Orthopäden in Backnang 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Backnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/69066

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei 7 Orthopäden über mehrere Jahre und in einer Schmerzklinik. Außer zuckenden Schultern und Morphium habe ich nicht viel bekommen.
    Von Herrn Dr. Tarantini bekam ich Hilfe und Entschlossenheit. Und obwohl er ein Mann der Tat ist, ist er ein geduldiger Zuhörer. Er hat bei jedem Termin eine Behandlung durchgeführt und sich letztlich entschlossen, meine Nerven minimalvasiv veröden zu lassen. Ein Mann, ein Wort- so gehts auch! Bin unglaublich dankbar! Melanie H.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63491

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit mehreren Jahren zum Arzt und habe immer noch keine Probleme mit der Krankenschwester und dem Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63491

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Verweildauer in der Praxis enspricht dem allgemeinen Standard, d.h. Beratung/Diagnose belaufen sich allgemein auf +/- 15 Min. Das ganze
    jedoch in einer sachlich ruhigen Athmosphäre.
    Die Aussagen sind für den Patienten klar verständlich und nachvollziehbar.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/174883

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Arthrose in den Fingerendgelenken ist nach der verordneten Röntgenreizbestrahlung viel erträglicher geworden. Und seit ich die verordn
    eten Einlagen trage, habe ich beim Laufen und Wandern weniger Schmerzen in den Füßen. Herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Cannstatter Str. 47
    70734 Fellbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0711/583311

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07141/702093-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, der seinen Werk versteht und beherrscht. Hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07141/9379-400

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und feiner Arzt, schöne Praxis. Spritzt nicht so schnell wie andere Orthopäden und behandelt vorsichtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gotthilf-Bayh-Str. 3
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0711/513537

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr hohe Kompetenz

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07144/13675

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, sachliche Analyse der Ursache! Kann ich ohne Probleme weiterempfehlen!
    Er ist eine koryphäe
    auf seinem Gebiet
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07141/923119

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vier Wochen Wartezeit bei akuten Rückenschmerzen....

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/2585780

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Traum was Ärzte betrifft! Bin vollkommen zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07181/99324-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt wieso er etwas machen möchte.
    Man bekommt nicht gleich einen Termin für eine OP wenn er s
    ieht, dass es auch ohne wieder werden kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07181/99324-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Äusserungen anderer Menschen über Herr Dr. Müller-Eisfeld wurden aus meiner Sicht keines falls bestätigt. Ich fühlte mich bei
    ihm sehr gut aufgehoben.
    Viele Grüße, Timm
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Schillerstr. 12-14
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07141/971230

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose hat Immer zugetroffen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 124
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07141/2991341

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen in der Schulter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Ziegler-Str. 52
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07151/989980

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Eigenkosten, unklare Abrechungen. Viel teurer als seine Kollegen.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie
    Porschestr. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07141/9117387

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Backnang

In Backnang gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Backnang beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Backnang beträgt 13,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Backnang beträgt 55 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]