Proktologen in Schorndorf 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Schorndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte wegen eines Narbenbruchs kurzfristig operiert werden. Der Klinikaufenthalt war angenehm.
    Ärzte und Pflegepersonal war immer zuvo
    rkommend. Auch die Nachsorge vrlief ohne Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Karlstr. 6
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07151/947810

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Arztpraxis aufgrund einer Erkältung aufgesucht. Nach nur wenigen Minuten im Wartebereich wurde ich persönlich von Dr. Förster
    in das Behandlungszimmer gebeten. Ich erklärte kurz, was meine Beschwerden sind. Dr. Förster untersuchte mich gründlich und äußerst gewissenhaft. Dr Förster besprach sachlich und äußerst kompetent die weiteren Behandlungsmaßnahmen mit Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort nach Anfrage (noch am selben Tag!) einen Termin bekommen. Dr. Spohn kommuniziert sehr verständlich, ruhig und vertrauensvoll
    . Sowohl vor der Untersuchung/Behandlung, als auch währenddessen, als auch danach. Er zeigt unterschiedliche Behandlungswege auf, erläutert Vor- und Nachteile und bezieht den Patienten voll in die Entscheidung ein. Gerade im für den Patienten eher unangenehmen Bereich der Proktologie macht er es einem sehr einfach, sich untersuchen und behandeln zu lassen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr guter Arzt. Er ist immer und jeder Zeit für einen da. Top Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, und die Abnahme bewundernswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbarossastr. 79
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/336918-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. War als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich sehr gut versorgt. Frau Dr. Schramm
    ist sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen. Bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich die Zeit nehmen und alles erklären.

    Anna S.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Behandlung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Proktologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07161/74271

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell einen Termin bekommen.
    Personal war freundlich. Der Arzt war sehr freundllich und kompetent.
    Das einzige Problem ist, wie schon an
    dere geschrieben haben, dass ich beim ersten Termin erst einen UNtersuchungstermin bekommen habe.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merkelstr. 18
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0711/359774

    Chirurg, Phlebologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0711/313732

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Chirurg, Phlebologe
  • P
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 39236 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]