Röntgen Ärzte in Backnang 10 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Backnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/95500

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr schnell geholfen als er sah das ich aktutte niereversagen hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fritz-Munz-Weg 12
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/68012

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal, gute Beratung. Wurde über Möglichkeiten ausführlich aufgeklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63160

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer w
    ieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt.
    Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten.
    Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/69066

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei 7 Orthopäden über mehrere Jahre und in einer Schmerzklinik. Außer zuckenden Schultern und Morphium habe ich nicht viel bekommen.
    Von Herrn Dr. Tarantini bekam ich Hilfe und Entschlossenheit. Und obwohl er ein Mann der Tat ist, ist er ein geduldiger Zuhörer. Er hat bei jedem Termin eine Behandlung durchgeführt und sich letztlich entschlossen, meine Nerven minimalvasiv veröden zu lassen. Ein Mann, ein Wort- so gehts auch! Bin unglaublich dankbar! Melanie H.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/96630

    Radiologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63160

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63160

    HNO Arzt
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/96630

    Radiologe
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/96630

    Radiologin
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/60465

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/9772500

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/174883

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Arthrose in den Fingerendgelenken ist nach der verordneten Röntgenreizbestrahlung viel erträglicher geworden. Und seit ich die verordn
    eten Einlagen trage, habe ich beim Laufen und Wandern weniger Schmerzen in den Füßen. Herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Ringstr. 57
    71364 Winnenden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07195/64760

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Krebsdiagnose (Blase, Prostata) gute Aufklärung über OP- Möglichkeiten und Heilungs-, bzw. Überlebensprognosen. Begleitet mich kompeten
    t und freundlich durch die Nachsorge und die notwendigen Eingriffe.

    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und bemüht sich immer um eine Lösung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beim Dr. Rühle eine Nasenop und muss sagen das der Herr Dr. sehr kompetent ist und sehr entspannt in seiner Art, aber er ist gefüh
    lt immer auf dem Sprung und erst als ich bei der Frau Dr. Zwei Mal war, ist mir auch aufgefallen, dass Herr Dr. viel gröbere Handgriffe setzt in der postoperativen Pflege als notwendig.
    ich denke nicht bewusst aber vielleicht aus Zeitdruck. Ist zwar nicht pflegerisch / medizinisch schlechter aber frisch operiert einfach unangenehm für mich als Patient und man fühlt sich nicht so gut dabei.
    Die Op-Mappe gibt ausreichend Information über den Ablauf, trodtzdem kommen einem weitere Fragen, diese wurden in der Backnang Praxis, obwohl ich detaillierte fragen hatte zum postoperativen Ablauf und die Mappe hatte ich gründlich gelesen, einfach auf "steht alles in der Mappe" stehen gelassen.
    Ich rief anschließend in Winnenden an und lies mir so über das Praxistelefon die Frage beantworten.
    Generell empfehle ich die Winnenden Praxis am meisten, da die sich die meiste Zeit nehmen und gefühlt jeder weis was gerade in der Praxis passiert und wie es passieren soll. Ebenfalls ist man dort schneller mit dem Telefon durchgekommen als in Backnang.
    Beide Praxen mit denen ich Kontakt hatte sind super ausgestattet und alle sind freundlich, aber besser aufgehoben habe ich mich jedes Mal in Winnenden gefühlt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, nette Schwestern in der Ambulanz, Abläufe unter Coronabedingungen etwas aufwändiger, aber das gehört dazu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/9772500

    Radiologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/97995-0

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Radiologe
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Radiologe
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Radiologe
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/9772500

    Radiologin
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/9772500

    Radiologe
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe, Onkologe
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg Seeberger, Ilsfeld, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 4
    74360 Ilsfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07062/9244024

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super eingerichtete ansprechende neue Praxis. Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Vertrauensvoller Umgang mit mir durch den Facharz
    t, hat alles gut erklärt. Gute Praxisorganisation. Alles bestens! Zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07141-93790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07141/976760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und gute Ergebnisse, ich kann es nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mayenner Str. 8
    71332 Waiblingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07151/53434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und humorvoller Arzt! Komme sehr gerne in die Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Beschwerden sind kaum noch vorhanden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Backnang

In Backnang gibt es 10 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Backnang beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Backnang beträgt 15,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Backnang beträgt 49 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]