Röntgen Ärzte in Schorndorf 12 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Schorndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/9932420

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Fachlich top
    - Unfreundlich, **,
    man kommt sich vor wie ein Gegenstand.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1132

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es keine 100-Punkte-Bewertung!!! Obwohl ich extreme Arzt-Phobie habe, ist eine Behandlung bei Herrn Dr. Fröhlich selbst für mich
    fast ein "Spaziergang" gewesen, trotz großer Gallensteine und massiver Gelbsucht. Herzlichen DANK - die menschliche Seite, kompetente und verständliche Hilfe und Aussagen und ein sehr zugänglicher Chefarzt ohne Allüren: Volle Punktzahl und "gerne" ein Wiedersehen zum Abschluss der Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1152

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bareth ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Sehr, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Schulstr. 4
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/920990

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehme, aber straff geführte Praxis-mehr Menschlichkeit wäre angebracht, der Patient spürt den Zeitdruck.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/99324-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt wieso er etwas machen möchte.
    Man bekommt nicht gleich einen Termin für eine OP wenn er s
    ieht, dass es auch ohne wieder werden kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/93877-0

    Radiologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/99324-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Äusserungen anderer Menschen über Herr Dr. Müller-Eisfeld wurden aus meiner Sicht keines falls bestätigt. Ich fühlte mich bei
    ihm sehr gut aufgehoben.
    Viele Grüße, Timm
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/9932420

    Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/93877-0

    Radiologe
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/994460

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/93877-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1152

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07161/96262-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strukturierte Abläufe in der Praxis und ein sehr netter Arzt, ebenso das Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunther Zeh, Göppingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 42
    73033 Göppingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07161/70501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeh ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Untersuchungen sind umfangreich und er kann zuhören. Er
    verschreibt die passenden Medikamente und ist immer sehr freundlich und höflich. Keine lange Wartezeit und sein Team ist ebenfalls super nett und engagiert. Ein dickes Lob an ihn und seine Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mayenner Str. 8
    71332 Waiblingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07151/53434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und humorvoller Arzt! Komme sehr gerne in die Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Beschwerden sind kaum noch vorhanden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0711/44009982

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt wie hier, tolles Ambiente, sehr netter Empfang, einfühlsame Behandlung, du kommst mit m
    ulmiogen Gefühl und gehst erleichtert raus.
    Das gesamte Praxis-Team incl. der behandelten Ärzte ist einfach nur super.
    Hier ist der Kunde König !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 8
    71332 Waiblingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07151/563763

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate sind OK

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07021/3200

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Angestellte. Gute , schnelle und Momente Behandlung durch D
    r. Wärmer. Vielen Dank euch allen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    73033 Göppingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07161/83244

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre in der Praxis hat mir sehr gut gefallen. Es gibt nicht nur Antibiotika auf die Schnelle, sondern auch gute zusätzliche Therap
    ieempfehlungen. Werde gern wieder kommen, trotz langer Anfahrt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 16
    71332 Waiblingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07151/985590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bänsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt seine Patienten nicht wie Kass
    enpatienten. Ich litt seit 1 Jahr und 4 Monaten an starken Rückenschmerzen konnte teilweise Nächte lang nicht richtig schlafen da ich so starke Schmerzen hatte die sogar bis in mein rechtes Bein zogen.... letzt endlich hat es sich herausgestellt dass ich einen akuten Bandscheibenvorfall im Bereich der Ledenwirbelsäule L4/L5 habe. Nachdem der Dr.Bänsch mich richtig untersucht hatte und auch meinte dass mein Bandscheibenvorfall im letzten halben Jahr sich um einiges verschlechtert hatte käme ich von einer OP nicht drum rum also müsste ich die OP machen. Ich wurde am 25.10.2017 vom Dr.Bänsch Operiert und kann mich nur 1000x bei Ihm bedanken den jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Nachts schlafen. Aufjedenfall würde ich mich jederzeit wieder vom Dr.Bänsch operieren lassen und auch jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen dank Dr.Bänsch :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Cannstatter Str. 47
    70734 Fellbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0711/583311

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und extrem geduldig. Auch bei Patienten mit abartiger Platzangst und Panik

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0711/3414040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlt - obwohl man nichts sieht von außen, hat der Arzt gehört/gespürt was mir Schmerzen verursacht. Sowohl s
    ein Team, als auch er sind geduldig, hören zu und beantworten alle Fragen. Diese entgegengebrachte Empathie, hat mir sofort den Frust und die Angst in Zusammenhang mit den Schmerzen genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Christ aus vollsten Herzen weiter empfehlen! Er ist ruhig, entspannt und hoch kompetent, was auf mich sehr beruhigend gewirkt h
    at. All meine Fragen konnte er sehr zugewandt und klar beantworten. In der OP fühlte ich mich vom ganzen OP Team spitzenmäßig betreut - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Ergebnis überrascht mich noch jeden Tag -nun muß ich mich noch schonen, obwohl ich mich so gut fühle =:-) Danke an Dr. Christ und sein OP- Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Kinderradiologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Fachwissen sehr gut, sehr freundlich vor allem sehr menschlich. War bei ihm mit meine Tochter in Behandlung kann nur we
    iterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 50
    73033 Göppingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07161/6560820

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große, gut organisierte Praxis mit reichlich Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten.
    Frau Dr Hildebrand ist freundlich und kompetent,
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0711/373898

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außenbandverletzung wurde mit Spritzen sehr erfolgreich behandelt! Bin an einer OP Gott sei Dank vorbeigekommen.. Vielen Dank, durch Sie ist
    mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weingärtner Vorstadt 56
    71332 Waiblingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07151/95828-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist Arzt, keine 08/15 Durchreiche.Man nimmt sich sehr viel Zeit und wird ausführlich beraten.Es wird abgewogen ist dieses oder j
    enes wichtig oder kann man noch etwas warten.Man fühlt sich bei Dr. Kluge sicher.
    Das ist selten bei anderen Ärzten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, und die Abnahme bewundernswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07195/9772500

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 12 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Schorndorf beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Schorndorf beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Schorndorf beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]