Röntgen Ärzte in Backnang 10 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Backnang

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologe, Androloge

Hat mir sehr schnell geholfen als er sah das ich aktutte niereversagen hatte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fritz-Munz-Weg 12

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nettes und kompetentes Personal, gute Beratung. Wurde über Möglichkeiten ausführlich aufgeklärt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer w
    ieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt.
    Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten.
    Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Orthopäde

Ich war bei 7 Orthopäden über mehrere Jahre und in einer Schmerzklinik. Außer zuckenden Schultern und Morphium habe ich nicht viel bekommen.
    Von Herrn Dr. Tarantini bekam ich Hilfe und Entschlossenheit. Und obwohl er ein Mann der Tat ist, ist er ein geduldiger Zuhörer. Er hat bei jedem Termin eine Behandlung durchgeführt und sich letztlich entschlossen, meine Nerven minimalvasiv veröden zu lassen. Ein Mann, ein Wort- so gehts auch! Bin unglaublich dankbar! Melanie H.

Radiologin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Radiologin
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Eugen-Adolff-Str. 1

Urologin

Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik

Nuklearmediziner

schnell, kompetent und freundlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    71364 Winnenden

Meine Arthrose in den Fingerendgelenken ist nach der verordneten Röntgenreizbestrahlung viel erträglicher geworden. Und seit ich die verordn
    eten Einlagen trage, habe ich beim Laufen und Wandern weniger Schmerzen in den Füßen. Herzlichen Dank dafür.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Ringstr. 57

Urologe, Androloge

Nach Krebsdiagnose (Blase, Prostata) gute Aufklärung über OP- Möglichkeiten und Heilungs-, bzw. Überlebensprognosen. Begleitet mich kompeten
    t und freundlich durch die Nachsorge und die notwendigen Eingriffe.

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und bemüht sich immer um eine Lösung

HNO Arzt

Ich hatte beim Dr. Rühle eine Nasenop und muss sagen das der Herr Dr. sehr kompetent ist und sehr entspannt in seiner Art, aber er ist gefüh
    lt immer auf dem Sprung und erst als ich bei der Frau Dr. Zwei Mal war, ist mir auch aufgefallen, dass Herr Dr. viel gröbere Handgriffe setzt in der postoperativen Pflege als notwendig.
    ich denke nicht bewusst aber vielleicht aus Zeitdruck. Ist zwar nicht pflegerisch / medizinisch schlechter aber frisch operiert einfach unangenehm für mich als Patient und man fühlt sich nicht so gut dabei.
    Die Op-Mappe gibt ausreichend Information über den Ablauf, trodtzdem kommen einem weitere Fragen, diese wurden in der Backnang Praxis, obwohl ich detaillierte fragen hatte zum postoperativen Ablauf und die Mappe hatte ich gründlich gelesen, einfach auf "steht alles in der Mappe" stehen gelassen.
    Ich rief anschließend in Winnenden an und lies mir so über das Praxistelefon die Frage beantworten.
    Generell empfehle ich die Winnenden Praxis am meisten, da die sich die meiste Zeit nehmen und gefühlt jeder weis was gerade in der Praxis passiert und wie es passieren soll. Ebenfalls ist man dort schneller mit dem Telefon durchgekommen als in Backnang.
    Beide Praxen mit denen ich Kontakt hatte sind super ausgestattet und alle sind freundlich, aber besser aufgehoben habe ich mich jedes Mal in Winnenden gefühlt.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologe

Freundlicher, kompetenter Arzt, nette Schwestern in der Ambulanz, Abläufe unter Coronabedingungen etwas aufwändiger, aber das gehört dazu

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Telefon: 07195/97995-0

Radiologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 4
    74360 Ilsfeld

Nuklearmediziner

Super eingerichtete ansprechende neue Praxis. Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Vertrauensvoller Umgang mit mir durch den Facharz
    t, hat alles gut erklärt. Gute Praxisorganisation. Alles bestens! Zu empfehlen!
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141-93790

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Gute Beratung und gute Ergebnisse, ich kann es nur empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mayenner Str. 8
    71332 Waiblingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr erfahrener und humorvoller Arzt! Komme sehr gerne in die Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Beschwerden sind kaum noch vorhanden!

Arzt / Röntgen Ärzte in Backnang

In Backnang gibt es 10 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Backnang beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Backnang beträgt 15,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Backnang beträgt 49 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.