviert und handelten sehr Patientenorientiert.
    Einzig die Wartezeit bei den nachuntersuchungen könnten noch optimiert werden. Wobei ich auch verstehe, daß Notfälle Vorrang haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktplatz 13
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/9948959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr gute Ärztin! Die Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich und ausführlich erklärt. Die Praxis strahlt Ruhe
    und ein angenehme Atmosphäre aus. Die Verbindung aus Schulmedizin und TCM hat für mich die Veränderung gebracht von jahrelangen chronischen Kopfschmerzen wieder hin zu einem Leben mit ganz viel Lebensqualität. Der Erfolg stellte sich schrittweise ein. Das heißt, dass meine fast täglichen Kopfschmerzen von Woche zu Woche an Häufigkeit und Schwere abgenommen haben. Heute bin ich über viele Wochen komplett schmerzfrei, was ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen konnte. Die Behandlung setze ich weiterhin fort. Ich bin froh, dass meine Freundin mir diese Ärztin genannt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Diabetologie
    Oberer Marktplatz 9
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/66301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gmünder Str. 2
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/21344

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fra nimmt sich zeit für ihre Patiein ten . u Dr Renschler ist eine ruhige und erfahrene Ärztin. Kann zuhören und geht auf ihre Patien
    ten eii
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1392

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sehr freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Göppinger Str. 33
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/9901280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und hilfreiche Therapie

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktplatz 8
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/23330

    HNO Arzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich Zeit und hat mich gut beraten, bezüglich meiner schon länger andauernden Ohrenschmerzen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1152

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bareth ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Sehr, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/9940850

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt Wunder

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/46042

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat viel Geduld und erklärt es so, dass auch ein Nicht-Lateiner es versteht. Er kann sehr gut
    mit Kindern umgehen.
    Man fühlt sich in der Praxis wohl und ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1392

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Täubert ist ein Arzt im KH den man Vertrauen kann.Er beantwortet alle Fragen und ist sehr Freundlich.Wenn ich könnte würde ich mein
    Frauenarzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt und ein hervorragender Operateur. Ein Arzt bei dem man sich als Patient sehr sicher fühlt.
    Im Nachhine
    in kann ich mit Recht behaupten, dass diese Sicherheit durch sein fachliches Wissen und Können belegbar geworden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/9930300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin!!!
    Nimmt sich geduldig Zeit, betrachtet das gesamte Erscheinungsbild.
    Erstklassige Empfehlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Daniel-Steinbock-Str. 33
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/93999-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ruhnau hat mir das Leben gerettet, indem er mich nach Einlieferung mit Herzinfarkt morgens um 2 Uhr sofort behandelt hat (2 Stents)
    ! Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und offener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Daniel-Steinbock-Str. 33
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/93999-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis! Top Behandlung! Top Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    Telefon: 0718/42044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1392

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bei der Geburt unserer Tochter die leitende Ärztin.
    Trotz mehrerer Komplikationen immer Herr der Lage.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Schulstr. 4
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/920990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kleeberg iudt ein hervorragender Arzt. Er überstürzt krine Entscheidung. Holte sich in Absprache eine Zweitmeinung von kh in winn
    enden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1262

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, sehr kometente Ärztin, die auf Patienen eingeht und das beste für sie möchte

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Feuerseestr. 13
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/9695354

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 142 Ärzte, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schorndorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schorndorf beträgt 5,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schorndorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haubersbronn
  • Weiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]