Homöopathie Behandler in Backnang 4 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Backnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Obere Bahnhofstr. 20
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/65064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eckert ist ein segen für Backnang er ist immer höfflich und freundlich und durch seinen auftreten und sein ruhige art schafft er es eine
    m die angst vor jeder krankheit zu nehmen und weiß sie auch sehr gut zu behandeln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/952420

    Allgemeinmedizinerin
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bahnhofstr. 20
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/65064

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bahnhofstr. 20
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/65064

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 11
    71546 Aspach, Großaspach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07191/920076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Janert ist ein excellenter Arzt mit überdurchschnittlicher Erfahrung in der Bahandlung von Krankheiten mit Hilfe der klassichen Homöopa
    thie nach Hahnemann.

    Die Behandlungserfolge sind beispiellos. Nicht nur ich, auch meine Frau und vor allem mein Sohn sind bei ihm seit Jahren in Behandlung.

    Von Bagatellkrankheiten bis hin zu Influenza waren seine Behandlungen erfolgreich.

    Herr Janert kenn auch Grenzen. So fordert er die Patienten bei Bedarf auch auf, Fachärzte zur Abklärung von Krankheitsbildern zu Rate zu ziehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 25
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07141/2984703

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfassbar! Jahrelang habe ich Antibiotika zu mir genommen. Seit ich bei Frau Basting war geht es mir viel besser. Sobald ich merke, dass mei
    ne Mandeln wieder anfangen sich zu entzünden nehme ich die von Ihr mir verschriebenen Globulis und es geht rasch zurück. Bevor mein Körper mit Gliederschmerzen Fieber etc. sich dagegen wehrt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07141/72082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuhn ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und
    immer sehr zufrieden. Das ganze
    Team ist sehr nett und freundlich.
    Ich kann Dr. Kuhn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07151/562962

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen der wenigen Ärzte, die zuhören und nicht sofort mit der Chemiekeule kommen. Super Anamese, die Vertrauen schafft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Diabetologie
    Oberer Marktplatz 9
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07181/66301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofweg 4
    71540 Murrhardt, Fornsbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07192/6450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Kompetente Ärzte. Gut ausgestattete Praxis mit einigen Extraleistungen. Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofweg 4
    71540 Murrhardt, Fornsbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07192/6450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinbottwarer Str. 17
    71711 Steinheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07144/24723

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheel ist der beste Kinderarzt, den ich kenne, er ist kompetent und die Kinder haben vertrauen zu ihm..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Gayer-Str. 33
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07151 / 20 83 30

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 98
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07141/52200

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Wilhelm-Nagel-Str. 61
    71642 Ludwigsburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07141/51939

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    An der Glockenkelter 14
    71394 Kernen im Remstal, Stetten
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07151/606860

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Christofstr. 55
    71332 Waiblingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07151/59756

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Bismarckstr. 23
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07141/2999928

    HNO Ärztin
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Flattichstr. 18
    71691 Freiberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07141/786900
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Homöopathie
    Buhlstr. 16
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07151/999900

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Osteopathische Verfahren, Homöopathie
    Birkenweg 4
    74360 Ilsfeld, Auenstein
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07062/9020800

    Frauenärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Backnang

In Backnang gibt es 4 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Backnang beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Backnang beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Backnang beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]